• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann feg erstmal selber deinen rw-patch und mehrfachstarter von der platte, bevor du über andere trollst :ugly:
 
...ist offensichtlich, dass er schlecht ist...

RW-patch: Wozu die Runen ohne RW-patch?
mehrfach starten: so mule ich
 
So, bin jetzt auch mal wieder im SP dabei. Bnet ist ja schon wieder dupeverseucht und da ich nicht viele Leute kenne kann man auch nicht wirklich traden ohne schlechtes Gewissen.

Mein Anfangschar ist eine Blizzard/Fireball Sorc, die mittlerweile schon auf lvl 75 ist und Baal auf Nightmare gelegt hat. Ich werde wohl Baal noch öfter besuchen bis ich einigermaßen annehmbares Equip für Hell habe.

Spiele übrigens Plugy (ohne Stats und Skillrücksetzungsfunktion).
 
ja ich. Aber dieses Semester ist sehr arbeitsintensiv, sodass ich nicht zum D2 spielen komme. Abgesehen davon hats auch meinen PC geschrottet und ich hab die geretteten Savegames noch nicht auf den Laptop übertragen^^

Muss ich eigentlich mal machen, denn ich hab wem im Assa Forum angeboten meine BowZin zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
/me schaut hier mal gelegentlich rein.
Aber eigentlich scheint hier tote Hose zu sein.
Vielleicht liegt´s auch am Wetter ;)
 
Ach, weder die Abschlussarbeit noch das gute Wetter werden mich davon abhalten können, zumindest hin oder wieder mal ein paar Runden AT einzulegen - oder auch mal vereinzelt länger zu spielen :D
BowZin solltest Du aber unbedingt mal vorstellen, auch so ein Build, den ich immer mal ausprobieren wollte ... :D
 
Lol, hab mich vertan, ich meinte die WW-Assassine^^


Aber die BowZin kann ich auch mal reinsetzen :) Ziemlich geil, sehr actionreich. Wer auf sehr viel hin-und herlaufen (also Stellungswechsel) steht, auch mal gerne den Schattenmantel benutzt, wem übermäßiger Killspeed nicht das wichtigste ist und wer schon immer mal die Skills benutzen wollte, die sonst kein Mensch beachtet, der muss eine BowZin spielen :top:

Was ich sehr nett finde ist die Steuerung des Schattens: Wenn man gezielt auf einen Gegner schießt, greift der Schatten diesen automatisch an. Das ist perfekt wenn der Söldner vorne blockt und plötzlich was von rechts kommt. Dann kann man ungezielt nach links schießen und falls noch was von hinten kommt, legste einfach ein paar Fallen --> alles matsch

Was ich dabei etwas schade finde ist, dass der physische Schaden des Builds quasi nur vom cb kommt. Aber der Giftanteil war afaik auch sehr hoch, wenn nicht sogar genauso. Und da Giftgeifer eine sehr kurze Vergiftungszeit hat, macht sich das auch deutlich bemerkbar. Ich hab die Ausrüstung, die DarkDrake in seinem Guide als Optimum vorschlägt, nur ein Skillerring fehlt noch und perfekte Ancastklauen wenn ich mich nicht irre.
 
Klingt lustig - wird mal auf die 'to do'-Liste gesetzt (die allerdings viel zu voll ist, weil ich im BNet am Anfang jeder Ladder wieder die gleichen Chars gezockt hab :ugly: ). Widowmaker liegt auch iwo rum :) Wie wichtig ist Ancastequip? Das hat mich immer so ein wenig abgeschreckt ...

On a different note - da wollte man mal mit 0% mf im Cow leveln, mit ein wenig Glück eine Phasenklinge finden ...
812648.jpeg

506854.jpeg

nu is die Frage, was tun - Lo für Ice wäre sogar da. Alternativ könnte man auch auf eine Ber warten, da ein vernünftiger +3 Bogen eh nicht vorhanden ist, dafür aber der TS ... Hmm, mal sehen :confused:
 
oh geil, ne Jah, da krieg ich auch wieder Lust was abzusuchen, aber erstmal meine Klausuren machen. Was ist der Himmelsgeist für ein Item?


@BowZin: Ja stimmt schon, das Ancastequip nervt viele Spieler. Ich hab aber kein Problem damit alle 5 Minuten in die Stadt zu laufen um nachzucasten. Bin von Haus aus ein gemütlicher Spieler. Und wer keine Lust darauf hat: Es geht auch ohne ;)
 
Der Himmelsgeist ist das Rabengarn.
Lecker auf 'nem Feuerdruiden ^^
GZ!

Ich glaub' ich schmeiß' die alte Möhre auch mal wieder an.
Da fehlt noch so einiges ...
 
Jo, es ist "zwar ein schlechtes" Rabengarn, aber who cares - das ruft tatsächlich nach einem Feuerdruiden :D

Und nuya, wenn es ohne Ancastequip gehen sollte ... ach, keine Ahnung wie sehr mich das tatsächlich nerven würde, muss ich mal ausprobieren ... Aber theoretisch müsste man sich ja auch jedes Mal das ganze Inventar mit Schattenskillern pflastern, oder? Meine viel größere Angst wäre eh, dass ich das dauernd aus Versehen übercaste ... :D
 
Soooo. Ich zocke jetzt auch mal wieder D2, weil ich Diablo 3 einfach nur noch öde finde ^^. Ich geh mal nicht davon aus, dass hier aktivitätsmäßig noch viel los ist, oder?
 
Kommt immer drauf an.
Ich lagere auf jeden Fall noch einen Meter Holtz™ für alle Fälle ...
 
ja, hier geht total die Post ab. Nicht^^

Ich hoffe die bringen die PTR Änderungen in D3 bald mal live, vllt kann ich mich dann wieder dafür begeistern.
 
ich befürchte eher es sind 6-8 Tage. Aber RoS war schon ne Weile interessant, da haben die schon einiges richtig gemacht. Aber ich find deren Idee von gutem Content vorstellen aber erst Monate später bringen halt nicht grad förderlich. Wer will schon das alte Zeug spielen, wenn man weiß, dass "bald" was neues kommt
 
... Aber ich find deren Idee von gutem Content vorstellen aber erst Monate später bringen halt nicht grad förderlich. ...

Wenn er denn dann wirklich gebracht wird wäre es ja gut.
Meistens haben sie "tolle Ideen" die dann kurz vor knapp wieder rausfallen.
Aber Diablo III ist oftmals Bananaware weil Bli$$, glaube ich, keinen richtigen Plan hat was sie eigentlich wollen.

Mit RoS war wieder Motivation da bei mir.
Jetzt warte ich erst mal den Pätsch ab ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben