• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiel ihn doch mit 2-Hand-Waffe und Fanatismus ... macht mehr Spass :bersi:

gestern auf alp nen GC 9/6x/28eg gefunden. Mein erster guter Fund im SP,
mein Goldbarb freut sich drauf :-)
 
Schickes Ding! Würde ich sofort nehmen ;)

Ich hab in letzter Zeit mal wieder meinen angehenden MF-Holy-Bolter gespielt. Und ich muss ehrlich zugeben: So ein Hammerdin ist nicht meins! Klar, ich kann ihn mit der angedachten MF-Ausrütung durchkloppen und finde dadurch gelegentlich auch mal einfach so was brauchbares, aber irgendwie ist das nicht mein Char. Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken ihn durch Hell zu shuttlen um ihn dann endlich auf HB umskillen zu können.

Spricht denn etwas dagegen, ihn als Holybolter durchzuspielen? Auf /p1 ist doch nahezu alles spielbar. Oder macht er seinen Schaden ausschließlich aufgrund von Gegenständen, die er erst sehr spät bekommt?

Ich bastele mir ja auch meine Ausrüstung für die ersten Stufen, aber je nach Char und meist spätestens ab Stufe 30 geht das Leveln ja doch recht flott, und Nightmare ist dann ein doch eher feuchter Traum, jedenfalls bei den seit dem letzten Neuanfang gespielten Chars.

Mit Holy Bolt habe ich allerdings noch keine Erfahrung. :-)
 
Naja, da Holy Bolt nur gegen Untote wirkt ist das auf Norm und Alp noch halbwegs machbar mit irgendwie durchknüppeln und massivem Merc-Einsatz, aber in Hell seh ich da eher schwarz.

Aber da in Mausoleum und Krypta ja nur Untote unterwegs sind und auch Pindle untot ist, kann man ihn sobald ich durch bin bzw. Anya befreit habe gemütlich umskillen und nur noch dort unterwegs sein, wo ich auch was killen kann.
 
Nuya ... Hammadin ist halt auch einfach ein langweiliger Char (und mMn ohne Eni auch ätzend zu positionieren, mit Eni hab ich nie ausprobiert, einmal hat gereicht ...) :D
Ich würd ihn auch als irgendwas beliebiges anderes durch Hell knüppeln ... :D
 
hm, das mag sein. warum spielt man denn auch so etwas. ^^

aber ich gebe zu, für exoten kann ich mich nur schwer begeistern. bis auf ranger bzw. eine ranged enchantress, die ich gerade spiele. .:-)
 
Weil Holy Bolt mit nur +3 Skills einen Durchschnittsschaden von über 5000 erreicht? D.h. ich hab mit nem Zauberdorn und nem Spirit alles Resis max., ein ordentliches FC-Cap und kann deswegen den Rest mit MF vollklatschen.
Und da es mit Mausoleum, Krypta und Pindle genug Bereiche gibt in denen nur Untote vorhanden sind und MF sehr lohnenswert ist, wollte ich das schon ne ganze Weile mal testen. Nur war es vor der Respec-Möglichkeit ziemlich nervig so einen durchs Spiel zu bringen.

Das Problem dabei ihn als was anderes durchs Spiel zu knüppeln ist, dass ich daran vermutlich genug Spaß hätte um ihn danach nicht umskillen zu wollen. Deswegen ja auch Hammerdin ;)
 
Klingt nach nem interessanten Konzept :eek2:
407702.png

passend dazu heute ... vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen ... :ugly:

und: zwei Gründe, Delirium zu benutzen:
712110.jpeg

762150.jpeg
"wer braucht Infy, wenn es Bossmonster gibt" :angel:
 
Grail update:

221/504 perfekte S/U
468/504 gefundene S/U

36 items remaining... Aber jetzt wirds happig :(

Letzte Funde: Soj, maras 22,
 
Versteh einer diese Drop-Mechanik... mittlerweile hab ich 4 Eschutas gefunden, davon 3x mit +3. War aber auch das einzige nennenswerte Unique in letzter Zeit. Und jetzt versuche ich nachdem ich einem kleinen Char mit nem Spirit, ner TalEth-Rüsse und nem Schwur der Urahnen-Schild ne kleine Starthilfe gegeben hab meinen Bestand an Tals, Rals und co aufzufrischen. Bisher gabs zwei Mal aber weder ne Ral noch ne Ort noch ne Tal...
Nicht das ich mich beschweren möchte.
 
natürlich nicht :D

bei mir droppen auch nur OHMs aber nie ne Vex oder mal ne JAH :(
 
Naja, zur Jah kannste ja dann cuben... ;)

Da fällt mir ein, ich wollte mich über meine wahnwitzige Weitsicht auslassen: Ich hab meinen Summoner (den Nec) mittlerweile so weit, dass ich recht zufrieden damit bin. Lustigerweise hab ich sowohl auf dem Reif als auch dem Amu einiges an Str. Damit hatte ich zusammen mit dem Beast plötzlich über 200 Str, also dachte ich mir, wenn Aschara schon so nett ist respec ich den guten mal und statte nur Str für mein Beast.
Vielleicht sollte man vorher mal überlegen, dass ich den kleinen auch mal zum Organe sammeln testen wollte und daher zum ancasten einen +3 Reif und ein +3 Amu verwenden wollte. Nur fehlen mir jetzt im 2. Slot ohne das Spiel-Equip knapp 30 Str um meine Bone-Halsberge tragen zu können :ugly:
Mal hoffen, dass der Reif 2 Löcher bekommt oder ich irgendwie ein +3 Summon/2x Str Amu auftreiben kann...
 
kommt nach OHM nicht noch irgendwas anderes und dann erst die JAH? So viele OHMs finde ich dann doch wieder nicht ^^
 
Ohm, Lo, Sur, Ber, Jah. Ohne nachschauen gewusst!

Noobs!
 
Ich muss mir im Gegensatz zu dir wirklich wichtige Sachen merken. Zum Beispiel wie die Konstante in der Nernst'schen Gleichung ist. Du Noob :p

Aber wo du es so schön gepostet hast: Nein, ich cube meine Ohm nicht zur Jah hoch :irre: :D
 
ok, da lag ich dann wohl falsch, es sollte nicht Noob! sondern Nerd! heissen^^
 
Ich muss mir im Gegensatz zu dir wirklich wichtige Sachen merken. Zum Beispiel wie die Konstante in der Nernst'schen Gleichung ist. Du Noob :p

Aber wo du es so schön gepostet hast: Nein, ich cube meine Ohm nicht zur Jah hoch :irre: :D

meinst du die faraday-konstante oder die ideale gaskonstante? ich könnte dir ehrlich gesagt nur letztere aus dem kopf heraus sagen.
 
Ne, ich meine die allg. Gastkonstante multipliziert mit der Temperatur in Kelvin. Das wäre 0,059. Ganz harte Mathematik, nur was für kranke Wichser ohne Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die einzige Formel, die ich mir immer gut merken konnte, ist:

3 Packen - 2 Packen = 1 Packen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben