Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das geht am Anfang extrem ins Mana, und Energie wollte ich nicht statten. Der plan war/ist Feuerblitz maxen, sobald möglich Feuerball anskillen und sobald Einsicht vorhanden ist (wird nicht vor 40 sein) Respec auf Orb/Feuerball/Meteor.
ich dachte nur, weil du craftest statt runenwörter zu nutzen. spar dir deine craftmaterialien und bastel dir ein strength (AmnTir) oder Honor (AmnElIthTirSol) oder black (ThulIoNef) (oder ähnliche u-low-cost-rws). die bestehen aus runen die wirklich im minutentakt droppen und machen im entsprechenden rohling (excep-elite) deutlich mehr her als die axt
Naja AmnTir mach kaum Schaden und bei den anderen beiden sei gesagt, dass man die auch nicht so leicht findet. Ehre braucht nen 5sox-Rohling und in Gruppe2 kann kaum etwas mit 5 Sox droppen ( was ja in Alp generell vorherrscht ). Und als ich mit meinen Barb SF durch bin, ist nicht eine einzige Io gedroppt. Es kann also echt doof laufen
Und wenn du eh Respecst dann kannst auch Ene statten vorher
Naja heute ist es etwas schlecht, wie sieht es denn morgen bei dir aus?stimmt,ok io hab ich schon welche,nur nen rohling noch nicht.apropo haste bock bissl zu zoggn zusammen später,kann deinen convler ziehen un dann mach ma baalruns auf alp
Naja heute ist es etwas schlecht, wie sieht es denn morgen bei dir aus?
Würde wenn dann mim Gifter spielen, weil der Convler mir einfach nicht wirklich Spaß macht. Muss eh mal schauen, was noch so unbenutzt rumfliegt...
1001 Pit Runs, /p7, L/Cl, 1:36:573 Durchschnittszeit (also eher gemütlich). Einen Grailer gabs (Nightwings). Ansonsten wenig *huchfroi*, aber seht selbst (Screens habe ich mir mal gespart...):
Sind das jetzt so umgerechnet 22 2/3h? Das ist doch eine beeindruckend Stastik.
Uniques
Sets
Sag mal die Stats vom Szeptor?
Runes
- 24 Ral
- 34 Amn
- 27 Sol
- Lem
- 2 Pul
- 2 Um
- 2 Gul
- Lo
- Cham
Sauber.
Jewels
- Vermilion Jewel of Wrath
+20 to Maximum Damage
Charms
Small
Grand
- Fine Small Charm
+3 to Maximum Damage
+20 to Attack Rating- Ruby Small Charm of Balance
+5% Faster Hit Recovery
Fire Resist +10%- Small Charm of Good Luck
7% Better Chance of Getting Magic Items- Small Charm of Good Luck
7% Better Chance of Getting Magic Items- Amber Small Charm of Vita
+17 to Life
Lightning Resist +11%
- Fungal Grand Charm
+1 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)- Mentalist's Grand Charm of Quality
+1 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+2 to Maximum Damage- Mentalist's Grand Charm
+1 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)- Fanatic Grand Charm
+1 to Masteries Skills (Barbarian Only)- Trainer's Grand Charm
+1 to Summoning Skills (Druid Only)
Nichts besonderes. GoMule Dump:
P.S Welche Ausrüstung trägst du noch mal?
morgen abend würde passen,mittags will ich nen schulkollegen besuchen welchen ich über 10 jahre nicht mehr gesehen hab,gibt dann einiges zu quatschen.summi macht baalruns recht sicher.barb hat neue waffe,war nen grund zum reskill was sagste zu,einiges besser als die olle craft waffe
Dire Grinder
War Club
Two Hand Damage: 174 - 247
Durability: 56 of 60
Required Level: 33
Required Strength: 124
Fingerprint: 0x7ea0379b
Item Level: 66
Version: Expansion 1.10+
+30% Increased Attack Speed
217% Enhanced Damage
+6 to Minimum Damage
+85 to Attack Rating
+150% Damage to Undead
6% Life stolen per hit
Fire Resist +16%
noch was.wir beide spielen doch hc-untwinked.was meinste wenn einer was findet was nen andrer brauchen könnte ,aufheben und einlagern.einer könnte die itemverwaltung machen,ich würds tun wenn es für euich ok ist