• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst ne Tyraels von mir?^^
 
Jap...bei mir ist sie jetzt auch im keller. Meine zauberin von 94 bis 98 1/2 nur in tunnels gelevelt und obengenanntes droppt immer noch nich...cows hab ich auch keine lust... Mal schauen... Brauch jetzt erstma ne d2 pause glaub ich
98 1/2? In den Tunnels? Das ist .... krank.
 
sind auf jeden Fall ein paar Stunden. ...

Die Frage ist ob man das /players 1 oder höher angeht.
Auf /players 8 relativiert sich das.
Aber trotzdem natürlich eine Ochsentour ...

EDIT: gestern mal ein Stündchen Alte Tunnels abgegrast.
Außer einem random Vampirblick und einer LUM nüscht. :(

EDIT2: Spielt eigentlich jemand 1.06b?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grail Update

313/504 perf. Sets und Uniques
500/504 perf. Sets und Uniques

Letzte Funde: perf. Lichtsäbel, Schädelhauer, Astreons :),

4 items remaining....

Fehlt:
cow set hide
cow set hooves


Tyrael
Metalgrid


Die woche urlaub hat sich gelohnt bisher.
Jetzt mach ich ne weile cowruns bis ich das set habe und dann wieder tunnels :)
 
Grail Update

313/504 perf. Sets und Uniques
500/504 perf. Sets und Uniques

warum eigentlich zwei Zeilen? Ich dachte eine Zeile dafür, wie viele Sets und Uniques man insgesamt gefunden hat, die zweite Zeile dafür, wieviele davon perfekt sind :confused:
 
Ein Vorschlag von mir: Spielt doch mal ohne Annhi und Torch im SP, denn Annhi kann nicht droppen und bei Torch sind zu wenige Diener da!
 
Ich habe die Tage auch mal wieder meine Savegames und meine GoMule Stashes ausgegraben.

Beim durchgucken ist mir eingefallen, was für Chars ich noch so spielen wollte, die bisher nur geplant waren ... naja, vielleicht mal, wenn D3 nicht mehr so Spaß macht. Die Items hab ich ja teils. ^^
 
#

btw, alles Gute, thorwin. Alter Sack :D
Wo immer Du Dich auch rumtreibst ... :hy:
 
Wer ist der Typ und wer hat den reingelassen? Früher™ war hier alles besser.

Wer thorwin sucht muss D3 und Glück haben dasser malwieder online ist.
 
Auf 98 1/2 in den alten Tunnels? Normale Monster bringen auf 98 da unten weniger als 100 XP das Stück. Champions etwa 300 und Diener 350 bis 450. Auf Players 8 versteht sich. Wie viele Runs willst du denn da gemacht haben? 20000? :pbiggrin:
 
Auf 98 1/2 in den alten Tunnels? Normale Monster bringen auf 98 da unten weniger als 100 XP das Stück. Champions etwa 300 und Diener 350 bis 450. Auf Players 8 versteht sich. Wie viele Runs willst du denn da gemacht haben? 20000? :pbiggrin:

und das mit 2-3h pro tag seit ca. nem dreivierteljahr, wohlgemerkt - müffelt irgendwie
 
Gut eher 98 1/4. hab nich mitgezählt. Waren aber mit sicherheit mehrere tausend.
Zeitangaben sind natürlich geschätzt.
Müffelt? Wonach? Cheats? Bots? Mods? Hacks? Editors?
Ja. Und das dann hier posten. Sinnfrreier geht nicht oder ?
Die sammlung ist nur für mein ego und für die befriedigung meines perfektionismus. Aber ich werd dann aufhören das hier zu posten :) np.
 
selber schuld, wenn du schlecht bist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben