• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die 65 ed/11x ar sacred rondache hat natürlich 3sox bekommen, die mit 45 @ genau e i n e n :rolleyes: gibts eigentlich im pve nen build, um welchen man so nen ed/ar-schild vernünftig pflastern kann?

@tom - gz, ging mir mit mavs diadem genauso. erst in all den jahren keins, dann 2 innerhalb von zwei tagen >.<

@tom - gz, ging mir mit mavs diadem genauso. erst in all den jahren keins, dann 2 innerhalb von zwei tagen >.<

Einer meiner M'avinas Diademe habe ich mir ja ergambelt. Und dann natürlich gleich mal ausgerechnet, wieviel gold man so für ein Greifenauge ausgeben muesste. habe das vorhaben dann umgehend aufgegeben. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da macht man Cow Runs um einen Rohling zu finden und was findet man in ca 10-15 Runs?
Ein Highlords.
Auch gut.

Edit:
Nach noch mehr cows hab ich immer noch keinen eth Drescher / GPA / Riesendrescher gesehen (dafür ca 5 eth Kolossvulgen... pah). Dafür aber noch ein 23er Maras (zwei Uni Amulette, HL und Maras, wtf). Außerdem hab ich jetzt einen Rohling für mein (irgendwann) kommendes Grief und noch einen Eid-Rohling (Balrogklinge). Naja und 4 Skiller insgesamt. Kann schlimmer sein (Sorc jetzt auf lvl 88).

Zuletzt bearbeitet:
grad den clone im spiel,bekomm den mitm summ iwie nich klein,scheise

1. Mit Altern und Tongolem verlangsamen
  2. Regeneration unterdrücken -> Offene Wunden (Nötigung,...), Giftschaden (Einsicht [:D], Giftnova)
  3. Vernichtender Schlag (Gulli, Nötigung, Hone Sundan, Gehorsam)

Wird schon! :D

1. Mit Altern und Tongolem verlangsamen
  2. Regeneration unterdrücken -> Offene Wunden (Nötigung,...), Giftschaden (Einsicht [:D], Giftnova)
  3. Vernichtender Schlag (Gulli, Nötigung, Hone Sundan, Gehorsam)

Wird schon! :D

Jo,altern,toni alles gemacht,offene wunden keine möglichkeit.nur bissl giftschaden von einsicht vom merc,kei gulli,au nix in der truhe gehabt um eq zu wechseln,hätte vorher au p3 weg machen sollen^^.weis auch nich ob lvl83 beim summ ausreichend is da ja ar von den skellis mitm char lvl ansteigt,cb chance weis ich nicht genau

Giftschaden von Insight reicht zumindest bei meiner Blizz-Sorc völlig aus, um die Regeneration zu unterbinden. Solange der Merc halt am Leben bleibt. :D

Wenn du gar kein CB an Bord hast, guck mal am FlaFlu, im Kerker des Hasses oder in Akt 2 im Palast und in den Gräbern, ob du irgendwo Urdars (Tölpelträger usw) finden kannst. Die haben sowas ähnliches wie Smite und haben iirc 25% CB, geben also gute Minions ab.

Der Clone ist auch mit geringen Mitteln zu schaffen :cool:

Danke,naja spiel ist beendet,erstmal mittag essen.bau mir eh iwann nen pala(zealer)wenn ich bissl zeug zusammen hab

Den Tip von Aschgrau kann ich nur bestätigen. Beim Summoner dauert es vielleicht etwas länger als bei einem Smiter, aber klein kriegt der den Klon ganz bequem und sicher. Einfach ein paar Urdars wiederbeleben, die hauen den Lebensbalken im Nullkommanix runter.

Únd nicht vergessen, wieder auf /players 1 umzustellen, bevor man den Klon aufsucht. ;)

Wie ich dieses Item seit langem Zielhaft gesucht habe!!!

... Mit 34%ed - 15 Stärke dann aber irgendwie doch unbrauchbar!? .... -.-

Trotzdem, ein kleines Stück Richtung Ziel; alle Items im SP zu besitzen.

(Btw bei 9:33:56 des MF-Contests \o/)

Gz! Dürfte aber eher was für die Sammlung sein, da brauchts schon verdammt gute Stats um gegen LoH anzukommen.

Bei mir gabs grad meine erste goldene heilige Rüstung. Ist Templers geworden, Tyraels wär ja auch zu schön gewesen. Aber wieder ein Loch in der Sammlung gefüllt :)

War leider auch so mein Gedanke -.-
Aber egal, wenigstens ist der Sammelwahn befriedigt.

Templers fehlt mir auch noch...
ironischer Weise gab´s 3 x die IK in den letzten 1 1/2 Wochen....

Golemlord's Coronet of the Magus
Defense: 30
Durability: 18 of 30
Required Level: 45
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0x491239b3
20% Faster Cast Rate
+3 to Summoning Skills (Necromancer Only)

hmja, knapp daneben is leider auch vorbei \o/

Gestern mal ein bisschen rumgecrafted. Immerhin zwei brauchbare Ringe wie ich finde.

Code:
Beast Gyre
Ring
Required Level: 87
Item Level: 77
Fingerprint: 0x995c8285
+5 to Strength
+13 to Life
+5 to Maximum Stamina
+89 to Attack Rating
Lightning Resist +23%
11% Life stolen per hit

Code:
Entropy Whorl
Ring
Required Level: 87
Item Level: 81
Fingerprint: 0xf0529a55
+4 to Strength
+14 to Life
+7 to Mana
+100 to Attack Rating
10% Life stolen per hit
5% Mana stolen per hit

Mhh, der zweite ist nice.
Ich glaub´ ich geh´ auch mal wieder craften ^^

So langsam bin ich am verzweifeln, es gibt einfach keine Cold Sk für mich :>

Heute seit langer Zeit mal wieder nen Skiller gefunden (Summon Nec). Dazu BCs gecubed, 43, 44, 45life natürlich ohne Skill ... und nicht mal nen cleaner Cold Sk lässt sich blicken, also entweder fehlen die entsprechenden Dateien bei meiner LOD CD oder ich hab einfach Pech :D

€: Hmm dafür sind es "nur noch" 187 mios bis 98 ...

Wie waren eigentlich nochmal die Stats auf dem Reif gestern?
Beim zweiten Mal drüber nachdenken ist wohl Jalals besser, oder?

Ne, schau noch mal genau nach ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben