• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich auch angesteckt worden und hab ein paar AT Runs gemacht :)

Und gleich ein Unique gefunden, dass ich noch nicht hatte und 238ed kann sich sehen lassen!

Und ja, ist 1/20 Chance auf eth.

Btw: Gz zu Templar und Skiller!

So,

hab meinen Pala jetzt durch Hell p8 geprügelt, war insgesamt doch recht easy, nur leider hab ich nur ne Ko:cry: bei der RQ bekommen und auch die restlichen Questdrops waren nix, aber lvl87 hat er schonmal, ohne Baalruns (egal ob Norm/Nm/Hell).

Hab dann noch ein paar mal Nihlatak besucht, um 2 Schlüssel zu egattern, hab aber erstmal nur ein Portal geöffnet, war dann das von Duriel. Der Merc verreckt mir auf den Weg zu Duriel, und als ich da war, bin ich direkt daran gegangen, auf Duriel zu eifern.
Klappt alles sehr gut, bis ein Heuschreckensschwarm mich umzingeln muss, sind ja Pi, alles super:irre:
Komm da einfach nichtmehr raus, Tp klappt auch nicht, fürs Altern "casten" ist mein Merc da (2.Slot Najs fürs tolle Telen:ugly:), werd dann später wieder Nihla besuchen dürfen, jetzt erstmal arbeiten.

grad gabs mein erstes ias-juwel in hc... ias/11 fres^^ allemal besser als nen nacktes :)

Ich noobe immer noch mit Drecksequip durch Hölle (wird nur laaangsam besser).
Mein Barb versucht Tristram mit lvl 81, crap Resis AR und Waffe zu machen. Meine Sorc macht nur Mephi (die Karte ist so schön und alles andere so schwer). Und ich habe sogar einen Hammerdin angefangen aus Verzweiflung (shame on me :S).

Naja, versuche im Moment ein paar Mods zu spielen sind aber auch iwie alle langweilig. Sanctus hatte ich zwei Chars fast auf 99, zu leicht.

Ich noobe immer noch mit Drecksequip durch Hölle (wird nur laaangsam besser).
Mein Barb versucht Tristram mit lvl 81, crap Resis AR und Waffe zu machen. Meine Sorc macht nur Mephi (die Karte ist so schön und alles andere so schwer). Und ich habe sogar einen Hammerdin angefangen aus Verzweiflung (shame on me :S).

Naja, versuche im Moment ein paar Mods zu spielen sind aber auch iwie alle langweilig. Sanctus hatte ich zwei Chars fast auf 99, zu leicht.

dann versuch mal "Hell Unleashed",bin mal gespannt ob du dann auch noch sagst ist zu leicht;),oder eastern sun ist auch ok,hab mal gehört johnnys mod sau auch übel sein,nur mal kurz angetestet.hab ne zeit lang reign of shadow gespielt,bis 98,ist auch ok,aber eine von den leichteren mods,aber ist ne schöne

Wenn ich mal wieder Zeit hab muss ich mich glaube ich wieder auf ne Mod stürzen. Aber die einzige die ich gespielt habe (Median XL) fand ich nicht so toll. Vor allem, dass man Ende norm schon ein EQ haben konnte was für Hölle reichte :irre:

kann man in hc nen goldbarb mit mäßigem eq sicher spielen?
save&exit bei macht/fana/conv werd ich wohl machen (müssen) und sonst brauchts genug res/leech/life um doppel/dreifach verzauberte bosse zu überleben (oder lang genug zum leaven)
würd wohl auch auf 2-3 prozentchen eg verzichten, hauptsache der hält :D

mit fehlen nämlich neben brauchbaren unis sowohl schmuck, als auch circs an gamblekram und nette rares/charms/standard unis wo der rat ja auch gut zu brauchen ist...

Kann man machen, einfach nen Finger auf Esc und das Ding läuft. Kannst ja darauf achten möglichst lange Wirbler zu machen für Save&Exit. Sollte zumindest für 1 HP im nächten Game reichen ;)

ja gut, dann schau ich mal dass ich nen oath rohling auftreiben kann und was sich sonst so finden lässt und auf gehts :D

Ansonsten gibts "Starthilfe" in meinem Thread für paar PGs :rolleyes:

Wenn ich mal wieder Zeit hab muss ich mich glaube ich wieder auf ne Mod stürzen. Aber die einzige die ich gespielt habe (Median XL) fand ich nicht so toll. Vor allem, dass man Ende norm schon ein EQ haben konnte was für Hölle reichte :irre:

median is so ne sache,ist halt die bekannteste.schau dich hier mal um
D2SE Modmanager Modplugins [english/german]

hell unleashed kann ich auch empfehlen,auch wenn es recht schwer wird

Oder mit welchem Equip sie es im Endeffekt doch nicht sind :>

Wenn das kein Doppelpost wert ist ...

Hochfroi oder Mega-Fail? :/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=10391

€: bzw. Frage: Kommt man mit dem Teil trotz fehlendem Sockel auf Maxspeed?

€2: Laut Calc kommt man mit Ias-Sockel auf 4.46 Angriffe pro Sekunde. Ist das spielbar, hab kA von WWWs? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Find das Teil trotzdem geil, auch wenn man leider nicht auf Maxspeed kommt :(
Wenn du einfach ne Zod (einfach :D) und nen Dmg-Jool sockelst, hast du 1nen Angriff weniger pro Sekunde, aber ich würd trotzdem nen Wolf machen, ist einfach zu geil das Item.

ein stangenwirbler würde sich auch drüber freuen...da brauchts auch nur ein ias jool zum maxspeed. -> highend-pindle-wirbler :) (dafür würde ich das ding verwenden)

mein wirbler hat grad noch ne Sur ausgegraben...jetzt brauch ich nur noch eine oder jemanden der mir eine vertradet x) ...jemand interesse? hätte noch Ohm und diverses zeugs da.

1821Screenshot087.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@btd - öhm, nen eth 262 ed, 76 mf, 2sox tr... verdammt knapp an g0zu vorbei :( ansonsten schliess ich mich den vorpostern an, verwendungsmöglichkeiten gäbe es - sofern du bereit wärst, ne ZOD zu opfern.

Ruby Jewel of Freedom
Required Level: 13
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0x3e9cd08b
Fire Resist +30%
Requirements -15%

hmja, mit dem "anderen" prefix bzw. ias als suffix wär mir das ding irgendwie lieber gewesen. fällt irgendwem nen platz abseits von ablage c ein?

Wenn das kein Doppelpost wert ist ...

Hochfroi oder Mega-Fail? :/

€: bzw. Frage: Kommt man mit dem Teil trotz fehlendem Sockel auf Maxspeed?

€2: Laut Calc kommt man mit Ias-Sockel auf 4.46 Angriffe pro Sekunde. Ist das spielbar, hab kA von WWWs? ^^

GZ zum Fund, sowas ist aber auch eine Sch**sse :D
Da beim Wolf nur das Waffen-IAS zählt brauchst Du 30 IAS plus auf dem Ding um auf MaxSpeed zu kommen. Ob das mit einem Frame weniger noch spielbar wäre, keine Ahnung.

Ansonsten das was schon steht: gib´s Deinem Wirbler und ab dafür :hy:

... oder meinem Konzler :p

bin auch müde,wollt mitm barb nur noch mal aufn bier zur gräfin,hat sogar ne lum für mich gehabt, ...

Hättest auch auf ein Bier noch mit zu Mephisto kommen können. Hätte vielleicht ein Level-Up gegeben ...

Zuletzt bearbeitet:
klar sind auch 5 fpa auf nem www spielbar :p
jeder wolf der nicht mit nem tr rumrennt muss mit 5 fpa klarkommen und es gibt ja genug www mit oath/botd/rippe/... ;) allerdings ist nen eth tr nicht mehr eine der top-lösungen im 5 fpa bereich. da sind die gennannten alternativen besser

Alles klar, dann also Staubfänger im ATMA Stash. Hab eh keine Zod und auf einen Pindle-Wirbler hab ich keine Lust, würde ja in Arbeit ausarten ... ok, das tun meine CS-Runs mit der Sorc so langsam auch :rolleyes:

@Mac: Wenn du ne Zod findest, kannst ihn haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben