• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächste Inflationswelle bahnt sich an... Gratz un so.

merke: kein hc mit schlechtem gewissen wegen nicht-lernen spielen... 80er bowie verrippt :ugly: einfach zu abgelenkt von selbst-"hass"^^

R.I.P.

Wenigstens kein teures Zeug über´n Jordan gegangen?

ach woher denn :D hab noch nix tolles gefunden...
paar kleine uni/set teile und billig-rw's... mehr hab ich auch noch nicht^^

Dann direkt die nächste anfangen ;)

och nö... hab grad erst nen veno bis 75 und anfang hell geprügelt und der nächste neuanfang würd nen goldbarb werden :D

@tom - hab das problem mit den unerklärlichen hängern (für den moment) gelöst! einfach meine alten maps gecrasht, et voilà! :ugly: keine ahnung warum, aber nun fluppt et...

dass dabei meine lk-map draufging ist zwar ärgerlich, aber ein angemessenes opfer. und gleich im ersten versuch ne extrem schicke at-map gefunden! das schreit nach nem versuchslauf im aktuellen mf-contest.

/edit - gleich im ersten (!) run ein 10++ punkte item gefunden ^^ nur dummerweise stürzt der counter desöfteren ab, so dass ich mittlerweile nicht mehr genau schätzen kann, wie lang schon gespielt wurde. mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Servus. :hy:

Ich werde zwischen den Jahren mit meinem Kumpel ein wenig SP über LAN spielen.
Da das Spiel mit ausgewachsenen Chars keinen Reiz mehr hat, haben wir uns was neues überlegt:

Wir haben die 4 "normalen" Melee Chars (Barb, Druide, Pala, Assa) auf Level 30 und Urahnen WP gebracht.
Dann komplett nackt ausgezogen + runtergeskillt und mit 100.000 Gold ausgerüstet.

Jetzt werden wir für jeden einen Chars auslosen. Dann mit dem Gold ein bißchen Ausrüstung kaufen und los gehts mit den Urahnen.
Spieler 8 versteht sich. ;)

Haben wir von den anderen drei Chars noch einen -in diesem Setting- sinnvollen Melee Char vergessen?

Und welche Meele Combo haltet ihr für die Stärkste?

Gerade wenn ihr nur "schlechte" Waffen kauft wollt, stellt sich die Frage, was ihr damit bezwecken wollt? Es trotzdem schaffen?
Sehr stark schätze ohne gutes EQ auf level 30, Frost/Blitzaura Pala mit BO-Barb ein. Wirklich auf Schadenarten wie CB könnt ja leider nicht setzen. Vielleicht ist auch ein Feuerklauenbär recht stark, hängt von dem Speed der Waffe stark ab.

Mit EQ ist Barb Frenzy und Fanazeal wahrscheinlich am stärksten? Also bei den Melees betrachtet. Eine Assa mit Kriegsstiefel und Drachenschwanz schätze ich auch stark ein.

Beste Grüße:hy:

Wir wollen durchkommen, ja.

Wir spielen nur mit geshoppten Start-Equip und danach Selffound. (wir beginnen bei Level 30, da wir Norm schon zu oft gemeinsam gemacht haben und gleich höher einsteigen wollen)
Gerade da die Melee Chars mehr vom Equip abhängen ist es umso interessanter.

Mein Favorit wäre Fanazealer + FC-Bär oder Wut-Wolf plus Macht/Frost Mercs.

Fanazealer mit RW Black sollte erreichbar sein, das reicht an CB. Goblinzeh fällt ja auch an und zu
Druide mit RW Ehre/Einsicht/Leidenschaft
halt die ganzen billig RWs, die man so nie nutzt ;)

Stimmt WC-Bär mit Fanazeal dürfte es zumindest nicht ganz an Speed fehlen, später kann man ja noch auf Oath Barbarenaxt umsteigen immerhin 6 frames. Die fehlt auch schon in nm hoffentlich eth:D

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg!:hy:

Dir fehlt noch nen Post, nur noch ein Spam, dann haste deine Schnapszahl erreicht :D

Ich muss auch mal irgendwo spammen. Sonst werd ich den hässlichen Zombie nie los.

Das Paladinforum wird zur Zeit nicht moderiert und insbesondere im Smiterthread ist inzwischen alles egal. :irre:

Ahwähh, da fällt der erste Skiller und es ist ein SoSo Cold Skiller (so weit so gut) aber mit FRW !!
Was zur Hölle will ne Sorc mit ?!? FRW ?!?

in der Stadt ist frw doch nice. besser als nackt allemal

Ich denke mal alles ist besser als nackt ;-)

wirklich wertsteigernd schätze ich es allerdings nicht ein. Evtl von 3,5 liste auf 4.

Eher +/-0. Keiner zahlt für frw bei einer Sorc mehr, Boots ausgenommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben