• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann zwar mit Amas nicht so viel anfangen, aber das Spiel will mir glaub ich was sagen...

Shenk Alp dropt mir einen Satz Titans.

Zwar schlechte und nicht äth, aber das lässt Luft nach oben *g*

Ich kann zwar mit Amas nicht so viel anfangen, aber das Spiel will mir glaub ich was sagen...

Shenk Alp dropt mir einen Satz Titans.

Zwar schlechte und nicht äth, aber das lässt Luft nach oben *g*

komisch,hatte es mit meinen alten pala mal gehabt das er mir auch welche gedroppt hat,sogar eth

wegschmeißen ;)
eth schilder buggd man und hat mehr Def als mit +ed%

Grad nen 4er BK von nem random Oblivion Knight Boss im Cs. \o. Wurde ja auch mal Zeit nach den ganzen Dwarfs ...

Mal gegen den Whisp tauschen und gucken, wieviel mehr Life ich bekomme ^^

€: 77 mehr life o_O garnicht mal schlecht

Ich mein´, ich spiel das Spiel ja jetzt schon ´ne Weile, aber das ist schon erstaunlich:
in der ganzen Zeit habe ich dieses Unique NOCH NIE gefunden. Und jetzt innerhalb von 10 Tagen 2 mal. Einmal bei Pindle und einmal in den ATs.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10422

Ich mein´, ich spiel das Spiel ja jetzt schon ´ne Weile, aber das ist schon erstaunlich:
in der ganzen Zeit habe ich dieses Unique NOCH NIE gefunden. Und jetzt innerhalb von 10 Tagen 2 mal. Einmal bei Pindle und einmal in den ATs.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10422

opi?

habs heute nacht auch zum ersten mal gefunden. mit 220% sogar in ganz annehmnbarer qualität :-)

Hm, ich hab schon zwei und beide liegen nur rum. Gibt auch keine 'sinnvolle' Verwendung dafür, oder?

Nö. Macht ja auch nix, ist eher ein Sammlerobjekt ^^

Hmm...grad 200 PG verwürfelt und rausgekommen ist ein Bowskiller mit 4 str. Hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft.

grad mim necro at gemacht während des act2 durchspielen,dauert recht lange geht aber recht sicher,p3 gespielt.keine besondren drop,nur ne lum un nen eth knochengespinst mit 0 sox,wollt fürn merc löwenherz bauen,sox rezeopt genommen raus kam das

Boneweave
Defense: 999
Durability: 23 of 23
Required Level: 47
Required Strength: 148
Fingerprint: 0x4ab88735
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
Ethereal
4 Sockets (0 used)

immer noch brauchbar?vielleicht für stone fürn merc?

die meisten sockeln die Rüstungen, weil sie 3s für Verrat wollen. 4s für Stone sind quasi ein Abfallprodukt und deswegen gibt es davon auch ne Menge bessere als die mit 1k.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben