Mordecai
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ohne je nen veno gespielt zu haben: was bitte soll besser sein, als eine rüsse welche bis zu 50% psndmg liefert (aka das äquivalent der dmg-komponente von 10 !!! -x/5 rbfs...)? mal davon ab, dass nicht jeder soviel glück beim bauen haben kann (hi@lm \o/)QUOTE]
Bei meinem Poisonmancer habe ich das Bramble schon nach kurzer Zeit gegen ein Enigma ausgetauscht. Klar, Bramble gibt mehr Schaden, aber der ist beim Poisonmancer ohnehin kein Problem; jedenfalls war er bei mir kein Problem. Da habe ich lieber das teleportieren mitgenommen. Und Ohm und Sur sind ja schon ein guter Schritt auf dem Weg dahin.
Es gibt im Nekroforum einen Thread zur Berechnung des Schadens, demnach ist eine 50%-Bramble in den meisten Situationen besser als eine 20/20er-Rüstung. Ich bin ja versucht, zu sagen, dass mein die perfekten facetten dann besser woanders investieren sollte. Aber in Mütze und Schild passen ja nicht soooo viele Facetten.
Nekro und Enigma sind bekanntlich ja in den Tiefen eines Crashs verschwunden. Würde ich aber einen neuen bauen, wäre dies vermutlich die präferierte Reihenfolge:
1. Enigma
2. Bramble