• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aprilscherz!!

220137.png

das hat sich doch ma gelohnt :ugly: Ehrlich, die letzten zwo Level hab ich in den AT verbracht, davor zwei bei Meppl ... Ich will immernoch Blauzorn oder Stormlash :<
(axo, eine Rune höher Ist wäre auch cool ... :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
der Scherz sind deine miesen Resis!
 
wenn Du ohne die vollen Resis nicht zocken kannst ... :3
Aber nein, ganz im Ernst, mir sind volle Res weniger wichtig als mf, der Killspeed leidet glaube ich kaum darunter und verrippen tut sie mir auch selten, insofern ...
 
Am Anfang hat sich hier fast jeder über diese Funktion beschwert, dass wir zu india-Facebook werden würden. Jetzt gibt es sie nicht mehr und es wird sich wieder beschwert...
 
Grail Update

278/504 perf. Sets und Uniques
493/504 perf. Sets und Uniques

Letzte Funde: spirit keeper, perf. Schwertwache, perf. Teufelsnarbe

11 items remaining....
 
Zuletzt bearbeitet:
tyrael's might
death's fathom
darkforce spawn


knell striker
torch of iro


brustteil vom cow-set

@horse - wo beschwert man sich denn? die SP-comm hat ja zumindest seinerzeit rebelliert, man erinnere an die xxxx spam-likes... :ugly:

@beninjo58 - hattest du nicht erst vor ca. nem halben jahr angefangen SP zu spielen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
September hab ich angefangen. Mach nur pindle und tunnel runs, ab und an meppl. Mf soso mit full tals. Täglich 2-3h, wochenende länger.

Fehlt:
cow set hide
cow set hooves
griswolds honor


Tyrael
Astreon
Cranium basher
Ghoulhide
Gravepalm
Schaefers
Stormspire
Metalgrid
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sry CaliX, hab deinen Post nicht so richtig gelesen^^
 

Das hat mir Diablo gerade beim Questkill von meinem TS vor die Füße geworfen ... Ist das nun besser oder schlechter als Jalal :confused: Ich mein, rein vom dmg her siehts gut aus, aber ansonsten ... :confused:
Und wieviel MaeK brauchen eure TS normalerweise? Ich hab das Gefühl, dass ich bei höheren Spieleranzahlen primär ein Manaproblem bekomme ...
 
Wenn Du die fehlenden Stats/Resis von Jalal´s andersweitig kompensieren kannst ...
... ich würd´ die Mütze erst mal wegpacken.
 
Und wieviel MaeK brauchen eure TS normalerweise? Ich hab das Gefühl, dass ich bei höheren Spieleranzahlen primär ein Manaproblem bekomme ...

Das klingt logisch, denn wenn die Monster doppelt so viele HP haben, ist MaeK nur noch halb so effektiv. Daraus folgt: Auf /p8 am besten gar nicht auf MaeK verlassen, sondern auf Manapool und natürliche Reg. Mit >700 Mana sollte es aber eigentlich keine größeren Probleme mehr geben... :confused:
 
Hmm jo, ich hab Jalals nun erstmal angelassen, wenn doch mal eine Vex fällt (1.13 tu dein Bestes!), dann überdenke ich das noch mal ... Aber so fühlt sich das momentan eher als sinniges Gesamtpaket an ...
Und nuya, ich hab 10MaeK und 717 Mana. Meistens geht es auch gut - nur hin und wieder bei zäheren Gegnern oder zu viel daneben Zielen (mein erster TS ...) wirds haarig. Als ich den Post geschrieben hab, hing mein Mana aber auch noch niedriger ...
 
Grail Update

309/504 perf. Sets und Uniques
498/504 perf. Sets und Uniques

Letzte Funde: perf. Wächtertreu, Griswolds Honor, Schaefers Hammer

6 items remaining....

Fehlt:
cow set hide
cow set hooves


Tyrael
Astreon
Cranium basher
Metalgrid
 
Grail Update

309/504 perf. Sets und Uniques
498/504 perf. Sets und Uniques

Letzte Funde: perf. Wächtertreu, Griswolds Honor, Schaefers Hammer

6 items remaining....

Fehlt:
cow set hide
cow set hooves


Tyrael
Astreon
Cranium basher
Metalgrid

hmmm, ...





GZ :D
müßte meine alte LoD-Möhre wohl auch mal anschmeissen. Mir fehlt noch so einiges.
Ich weiß nur nicht ob die Motivation lang genug hält ;)
 
Jap...bei mir ist sie jetzt auch im keller. Meine zauberin von 94 bis 98 1/2 nur in tunnels gelevelt und obengenanntes droppt immer noch nich...cows hab ich auch keine lust... Mal schauen... Brauch jetzt erstma ne d2 pause glaub ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben