• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahjo thorwin, hab ebenfalls irgendwas verschleppt wie es scheint, erste beschwerden waren ca. 1,5 wochen vor weihnachten -.-

kleine bildergeschichte:

:( knapp daneben ist auch vorbei... wäre btw sonst mein erster 3sox (nach 4 failed) gewesen >.< hat das ding so überhaupt nen einsatzzweck?

/edit - als kleine entschädigung droppte ein paar runs später nen arach, sieht man offenbar abseits von meppel auch nich wirklich oft.

Zuletzt bearbeitet:
denke auf nem mf-ww dürfte der sich ganz gut machen :)
aber trotzdem ärgerlich... 3 sock eth wär natürlich der hammer gewesen...

hab grad meinen rechner an meinen neuen fernseher angeschlossen und ne runde gezogt... d2 is doch schon ein wenig in die jahre gekommen *hehe* vollbild auf 32 zoll, der hammer :D

Das erste mal als ich Diablo 2 zu Gesicht bekommen hab war das auf nem Beamer - und verdammte Axt fand ich die Grafik geil :ugly:.

Müsst ich eigentlich mal probieren und das Laptop mit zum Kumpel schleppen. Heimkino im Keller ftw :ugly:

Dann aber in der Classic-Auflösung vo 640x480, sonst sieht man ja gar nix mehr :clown:

ws05q54so.jpg

w00t :D

oder ich würde sie einfach machen wenn ich beide hab?

was ist denn son 12er wohl wert? hab da überhaupt keine vorstellung..

ach du meinst auf die paar tage kommts dann auch nimmer an :-)

c0ip619axo4tvgn2c.jpg

Besteht interesse an dem Teil? wenn sich paar melden versteiger ich ihn evtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben