• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ja mal wieder ein richtig guter D2-Tag. HRs hab ich seit längerem keine mehr gefunden und dann gleich so eine :eek:. Davor gab es noch ne Mal...es läuft. Die Durststrecke scheint vorbei zu sein :D

@CaliX
da gibts bei mir kein Problem beim Wechsel von a2 zu a1, das geht ziemlich flott. Aber an anderen Stellen hab ich relativ lange Ladezeiten (z.B. manchmal beim TP in die Stadt), allerdings bei weitem nicht so lange wie du es beschreibst.

@chris
nimm doch besser ne Sorc für UK, da bist du dank Teleport viiiieeeel schneller unterwegs.

edit: hat jemand einen oder mehrere Baalcharms über, meine sind mir ausgegangen und ich brauche Nachschub hab aber keine Lust Nihla zu quälen. Wenn also jemand welche abzugeben hat: bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
beim umstieg von plugy auf vanilla brachte genau der erste run deutliche besserung (kaum ladezeit, alles sehr flüssig) - die folgenden jedoch wieder das alte problem. nur jetzt noch intensiver, bis ich beim AT-eingang angekommen bin stehen bereits rund 25 sek. aufm timer... als würde da ne art cache insta voll- bzw. überlaufen. und nein, ich spiele DII nich auf nem 486er :ugly:

kA woran das liegt, mitm char/personal stash oÄ kanns nich zu tun haben, dann würde es bei jedem switch auftreten. ich bin nur ratlos und ein wenig frustriert... vllt mal die techfreaks befragen.

Ich hatte ein ähnliches Problem seinerzeit auch mal.
Da half nur Neuinstallation des kompletten Systems :(

Zuletzt bearbeitet:
Erster UK-Run heute -> Sur Rune :D :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=10461

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bricht wieder der UK-Wahn aus :D, gz zur Sur

Ich hab heute in einem UK-Run in normalen Kisten erst ne Vipern und dann 2 Kisten weiter ein Zaka rausgeholt :irre:

Ist halt nen guter Lückenfüller für Zwischendurch :) Wobei ich wirklich unnormal viele Surs in UK finde in Relation zu den anderen höheren Runen....

womöglich weil es viel mehr SUR-dropmuster als zB BER oder LO gibt? ^^ letztere konnte ich zB immer noch keine aus den supertruhen rausfischen, nur mal so am rande.

@tom - danke für den link, ich benutze aber keinen glidewrapper. und nen fps-einbruch während des spielens selber gibt es eigentlich nie, lediglich während einiger akt-/zonenwechsel (wenn dieses bild mitm wanderer auftaucht, kA).

Ich bin ja totaler UK Fan ;). Da gibts immer wieder überraschende Drops und in Bezug auf Runen imo kein besseres Gebiet.
Gerade weil ich kaum noch Uniques brauche gehe ich immer wieder gern nach UK. Gute Juwelen und Charms kann man nie genug haben. Dazu gibts Gems ohne Ende und durchs cuben nochmal ne Chance auf Skiller etc.
Und ja, Surs hab ich da auch verhältnismäßig viele gefunden, aber Bers hab ich in UK inzwischen auch schon 5 oder 6 gefunden.

Aber es ist halt so, dass es "nur" bis Ber geht, diese sehr selten droppd, zumindest aus meiner subjektiven wahrnehmung und wenn man auf Ber,Jah,Cham aus ist andere Gebiete evtl reizvoller sind. mache abundzu halt Traviruns, wobei die nicht lukrativ sind für mich, einfach kein dropglück ^^ (haha nep..................), da hätte man auch die zusätze von Juwelen/Charms, oder halt CS Runs.

Aber in der Masse hast du schon Recht, da ist UK > all was Charms, Juwele, Runen angeht

Ich muss mein Glück in LK vor 1.13 überstrapaziert haben. In knapp 2k Runs gab es noch keine einzige HR bis jetzt...

Naja, Glück ist Glück.... Am Anfang meiner SP Zeit hier hats da derbe rein gehauen, dann hatte ich ca 1500Runs ohne etwas, und jetzt bei meiner Freundin in Köln im vllt 3. Run ne Sur, heute im 1.Run eine.

Gibt halt mal lange Durststrecken und dann kommts wieder dicke :)

Aber in Travi zB hab ich kein Glück.... Spiele auf p7 +50% loot -> nix :(

Bei HRs hatte ich bei Ohm, Sur und Ber am meisten Glück, Vex und Lo hab ich zwar auch schon in UK gefunden, aber nicht in den Mengen.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wirkt mf nicht auf die Supertruhen, aber auf die anderen Truhen etc. doch schon, oder?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wirkt mf nicht auf die Supertruhen, aber auf die anderen Truhen etc. doch schon, oder?
Kommt darauf an. :)
Bei den güldenen Truhen in den ATs bspw. gibt es eine MF unabhängige Chance auf Sets/Uniques/Rares(?)/Sonstiges. Bei "Sonstigem" schlägt wiederum MF zu.

Truhen sterben nicht und bringen keine XP, also sind sie schwul. q.e.d.

:D

Schön, dass man aus zwei von den Dingern auch ne Ber machen kann.

Bei mir liegt auch noch ne Ber im Stash und setzt dort Staub an, weil ich nicht weiß wohin damit ^^

So schlimm ist es bei mir noch nicht. Da gibts schon noch ein paar Optionen die Runen zu verbauen. Wahrscheinlich gönn ich mir jetzt mal ein Bramble, ein zweites Infinity oder ne zweite Eni wären dann auch noch Luxusmöglichkeiten.
Im schlimmsten Fall lassen sich so Runen ja auch vertraden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben