• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür wärs dir denn ne Ist mehr wert???
Ich mein, nur weil die Runendroprate gestiegen ist, isses nicht so, dass man Ist-Runen am Fließband sammelt, ich jedenfalls nicht.
Klar ist ne Ist-Rune fast nix wert, aber immernoch sehr nützlich, mMn nützlicher als beschissene 7frw, und dass auf ner Soso...

Ey komm! Für Akt 1 / Albtraum nicht schlecht ... :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10490
Mein erstes in HC :)

Mal wieder ein sehr "feiner" kleiner Zauber :)
Danke UK :kiss:

Huhu, ich wollt mich mal wieder blicken lassen :hy:

Mal ne Frage: gibt es ne neue PlugY-Version? Ich bin heute aus versehen ins Bnet und hab mir da den neuen Patch gezogen. Seitdem geht PlugY nicht mehr....

da musste wohl oder übel revert to 1.07 benutzen und 1.13c draufmachen, denn dafür gibts das neuste plugy :)

1.13d is zurzeit glaub nich utnerstützt

naja kannst auch neu installieren, aber ich denk mal mit dem programm hier gehts schneller:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...om-neueren-patch-zurueck-zum-aelteren-910609/
link is ganz unten vom startpost

runendrops und ihre statistiken: da geht man tage... ach was sag ich, wochenlang immer mal wieder auf /p7 nach UK und findet alles mögliche, bloss nicht den gewünschten sockelfüller.

das obige pic zeigt dann den 3. (!) AT-run gestern morgen, natürlich /p1... wie fast alle meine LO-runen. so langsam glaub ich, die fällt nicht auf höheren /p-settings ~.~

Nicht schlecht.

Es gab doch irgendeinen Grund Kriegsfäuste zu imbuen...
gilt das nur für die äth Ausführung oder allgemein für weiße? Ich kenn mich bei Assas so überhaupt net aus

das obige pic zeigt dann den 3. (!) AT-run gestern morgen, natürlich /p1... wie fast alle meine LO-runen. so langsam glaub ich, die fällt nicht auf höheren /p-settings ~.~

GZ :hy:
War´s denn nicht so, daß wenn man auf LO´s aus ist, besser p3-LK-Runs machen sollte?

Nicht schlecht.

Es gab doch irgendeinen Grund Kriegsfäuste zu imbuen...
gilt das nur für die äth Ausführung oder allgemein für weiße? Ich kenn mich bei Assas so überhaupt net aus

kriegsfäuste haben den höchsten basedmg der klauen. die eth version ist für ninjas interessant. für meleesins gibts meist besseres ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben