• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur um sicherzugehen: Du hast noch keine ätherischen Kolossvulgen mit 0 oder 4 Sockeln gefunden?

AHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHA

2 Bers in einem p8 AT Run mit meinem Tristram Barb.
Direkt nebeneinander. Erst droppt die eine, ich so: "W00t, w00t, yeah baby". Heb auf, wirbel weiter, droppt die zweite: "WWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFF"

Kein Bild gemacht, war zu extrem glücklich (und mein D2 stürzt manchmal ab wenn ich pics mache, DAS wollt ich nicht riskieren).

Hammer...

GZ! Aber Tristram Barb und wirbel weiter passen irgendwie nicht zusammen, zumindest kenne ich bisher noch kein Barb der mit WW UT schafft.:clown:

Wie du hast es mit einem WW-Barb schon geschafft, was nimmst du da für eine Ausrüstung?

Dual Grief, Forti, Gulli, Highlords, Blutreiter, Ohrenkette, 2x rare AR/Leech/Res-Ringe, LoH
Merc: Gulli, Treachery, Schnittlauch

Da man im SP mit PlugY keine Horden von Minions hat, ist es eigentlich gar nicht so schwer. Man lockt die Jungs auseinander und wirbelt sie tot. Wenn überhaupt, dann ist Mephisto schwierig, da braucht man eben mal einen oder zwei große Regis.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=8844

... apropos ma, ich glaube BarbMa schafft das auch mit nem Wirbler :D

Gut wenn ich mit der Ladder fertig bin bzw. endlich mal meinen eth Geisterspeer gefunden habe und meinen Gold-WW´ler gespielt habe, werde ich es bestimmt mal im SP UT mit einem WW´ler ausprobieren.

grad eben beim pindlen fürn mf-contest (aktuell ~6,5h rum) kam beim klick auf s&e plötzlich: "Could not create extended save file."

wie gut, dass noch ne halbwegs aktuelle .d2x zur verfügung stand >.< den fehler hatte ich noch nicht, immer mal was neues.

Meine natürlich Travincal... verwechsle das iwie immer :/

Und ein back up sollt ich jetzt auch mal machen^^

2 Ber nebeneinander? Klingt zu schön um legit zu sein ;)

gz

Superior Sacred Rondache
Defense: 181
Chance to Block: 48%
Durability: 78 of 78
(Paladin Only)
Required Strength: 109
Required Level: 52
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 79
Fingerprint: 0x6ea6d771
+10% Enhanced Defense
All Resistances +38
Increase Maximum Durability 15%
Socketed (3: 0 used)

na bitte, geht doch... zwar keine st und <40@, aber bei der seltenheit wollen wir mal nicht meckern.

/edit - 4 runs darauf hinterliess selbiger ständer dies:

:D jetzt noch n wenig glück beim cube-sockeln... mal sehen.
such mit eine 40+ eth Targe für ein Exil!

Z3on ist doch eh mehr inaktiv als alles andere, was macht es also für einen Unterschied ob da ein Exil im Stash liegt oder nicht :ugly:

gar nicht wahr, ich bin voll aktiv undso!

Will wirklich keiner ein Klafter vertauschen? Es ist jetzt ja nun nicht so, dass ich völlig mittellos wäre :-)

deine Armut kotzt mich an!

für nen 14max GC geb ich dir vllt sogar meinen 28er^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben