• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grml*

....

Code:
Brimstone Hood
Circlet
Defense: 29
Durability: 17 of 35
Required Level: 30
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 60
Fingerprint: 0x75ea333f
Lightning Resist +34%
4% Mana stolen per hit
30% Faster Run/Walk
10% Faster Cast Rate
+2 to Elemental Skills (Druid Only)

Naja fast richtig

Na gut, für den Übergang ^^

:WD \o.

btw. Mac, der Thread ist unser ^^

€: :tree: :santa: :tree2: und :snow: dürfen natürlich auch nicht fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich daran daß bald Weihnachten ist :santa:

Das ganze Haus voll und ich steh am Herd :ugly:

Jop, das kenn ich irgendwo her...
Bei uns gibts ne Gans heuer, meine erste...Natürlich eine glückliche vom Bauernhof, keine ungarische Mastgans oder ähnlichen Scheiss...
falls sie nix wird, hoffe ich, dass die Pizzeria auf hat...:lol:

Letztes Mal gabs bei uns selbstgemachte Spätzle, Rotkohl, Gans und für mich als Vegetarier gabs noch Gemüsebratlinge (sehr lecker, mjam :D).
Die Spätzle sind nicht so gelungen, Rest war sehr gut. Mal sehen wie es diesmal alleine wird, wohl kein großes Festessen. Vielleicht mach ich Curry mit Tofu oder so :ugly:

@Jiller: Was kann man an Spätzle falsch machen? o_O .. Besonders wenn man ne Gans hinkriegt..

Nun ja, wenn die Dinger nicht aus der Tüte kommen sondern selbst gemacht sind ne ganze Menge! ;)

Ich habs nicht gekocht, ich bin jung und war bei Eltern.
Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob das dieses Jahr was wird, da ich alleine kochen werde :D

Jetzt brauch´ ich erst mal ´nen Schnaps ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10451
Oder zwei ...

Als ich dich letztens gefragt habe, hast du gesagt "Nein". Das Pic ist bestimmt 3 Wochen alt, du Lügner! :lol:

G Z

Ey, komm´, können diese Augen lügen :eek:

Dabei wär der Pala den Run vorher fast abgenippelt wegen Conv+irgendne andere Aura ;)

hmm, wenn ich das seh wirds glaub ich zeit für nen hc gold-barb... wenn nicht noch soviel eq erst gefunden werden müsste :D

Born, was machst Du eigentlich jetzt im Forum? Ich dachte Freitag wär RealLife-Day?

@tom - gz zur jah. wo hattest du noch gleich das (in der frostmaiden-vorstellung gezeigte) ice gebaut, hc oder sc? unabhängig davon nen wertvoller fund, jedenfalls im vergleich zu den oft geposteten bers.

ha, wieder ein X weniger auf der to-find-liste. das witzige ist, die knapp 2 std. vorher ist beim pindlen kein einziges (elite)-uni gedroppt. das ding auf obigem screen fiel dann im zweiten (!) at-run nach switch...

Das war *damals* in SC ^^
Und das Erstaunliche war, daß das nicht in dem ewigen "alleine Farmen" passierte, sondern in TCP/IP-Baaals mit Wera, room, ... und wer war noch dabei? ^^

Egal, ist im Augenblick "nur" ne HR, wenn dann in zwei Jahren die zweite JAH fällt "könnte" man ja mal über nen HC-Dreamer nachdenken. Bis dahin bleibt´s wie bei vielem ne Trophy die im Schrank versauert.

Ansonsten Gratz zu "fullfilling the holy grail" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben