• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub unterm Strich (also ganz unten, wenn man über alle Spielsituationen integriert) sind Orb und Blizzard ungefähr gleich stark. In der Spielweise sind sie dabei aber so verschieden, dass es stark von den Vorlieben des Spielers abhängt, was letztlich mehr bringt. Orb ist gut gegen Bosse, wenn man gut zielen kann, Blizzard ist gut gegen dicht stehende Gruppen von starken Gegnern, Orb wieder besser gegen weit verstreute schwache Gegner... also bis man mal durchgerechnet hat, was wirklich das objektive Optimum bei welchem Spielverhalten (wir neigen ja auch noch dazu, uns mal so und mal so zu verhalten), vergeht schon ne Menge Zeit, in der man einfach MF-Runs hätte machen sollen.

Anstatt den objektiv besten Skill zu suchen, den man a) zu 50% eh schon gewählt hätte, und der b) am Ende vermutlich nur ~10% mehr Killspeed bringt als der andere usw., würde ich eher woanders ansetzen. Du bist ja keine Maschine, die mit dem objektiv besseren Skill wirklich besser fahren wird, sondern ein (in seiner Freizeit spielender!) Mensch. Also würde ich einfach beides mal probieren und dann das nehmen, was mehr Spaß macht (ggf wechseln, it's 1.13!), außerdem starken Kaffee kochen und gute Musik anmachen, um die Spielweise zu beflügeln, damit kann man viel rausholen. Du kannst auch auf mass Bier gehen, aber dann braucht man meistens Maxblock und ich hab außerdem den Verdacht, dass man da die besten Drops immer übersieht... :(

hey aschgrau!hab in deinen profil gesehen das apemaker auf deiner f-liste steht.kann es sein das du letztes jahr so um mai-juli im bnet gespielt hast un ne bowie namens ana-trut (oder so ähnlich) hattest?wenn ja dann kennen wir uns ja sogar ingame.mein pala und barb hatte da nen paar lustige zwischenfälle mit dieser bowie gehabt :rolleyes:

nach fast über einem Jahr das erste Mal gedroppt (kannte das Item vorher nur durch die ingame Unique-Liste ^^)

Chance auf den Drop war natürlich:
Giftasche 0.0002928% 1:341583

:D

hey aschgrau!hab in deinen profil gesehen das apemaker auf deiner f-liste steht.kann es sein das du letztes jahr so um mai-juli im bnet gespielt hast un ne bowie namens ana-trut (oder so ähnlich) hattest?wenn ja dann kennen wir uns ja sogar ingame.mein pala und barb hatte da nen paar lustige zwischenfälle mit dieser bowie gehabt :rolleyes:

Nein, meine Amazonen pflegen keinen Umgang mit Paladinen. Das muss jemand anders gewesen sein.

haste mal was von ape gehört?

Aktuell oder überhaupt?

Damals, als er seinen "einzigen" Ladderchar spielte, haben wir uns gelegentlich über die f/list tiefnachts im b-net getroffen. Habe seine Bowie auch mal nach UT begleitet. Ist aber schon länger her und in letzter Zeit hab' ich nichts mehr von ihm gehört, gesehen oder gelesen.

wenn du keine palas magst,(...)

Er schrieb doch gar nicht, dass er keine Palas mag. Da steht nur, dass seine Amazonen keinen Umgang mit ihnen pflegen. :)

Gruss, Dietlaib

Superior Sacred Rondache
Defense: 181
Chance to Block: 48%
Durability: 78 of 78
(Paladin Only)
Required Strength: 109
Required Level: 52
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 79
Fingerprint: 0x6ea6d771
+10% Enhanced Defense
All Resistances +38
Increase Maximum Durability 15%
Socketed (3: 0 used)

na bitte, geht doch... zwar keine st und <40@, aber bei der seltenheit wollen wir mal nicht meckern.

/edit - 4 runs darauf hinterliess selbiger ständer dies:

:D jetzt noch n wenig glück beim cube-sockeln... mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
AHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHA

2 Bers in einem p8 AT Run mit meinem Tristram Barb.
Direkt nebeneinander. Erst droppt die eine, ich so: "W00t, w00t, yeah baby". Heb auf, wirbel weiter, droppt die zweite: "WWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFF"

Kein Bild gemacht, war zu extrem glücklich (und mein D2 stürzt manchmal ab wenn ich pics mache, DAS wollt ich nicht riskieren).

Hammer...

Und der Infy Rohling lag auch noch daneben? ;)

Gz!

Leider nicht und ich glaube auch nicht, dass da sich so schnell einer einfindet. Es sei denn, jemand hat hier etwas eth mit 4 Sockeln rumliegen (und ne ist, Ber Mal Ber Ist wars doch?).

Aktuell oder überhaupt?

Damals, als er seinen "einzigen" Ladderchar spielte, haben wir uns gelegentlich über die f/list tiefnachts im b-net getroffen. Habe seine Bowie auch mal nach UT begleitet. Ist aber schon länger her und in letzter Zeit hab' ich nichts mehr von ihm gehört, gesehen oder gelesen.

Er schrieb doch gar nicht, dass er keine Palas mag. Da steht nur, dass seine Amazonen keinen Umgang mit ihnen pflegen. :)

Gruss, Dietlaib

habe auch lange nix mehr von ape gehört,hab nur ca 3 monate im bnet gespielt,hab ihn da aber recht früh kennengelernt,er hat mir das nötige grundwissen über dia2 vermittelt,vorher hatte ich null ahnung vom spiel,haben auch oft zusammen gespielt,oft auch mitten in der nacht.nach bnet bin ich kurz zum sp gewechselt,haben da auch ab un zu im lan gespielt,dann auf mods umgestiegen,und jetzt wieder auf sp.habe leider auch seine icq nummer nicht mehr,schade,war nen netter kerl

Man findet doch keine zwei BER-Runen und hat dann keinen Rohling. :(
Was hat euch Mama bei Tisch immer gesagt: Gründlich cowen!

Meine Chars:
lvl 85 Sorc. Harle, HotO, Skullders, crap crap crap crap und crap (Spirit auch noch)
lvl 83 Barb. crap Oath, CoT, Wealth und craaaaaaaap
lvl 58 Pala

Joa. cowen ist hart!

Edit:
Kommt davon wenn man mehrere Male alle seine Items verschenkt. Ich wundere mich wer meine 1. Ber von Blutkehlchen bekommen hat...

Wat, 85? Bei mir hats zur BER bis 94 gedauert, da war der meiste Crap schon auf die Paladine umgeschichtet. :cool:

Cowen ist einfach, auch wenn man keine Java mag (wofür ich allerdings keinerlei Verständnis habe). Mit ner leckeren Kartoffelexplosion gehts ungefähr genau so gut. :D

...und ich mach ca. ein halbes jahr LK runs um gestern endlich mein infi gebaut zu haben :P

nep hat noch rohlinge, soweit ich das richtig gesehen hab. und ne ist lässt sich bestimmt auch auftreiben ;) für ein paar gems kannst du bei mir eine kaufen

Ber Mal Ber Ist habsch. Und traden... naja weiß net, Geschenke nehm ich wohl an, aber ich hab nicht viel tradewertiges und außerdem benutz ich PlugY zum Skillpoints resetten, was ja vielen hier bös aufstößt ;)

Man findet doch keine zwei BER-Runen und hat dann keinen Rohling. :(
Was hat euch Mama bei Tisch immer gesagt: Gründlich cowen!

*meld* ich hab bis dato ebenfalls keinen einzigen eth 4sox elite-stangenrohling gefunden, dafür aber einige fails (zB 15 ED 4sox GT + 15 ED 6sox GPA, beide non-eth -.-). von daher is der BER-überschuss aus der sig ganz genehm, 1.13 halt...

btw, von meinen HRs stammt nachwievor keine ausm cow und keine aus travi ~.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben