• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ und Willkommen Allcome!

Mit der Sur würd ich Bramble bauen und nen Tollwut Werwolf oder nen Veno basteln. Sind coole Chars!

Und zu der Sache mit PlugY aus und an. So schlimm ist das nicht. Solange dein privater Stash leer ist passiert da überhaupt nix.

Ich hatte meine Einstellungen immer so:
Shared Stash an
Big Stash aus
und genutzt hab ich nur den gemeinsamen Stash, hab ja schließlich genug Seiten.
Dann brauchte ich nie was zu ändern, sondern einfach nur entweder PlugY starten oder game.exe starten und gut war.

/me wagt sich jetzt mal das erste Mal an die Assa ran.
Soll eine Kickse werden die die schmutzige Arbeit beim Organe holen erledigen muß.
Mal schauen ob ich Grobmotoriker mit einem Singletarget-Char umgehen kann ;)

Assassinen--> geilsten Chars die es gibt

ganz objektiv gesagt... :p
Mir fällt grad auf, dass ich bei Assa und Dudu bsiher die wenigsten Charvarianten ausprobiert habe... Assas habe ich bisher immer nur als Trapse und Ninja gespielt...
zZ spiele ich aber eine angehende Zealassine, mit Tigerschlag gegen Giftimmune. Jedoch ist sie im dritten Akt normal angekommen und bisher alles mit Bladefury gelegt... :D
Sollte mal umskillen und mit Tigerschlag arbeiten...

Tigerschlag rangiert auf den oberen Plätzen meiner Lieblingsskills :D

Ich habe neulich beschlossen, eine Ninja, eine Kickse und eine Melee zu starten. Ob ich bei der Melee Punkte für Tigerschlag über habe, muss ich mal sehen, ich hoffe doch.

Bramble denk ich auch drüber nach. Problem ist: ich brauch ne Ohm und die in der Truhe ist eigentlich schon für ein Chaos eingeplant.

Meine Lieblingschars waren immer Druiden mit nem ordentlichen Zoo. Da sind auch gerade zwei in der Mache. Für die ist auch die CoH geplant. Wobei ich tatsächlich mal durchrechnen sollte, ob sich beim Tollwut-Zoologen ne Bramble mehr lohnt. Zusätzlicher Gift-Schaden+Dornenaura für das Viehzeugs könnte sich positiv auswirken. Wobei letzteres natürlich nicht wirklich viel bringt. Mein kompletter Flohzirkus kommt mit der CoH auf jeden Fall am besten weg. Klar, wenn in keinem anderen Baum Punkte landen.

Die geilsten sind Palas....wollen alles besteigen und machen sogar vor stinkenden Babas und Dudus nicht halt *bah* is ja ekelhaft!

Hi all, leider sind meine SP Chars weg. Trotzdem würd ich mich freuen wenn sich einer der ganzen reichen Säcke (was ihr schon wieder auf so nen plöden kleinen Zauber bietet!) hier mal so ne Sorc macht! http://planetdiablo.eu/forum/zauberinnen-turm-11/skizze-die-cs-sorc-1771556/

Auf euch isses ja praktisch zugeschnitten.

Sorry für Spam und :hy: all!

@Tears: Irgendwann vielleicht. Im mom sind leider zunächst andere Chars in der Pipeline.

@Assassins: Wirklich richtig viel Spaß hat mir eine Elementar Melee gemacht. Hatte sie mit Full Nats gespielt, von daher nicht der Überkiller. Aber spaßig ohne Ende, da man ständig am Skill wechseln ist. Spielt sich sehr unterhaltsam.

Meine D2 Version scheint auch was für Assassinen übrig zu haben... Gerade aus Tristram die 2. Assa-Fackel in Folge geholt. Jetzt hat die Ninja ne Fackel obwohl sie noch 25 Level darauf warten muss...

ich bin nur froh wenn die Kickse heute Abend Lvl15 wird und nen Manaleecher tragen kann :clown:

ich bin auch immer wieder froh, wenn meine angehenden Melees endlich Manald-Heilungl tragen können :D

Ich bin froh wenn alle Chars Ravenclaw tragen können!

Ench ftw!

Das wäre echt mal ne Idee ne Ench-Sorc hochzuziehen... Wollte eh seit langem mal ne Melee-Sorc spielen, würde sich ja gut ergänzen. Aber irgendwie steht das noch ein Stück hinten an. Wenn ich noch weiteren Kram finde, fang ich mal an. Aber das hat noch Zeit.

€: Mein, sich im Wachstum befindlicher, Avenger überlegt was er später verwenden könnte um Baals Schergen in die Abgründe der Hölle zurückzuschicken. Und aus Style-Gründen und durchaus auch weil sie was taugt (wenn ich mich nicht vertan hab kommt die doch halbwegs an ein schlechtes Oath ran), spiel ich ernsthaft mit dem Gedanken die aktuelle Waffe upzugradden.
8as9.jpg

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon. :cry:
Klar ist das Dingens nicht überragend, aber bisher tuts seinen Dienst ganz ordentlich. Und ich komm immerhin auf 12 fpa, was zugegeben nicht wirklich schnell ist. Aber Schadenstechnisch wäre es soo übel gar nicht. Zumindest im Vergleich zu den momentan vorhandenen Unique-Alternativen. Und ich will irgendwie kein Oath, auch wenn das sicher die beste Alternative wäre. Nen anständigen Rohling vorrausgesetzt.

Hat jemand eine Idee, was ich statt dessen nehmen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben