• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ, very nice!

Ich hab glaube ich einen gefunden bisher und den versteigert. Glaubsch
 
wie handhabt ihr eigentlich die plugy-only-unique-charms?

ich denk torches werdet ihr ja wohl einfach aus dem enttäuschenden uber tristram knüppeln (btw, hab ich nur pech oder gibt es keine mehrfach-key-drops mit plugy?) aber annis - einfach nur im game idlen? stellt ihr das trigger item auf r01? bei ner nem wert von 1-3 PlE kann das ja kein echter soj sein :p
 
Husch husch, zuück in´s Bettel-Net ..
 
ich fand UT mit Plugy nun angesichts dessen, dass ich oft genug gegen 2-3 von den Übers kämpfen muss nun nicht zu enttäuschend :eek2: Aber wie dem auch sei - ist nicht das schöne am SP, dass Du solche Dinge handhaben kannst, wie Du willst? :p (angenommen, Du willst die Annies danach nicht traden ...)

Und ja, ich glaube, ich hatte schon mehrfach Keydrops, aber keine Garantie :D
 
Husch husch, zuück in´s Bettel-Net ..

Oh, eure Elitärität, bitte entschuldigt meine Frage.

ich fand UT mit Plugy nun angesichts dessen, dass ich oft genug gegen 2-3 von den Übers kämpfen muss nun nicht zu enttäuschend :eek2: Aber wie dem auch sei - ist nicht das schöne am SP, dass Du solche Dinge handhaben kannst, wie Du willst? :p (angenommen, Du willst die Annies danach nicht traden ...)

Und ja, ich glaube, ich hatte schon mehrfach Keydrops, aber keine Garantie :D

Naja, sie stehen ja in der Preisliste drin also müsste es dafür ja ein standardverfahren geben - spielt ihr mit der standardconfig von plugy? (also einfach mal d2 ne weile laufen lassen und dann anni einsammeln)
ich für meinen teil habe in meiner single-player-umgebung (von der aus ich übrigends nicht mit irgendjemadem traden will) das key item auf PGs gestelllt, verkaufe pro Anni also im durchschnitt 100 PGs
 
Oh, eure Elitärität, bitte entschuldigt meine Frage. ...

Singleplayer war schon immer elitär.
Einfach deswegen weil Bettelnet-typische
Verhaltensweisen nicht nicht weiterhelfen.
Selbst ist der Mann ...

Lies es Dir noch mal durch.
Oh, Cali, brother where art thou ...

EDIT: Warum trollst Du hier rum?
War dat Schpiet-Liften nach LäderrRieset nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es im Fußball eigentlich noch keinen Kameraentscheid? So was doofes :eek2: ...
 
nach Ewigkeiten mal wieder zum weiterspielen gekommen. stehe gerade mit lvl40 in a5, hab anya befreit, und hab so nebenbei 2 AMN, 1 SOL, 1 SHAEL und 1 DOL gefunden.

jetzt stell ich mir die frage: lohnt es sich, die SOL für lore zu opfern? im Endeffekt bietet mit der helm im vergleich zu meinem "nur" 1 skill und resis, dafür 1 MAEK weniger und kein life.
oder doch lieber warten, und so früh wie möglich insight bauen, das definitiv meinen killspeed erhöht.
 
Natürlich auf Insight warten ;)
Spätestens Mitte Albtraum gammelt Lore nur noch
im Stash rum. Es sei denn Du findest noch eine SOL.
 
Andererseits kann man ab Mitte Alptraum auch gemütlich die Sol aus der Countess prügeln (1:7.3 laut Dropcalc) und Lore ist anfangs schon cool. Bei mir ist das übrigens länger als nur bis Mitte Alptraum im Einsatz, wenn ich Droppech habe ... :eek2: Man findet ja nicht an jeder Ecke ne Badekappe oder schöne Tiara ...
 
Oh, eure Elitärität, bitte entschuldigt meine Frage.



Naja, sie stehen ja in der Preisliste drin also müsste es dafür ja ein standardverfahren geben - spielt ihr mit der standardconfig von plugy? (also einfach mal d2 ne weile laufen lassen und dann anni einsammeln)
ich für meinen teil habe in meiner single-player-umgebung (von der aus ich übrigends nicht mit irgendjemadem traden will) das key item auf PGs gestelllt, verkaufe pro Anni also im durchschnitt 100 PGs

Ich geb dir mal ne Antwort anstatt grumpig Arschloch zu sein :ugly:

1. Solange du nicht tradest kannst du machen was du willst.
2. Wenn du traden willst kommt es immer darauf an mit wem du tradest, verschiedene Leute haben verschiedene Ideen über was okay ist und was nicht (obwohl das im Moment ja recht egal ist, viel getraded wird hier eh nicht mehr).
3. Als ich noch aktiv getraded hab war (soweit ich mich erinner) UT recht Standard, dagegen das keine Monster spawnen kann man wenig machen. Anni hab ich bisher meist akzeptiert gesehen und zwar mit den Standard PlugY Einstellungen. Wenn du da normal spielst erscheint der Diablo nicht zu häufig. Umstellen um mehr Annis zu haben war beim traden nicht gern gesehen und hätte zumindest bei mir zum Tradeban geführt.

Im Endeffekt gilt das alles nur wenn du tradest, wenn nicht mach was dir gefällt^^
 
Hey :hy:

Mich hat die D2 Nostalgie auch mal wieder erwischt :ugly: Bin gerade am downloaden und dachte ich schau mal im alten Forum vorbei, sind ja sogar noch ein paar Leute von früher unterwegs (:top:@Jiller und Mac).

Mfg Weragon
 
Hallo Wera :hy:

Wo hast Du Dich solange rumgetrieben?
Dein jetzt reaktivierter Tradethread muß
aber erst mal dekontaminiert werden ob
der ganzen Schimmel- und Staubreste ;)


:hy:
 
Hui, dich gibts auch noch Weragon :hy:

Ich spiel wenig Diablo im Moment, hab einen Druiden in Akt 2 Norm rumschimmeln, sonst nichts. Rest der saves ist auf der externen und wird nicht benutzt bisher :D
 
Na dann meld ich mich mit neuem PC auch nochmal zu Wort :-)

:hy: Jiller, wera, horseback und all die anderen, die ich vergessen hab und die hier schon ewig Staub ansetzen^^

Btw, ich seh ich komm grad richtig. Ich geh mal Holtz™ holen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe, wenn DU jetzt den Ofen anmachst bist Du so gut wie tot.
Meine Birne ist von 30 Grad am Morgen jetzt schon schwammig.
Und bei knapp 40 Grad am Nachmittag wird´s nicht besser werden ...

... wieso Holtz™? Habsch was verpasst? :D

Angeregt durch die Liesl von der stillen Post dachte ich, machste doch mal
nen paar AT-Runs. Erster Run:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37108&d=1436004405
Leider nur +1/+1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, wat is dat denn im irc ???
Nur Q und Z3on online?
Totentanz?
 
da ist schon ewig nix mehr los

war grad richtig erschrocken als es auf einmal rot aufgeleuchtet hat :D
 
jawoll, bin vor nix fies ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben