• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alte Tunnels, sonst nix

seltene Uniques snd das einzige was noch irgend nen Wert hat

Seltene Uniques sind toll, keine Frage. Ich find aber Highend Charms und Juwelen aller Art noch ein bisschen schöner.

Ich mach vor allem ATs, Kisten in UK und CS-Runs. Dazu ab und an Grube mit der Bowie, Travi und manchmal Baal- bzw. Keyruns.

ja seltene Uniques lohnt sich noch :) mein FR ist noch total löchrig :(

Templar's Might Sacred Armor (TC 87)
Tyrael's Might Sacred Armor (TC 87)
Messerschmidt's Reaver Champion Axe (TC 84)
Death Cleaver Berserker Axe (TC 87)
Stormlash Scourge (TC 78)
Schaefer's Hammer Legendary Mallet (TC 84)
The Cranium Basher Thunder Maul (TC 87)
Earth Shifter Thunder Maul (TC 87)
Stormspire Giant Thresher (TC 87)
Astreon's Iron Ward Caduceus (TC 87)
Azurewrath Phase Blade (TC 75)
The Grandfather Colossus Blade (TC 87)

Torch of Iro Wand (TC 3)
Wisp Projector Ring
Spirit Keeper Earth Spirit (TC 78)
Ravenlore Sky Spirit (TC 84)
Dragonscale Zakarum Shield (TC 84)
Cow King's Hide Studded Leather (TC 9)
Cow King's Hooves Heavy Boots (TC 9)
Griswold's Redemption Caduceus (TC 87)
Griswold's Honor Vortex Shield (TC 87)
Sander's Paragon Cap (TC 3)

edit: OMG! nach einer heutigen sehr guten Runenausbeute in UK (heute Nachmittag), habe ich nach dem zusammenkopieren meines FR hier im thread ein paar ATs gestartet.....

WHAMMMMI!!!! Nr.2!

15januar2012.JPG

Zuletzt bearbeitet:
GZ auch von mir.

Wusste gar nicht, dass hier Leute die deutsche Version spielen... :ugly:

...

Code:
Crown of Ages         Corona (TC 87) 
Arkaine's Valor       Balrog Skin (TC 78) 
Tyrael's Might	      Sacred Armor (TC 87)

Darkforce Spawn       Bloodlord Skull (TC 87) 

Death's Fathom        Dimensional Shard (TC 87) 

Torch of Iro	      Wand (TC 3)
Knell Striker         Scepter (TC 3) 

Cow King's Hide	      Studded Leather (TC 9)

mal auf meine übrigen "bedürfnisse" angepasst... :read: wobei ich 2 der items (iro+cow kings) eigentlich besass, diese aber erfolgreich *hust* vernichtet wurden.

und gz zum griffons!

/edit

@z3on - wie die bnet-fraktion mein goldbaba-amu kleinredet... und das fast ausschliesslich wegen den 20-30 fehlenden eg \o/ nich, dass es bei 2k+ noch nen grossartigen unterschied ausmachen würde.
hier gilt offenbar wieder nur "entweder richtig g0zu oder charsi-food" ^^

Zuletzt bearbeitet:
:hy: alle zusammen.

wollt mich ma nochma melden, atm bin ich HC am Daddeln, grad das Selffound beendet und in die Tradephase eingestiegen... Stash sieht noch mau aus, aber das ändert sich noch ;)

same. würde ich heute nochmal starten, sehr sicher auf englisch..aber mir nach jahren die itemnamen neu einzuprägen. der zeitvorteil beim alt-"allesaufeinenblickerkennen" ist mir zu viel wert :P

da hat sich doch der ik-mf-barb mit konsequentem looten aller bosse schon gelohnt :)
jetzt bekommen blitze und java nen gemeinschafts-infinity (mit der 3. und 4. ber :ugly:)

edit: mit 285 ed natürlich unterdurchschnittlich :wand: mein rw-glück halt...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16816&stc=1&d=1326736892

Zuletzt bearbeitet:
gz. Ich steht auch nicht so auf die Turbo-Runs, nehme auch gerne alles mit auf dem Weg. Lohnt eben doch :D

UNTERDURCHSCHNITTLICH???
Guck ma hier
^http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10666

Oder hier:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10005

Du hast Sorgen, tss tss ...

Zuletzt bearbeitet:
ED ist doch egal, Hauptsache du hast den schnellen Drescher gewählt, damit der Merc schnell sein CB austeilen kann. So hat die Java keine Probleme beim Killen von Bossen mehr. :read:

ED und schneller Rohling ist eh (fast) egal.
Bei der Aura verkommt der Merc eh zum Statisten.

EDIT:
Endlich mal wieder ein Teil, welches ich bislang immer nur auf Screenshots anderer gesehen habe ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10673

Zuletzt bearbeitet:
gz zum Beil. :WD

Schade eigentlich:
bohelmdxrus.png

Wäre fast ein schöner Delirium-Rohling für nen Shouter geworden :ugly:

ED ist doch egal, Hauptsache du hast den schnellen Drescher gewählt, damit der Merc schnell sein CB austeilen kann. So hat die Java keine Probleme beim Killen von Bossen mehr. :read:

habs in ne cv gebaut... *wegduck* hatte grad nix anderes da

ne quatsch, habs in nen gt gebaut :D allerdings ist ne java einer der besten bosskiller, also ists da eh egal... die blitze kann da mehr mit anfangen, aber die darf eh nur keyruns machen und braucht dafür eigentlich kein infinity :ugly:

Moin moin,

bin ja noch neu hier und hab mal ne Frage zum Trade-Log.
Wie macht ihr das? Schreibt ihr nur die Trades rein, die in "eurem" Thread passiert sind oder auch die, wo ihr "bei wem anders" gehandelt habt?

Gruß,
der Noob

ehm ja Oo so langsam könnt ich n ganzen vogelkäfig damit füllen \o/ gibt kaum n anderes tc3 uni, welches mir so häufig (bald 10x) vor die füsse fiel :read: wenn also noch jemand eine braucht...

/edit - damn! schon wieder ne gris corona... glaub, ich heb das ding nich mehr auf bzw. es gibt garkeine goldene -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben