• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ sowas hab ich als GC. und nen ähnlichen SC. hat sich bisher aber niemand dafür interessiert :/

ws01g3j1d.jpg
ws04tpk0p.jpg

die cs mit fres halte ich für Wertlos mit lres 1-3 PlE
da wir gerade bei Gold charms sind
ein +114 und 34% Gold gc / +118 ar und 31 Leben gc und ein 29% Gold + 13@ gc
Was ist den sowas wert

Besteht interesse an dem Teil? wenn sich paar melden versteiger ich ihn evtl

genau so einen hab ich gestern mit psnres gehabt => kurz überlegt, ob nutzen vorhanden => weggeworfen, dafür war sich selbst charsi zu schade ^^

/edit - juhu, endlich die heatsinks vom bausatz "entfernt", so ein pc-frühjahrsputz lohnt sich... eh nur plöde kosmetik die teile \o/

Corpse Bite
Scissors Suwayyah
One-Hand Damage: 83 to 104
Durability: 183 of 204
...

wie hoch die chance wohl auf das "unique" sein mag :ugly:

/edit2

Superior Phase Blade
One-Hand Damage: 35 to 40
...
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0xfcf85ec
+15% Enhanced Damage
+2 to Attack Rating

0/6sox -.- ... vielleicht gibts ja nen verrückten, der über lw nachdenkt Oo oder maybe speedfreak fireclaw-dudu...

Zuletzt bearbeitet:
an dem GC mag ich einfach, dass beide stats max sind. der liest sich so schön rund dadurch. :D

brauchbar ist er wohl eher nicht, als goldbarb hat man mit CoT und Infernostride ja sowieso fast automatisch 85 fr...

:wand:

Versucht niemals, repeat: NIEMALS, einen Google-Apps Account einzurichten und den Superadministrator-Account dann umzubenennen. Fazit: Der Account ist noch da und er ist auch korrekt umbenannt. Aber: Er ist kein Administrator mehr :irre:

Jetzt mal sehen, wie zügig und kompetent der Google-Support ist... :confused

€: 6 Minuten nach Ticket-Erstellung ruft der Support hier an. Leider was ich zu langsam, aber er meinte auf der Mailbox, die Mail mit den Rettungs-Instruktionen sei unterwegs zu mir. Hätte ich gar nicht gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei Keys von Nihla zu holen und da dropt mit 0,00 mf was anderes. Erst hab ich gedacht, dass es ein Ormus ist und mich geärgert, dass es eth. ist. Da hab ich mich aber getäuscht :)

Dann gabs noch einen seltsamen Ring...gibts für sowas eine Verwendung?

Geht auch mit nem Tele-Ladungen Pinndel-Barb :) Aber dazu ist das MF vom Ring zu niedrig :) (Jedenfalls für meinen)
Aber wenn jemand auf seinem Barb kein ml woanders herbekommt ist der tatsächlich sehr schick...
Corpse Bite
Scissors Suwayyah
One-Hand Damage: 83 to 104
Durability: 183 of 204
...

wie hoch die chance wohl auf das "unique" sein mag :ugly:

Ich hatte auch schon so einen, hab mich auch geärgert. Die Chance liegt wohl etwas über der eines DF :)

/edit2

Superior Phase Blade
One-Hand Damage: 35 to 40
...
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0xfcf85ec
+15% Enhanced Damage
+2 to Attack Rating

0/6sox -.- ... vielleicht gibts ja nen verrückten, der über lw nachdenkt Oo oder maybe speedfreak fireclaw-dudu...
Bringen die 15 eD da was? Wenn ja, her damit :)

Woohooo bin wieder im world wide web angekommen \o.
Vorbei die Zeit mit dem ollen Smartphone (ok waren ja nur 4 Wochen ca.)

Woohooo bin wieder im world wide web angekommen \o.
Vorbei die Zeit mit dem ollen Smartphone (ok waren ja nur 4 Wochen ca.)

gz und wehbeh ;)

nur über GPRS/UMTS surfen zu können nervt wie Sau, kenn ich gut. zum Glück hab'sch hier VDSL50 :clown:

gz.

Warum sehen deine Farben so scheiße aus? :ugly:

Ist das der Glidewrapper? ^^

Da fehlt jetzt aber die Jah ;)

Ich muss den GW mal wieder installieren, das war beim letzten al unter Linux/wine etwas hakelitsch :confused:

(nummer drei, mein *hust* schlechtestes bis dato \o/)

...da hält sich der "ärger" über die rare dimensional shard kurz zuvor doch in grenzen. gute nacht zusammen :zzz:

SUR in UK

600 kisten geöffnet bis jetzt. mal schauen wieviele ich heute öffne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben