• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluti der Charm ist raus.

Und btw, hat wer Draculs für mich? Will UT machen

klar... mailaddy? ;)
bin allerdings in 20-30 min weg bis heut spätnachmittags

Und btw, hat wer Draculs für mich? Will UT machen

Ich hätte eth. Draculs, die würd ich dir schenken. Ansonsten hab ich auch normale, da will ich aber was dafür haben.

Mal ne Frage zu UK: Mir ist aufgefallen, dass bei den normalen Truhen (nicht Supertruhen!) wesentlich mehr Items rausfallen, wenn sie verschlossen sind als bei unverschlossenen Truhen. Woran liegt das?

UT:
Izual: easy
Andariel: same
Duriel: unmöglich, zuviele PI Schwärme, zuviele Monster insgesamt. Gestorben in 2 Sekunden, das noch ungefähr 10 mal. Dann wurds mir zu blöd.

Heißt ich hab 1x3 Keys verloren (naja egal, in den letzten Tagen hab ich durch Doofheit ungefähr 2 x 3x3 Keys verloren oO) und hab zwei Organe. Meh, Tristram wäre leicht, aber Duriel... meh...

Also mir gehn die PI-Schwärme auch aufn Sack aber ich renn solang rum bis ich ihn gefundn hab und mach mich dann mit ihm aufn weg zurück zum Portal ... Duriel läuft nämlich schneller als die Mücken fliegn können :D

Draculs hab ich 3 Paar in reserve und würd eines von ihnen verschenken (aber natürlich nur an bedürftige) ;)

Gibts eine Verwendungsmöglichkeit für blaue +3 Matri Wurfspeere mit Foolsmod?

Mir fällt keine ein.

wie kann man bitte bei den pi-heuschrecken permanent verrecken aber lilith mirnichtsdirnichts wegrotzen? verkehrte welten Oo

an den Schwärmen zu rippen ist schon eine Leistung :D

Mal eine Frage an die Kisten-Experten:

In meiner aktuellen UK-Map fallen am ersten Rüstungständer relativ stabil Vampirknochen-Handschuhe. Die Uniquevariante war aber nach geschätzten 100-120 Runs noch nicht dabei (dafür OHM und BER ;) ).

Ist das Unique-Level der Dracul´s für UK zu hoch oder Pech?

Okay, UT geschafft. War dann doch ziemlich easy.
3x Fackeln
1x Sorc
1x Druid
1x Assa
Alle annehmbar.

Jetzt brauch ich aber wirklich Draculs xD
Offer Ums und Mals. Hab 4 Ums und einer Mal :ugly:

Edit:
Ne Gul auch noch, oder Keys, oder irgendwelche Mid Unis. Hab nichts wirklich wertvolles.

Edit2:
Und ich war heut Fallschirmspringen. UNGLAUBLICH GEIL! Mach ich unbedingt nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
solltest du SC spielen kannste welche haben für Gul Mal

sers, ich wollt euch sp-kollegen mal fragen, wo und welche runs ihr noch so macht. hab lange kein d2 mehr gespielt und weiß nicht, ob ich da noch aufm neuesten stand bin.

derzeit mach ich wie in den guten alten zeiten regelmäßig mit sorc&barb meph und travi-goldruns, aber hier und da schnappt man halt doch alternativen auf -- pes, tc85 runs, truhen öffnen in a3, skiller suchen in a3 alp, etcpp.

wie handhabt ihr das denn so ;)

Momentan wenn:

Akt3 UK kisten runs
Akt4 FlaFlu Kisten runs
Cow
Travi p8
selten CS
ganz selten Baal runs/tc85/pindle

Bei mir überwiegend TC85 (Grube, ATs) UK und Travi. Aber derzeit generell nur wenig / selten :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben