• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war *damals* in SC ^^
Und das Erstaunliche war, daß das nicht in dem ewigen "alleine Farmen" passierte, sondern in TCP/IP-Baaals mit Wera, room, ... und wer war noch dabei? ^^

Müsste Born gewesen sein ;)
Und nochmal :autsch: dafür, das du dein SC-Zeug gelöscht hast :ugly:

Verkackten Sur's .... Jammern auf hohem Niveau

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=10454
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=10456

joa, Bers sind schon scheisse hast recht

Ich glaube ich benutze einen Dropmod ohne es zu bemerken...

Nächste Ber in den ATs :ugly:

Ich guck mal ob ich ein Pic hinbekomme :D

Edit:
Nevermind, nicht alt gedrückt beim pic... wenigstens weiß ich aber jetzt, dass es funktioniert.

Btw, woOoOoOOoot!! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
p1, nur Bosse / Champs.

Edit:
Die 2 vorherigen waren aber p8 mit Barbar, da hab ich alles gemacht (wollte leveln :ugly: )

Gz zu den ganzen Runen!

Ich hab jetzt eine Zeit lang AT p1 Runs gemacht, aber gegen Ende ging überhaupt nichts mehr...nur noch Schrott gefunden. Highlight waren dann WTs...aber eth :clown:
Ansonsten hab ich noch diesen Necro Stab gefunden. Kann man den brauchen bzw. ist der was wert? Ich vermute mal, dass der nix ist.

Nachdem in den ATs nichts ging bin ich wieder zum Kisten plündern nach Unter-Kurast. Nach wenigen Runs: schonmal ein sehr schickes Juwel :)

stab dürfte in die abteilung +6 IG oder TG gehen, also eher nich so, da man wiederbelebte sowieso nicht ancasten kann, und beast für widerbelebte allein immer besser sein wird

Stab ist Schrott, Juwel find ich ganz okay, obwohl %ED fast immer besser ist ;)

Zu früh gefreut mit der Ber, habs geschafft sie zu vernichten...
Muss daran liegen, dass ich sie in den personal stash meiner Sorc gelegt hatte und dann in PlugY den großen Stash ausgemacht habe und weitergespielt habe. -> weg. Denke mal... ist auf jeden Fall nirgendwo in gomule drin, nicht in den Backups und von der Rune selber hatte ich noch keinen Backup gemacht, gnah...

Danke Blödheit, ich mag mich auch :ugly:

Na dann mal anfangen zu leveln :ugly:

Ne, Contest mach ich dann die Tage mal weiter... heute nicht mehr, das war mir grad zu dumm...
Mal im PlugY Thread nachgefragt ob man da was machen kann... wenn nicht, dann schlag ich mich mal oder werf mich den Haien vor. Gibts hier ja genügend von :ugly:

dupe *hust* lol

ich mein is nich so als ob du n imba rares "nachproduzierst" was natürlich gelöscht wurde

wenn se dir gedroppt is würd ich se mir an deiner stelle halt machen

Ne ne, Doofheit wird bestraft. Wenn ich zu dumm bin die zu behalten ist sie halt weg...

Außer der ganze SP schreit auf und will das ich die wiederherstelle :ugly:

Ich nicht. Wenn mans selbst verbockt hat, isses eben weg. Ich glaube nicht, dass man sich mit ner nachgecheateten BER besser fühlt. Dann ist man nämlich nicht nur blöd, sondern auch noch ein Cheater. :(

Eben! Das lehrt mich nach jeder HR direkt ein Backup zu machen :ugly:

Eben! Das lehrt mich nach jeder HR direkt ein Backup zu machen :ugly:

Beziehungsweise keine halben Sachen machen ;)
ENTWEDER mit PlugY-Stash (und dann nur damit) ODER normalem Stash und GoMule.
Gibt zwar Leute die damit noch nie Pech gehabt haben aber das wär mir zu riskant.

meine 20/20 soso-torch hab ich nach dem npc-unfall (durch jmd. aus dem mod-forum, der das missgeschick zufällig mitbekam) 'wiederherstellen' lassen.

könnte die häckse nicht ohne besagte perf fackel existieren? aber gewiss doch. fühle ich mich nun deswegen schlecht bzw. reuevoll? keineswegs. ich weiss schliesslich, dass sie davor durch ganz normalen drop erzeugt wurde. und nirgendwo was davon steht, dass sich unique-charms grundsätzlich ohne rückkaufsoption verticken lassen. verweis auf backup/gomule/cheater-geblubber hin oder her, SO nüscht...

von daher... und gz zum 15/15, nep. zu dumm, dass Z3 seinen bowie-reif bereits vervollständigt hat ^^

ne andere frage, hat noch jemand von euch das problem, dass beim wechsel von a2>a1 über warriv beinahe das spiel abstürzt? verglichen zu pindle-runs mitm barb sind das ewig lange ladezeiten, im window-modus sieht man sogar oben am rand "(Keine Rückmeldung)" für ca. 3 sek., erst danach tauche ich im jägerinnen-lager auf. hab schon überlegt, ob es vllt an plugy liegt und man lieber vanilla usen sollte.

wenn ich uk-runs mache, gibts zB keinerlei schwierigkeit bei den akt-wechseln, lediglich an der einen stelle. was natürlich ATs - und damit verbunden - vernünftige runzeiten direkt mal präventiv in die tonne kloppt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben