• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz harte Mathematik fängt erst mit unendlich dimensionalen Hilberträumen an :3
(um auch mal was cooles zu sagen)
 
Was hat Mathematik mit Träumen zu tun? :ugly:
/me haut schnell wieder ab.
 
Ich hab zuerst auch Träumen gelesen, aber es muss wohl Räumen heissen. Macht sonst wenig Sinn.
 
So lange hier niemand die Riemannsche Vermutung beweist, hat das doch alles nichts mit Mathe zu tun :P
Alternativ tuts auch die Goldbachsche Vermutung.

Konstanten stehen doch immer irgendwo niedergeschrieben.
 
So lange hier niemand die Riemannsche Vermutung beweist, hat das doch alles nichts mit Mathe zu tun :P
Alternativ tuts auch die Goldbachsche Vermutung.

Das stimmt, aber für Nicht-Mathematiker sieht das anders aus :D

Konstanten stehen doch immer irgendwo niedergeschrieben.

Man muss sie aber trotzdem wissen, weil man in der Klausur nicht nachschauen darf.
Ausser in unserer Mathe Klausur. Da durften wir alle Unterlagen und sogar irgendwelche Bücher benutzen. Praktischerweise war die dritte Klausur identisch mit der ersten, zu der ich auch die Lösung mit dabei hatte, also.... :D

Ich hab den Schein, obwohl ich das Zeug bis heute nicht kann :D
 
Ich halte ja gar nichts von zu vielen Einschränkungen bei Klausuren. Wir hatten mal nen Prof, der hat sogar Laptops mit Internetzugang erlaubt, mit dem Argument "später dürft ihr auch alles benutzen". War so durchaus wahr, ohne angemessene Vorbereitung kommt man innerhalb der vorgegebenen Zeit egal mit welchen Hilfsmitteln nicht zu nem sinnigen Ende.

Aber solche Klausuren kenn ich auch ;)
 
Ich hab zuerst auch Träumen gelesen, aber es muss wohl Räumen heissen. Macht sonst wenig Sinn.

YouDontSayBlackSS.png



Hab zwar nix mit Mathe zu tun, soweit war ich aber auch. :p ;)
 
Das Bild musst du nicht mir zeigen du oller Cain :p
 
So lange hier niemand die Riemannsche Vermutung beweist, hat das doch alles nichts mit Mathe zu tun :P
Alternativ tuts auch die Goldbachsche Vermutung.

Konstanten stehen doch immer irgendwo niedergeschrieben.

Ja klar. Alles unter den Millienium-Problemen hat nichts mit Mathematik zu tun. ;)
 
Grail update:

Perfekte S/U: 251/504
Alle S/U: 488/504

Letzte Funde: perf. Infernosprung, schleier aus stahl, death fathom
Fehlen noch 16...
 
Das mag natürlich sein. Ich wusste auch nur, dass die Riemannsche-Vermutung ein Millieniumproblem ist.
"Krim Krise" ist bekannt? ;)
 
wow, seit 01.11.2012 nicht mehr eingeloggt gewesen...

hab mir letzte woche gedacht "machste mal wieder ein paar runs der alten zeiten wegen", zuletzt konnte ich am 08.04.2012 ein item in form von arkaines von der nur noch sehr überschaubaren liste an unis/sets streichen. nachdem seit gestern abend so etwas wie eine glückssträhne (direkt hintereinander 47er WTs, ein schlechtes paar rends sowie gute dancer) zu spüren war, fiel heute folgendes:

9yfobltu.jpg


wieder mal ein bossdiener, genau wie beim DW damals... :ugly:

h62nab7q.jpg


somit ist endlich der fluch der grünen corona überstanden... mal sehen, ob das letzte noch fehlende item am ende tyraels oder doch tatsächlich DF sein wird

gruß an die alten hasen bzw. in die runde
 
schon klar das es Räume heisst ^^ Ich habe aber zuerst Hilber-träumen gelesen und nicht Hilbert-räumen.
 
Obwohl man natürlich problemlos argumentieren könnte, dass man das mit zwei t schreiben sollte ... :3
:hy: *in die Runde winkt*

edit: yuck, wurden die Avas geändert?
 
Wer hat denn bitte das Forum so unsäglich verunstaltet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben