• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne je nen veno gespielt zu haben: was bitte soll besser sein, als eine rüsse welche bis zu 50% psndmg liefert (aka das äquivalent der dmg-komponente von 10 !!! -x/5 rbfs...)? mal davon ab, dass nicht jeder soviel glück beim bauen haben kann (hi@lm \o/)QUOTE]

Bei meinem Poisonmancer habe ich das Bramble schon nach kurzer Zeit gegen ein Enigma ausgetauscht. Klar, Bramble gibt mehr Schaden, aber der ist beim Poisonmancer ohnehin kein Problem; jedenfalls war er bei mir kein Problem. Da habe ich lieber das teleportieren mitgenommen. Und Ohm und Sur sind ja schon ein guter Schritt auf dem Weg dahin.

Es gibt im Nekroforum einen Thread zur Berechnung des Schadens, demnach ist eine 50%-Bramble in den meisten Situationen besser als eine 20/20er-Rüstung. Ich bin ja versucht, zu sagen, dass mein die perfekten facetten dann besser woanders investieren sollte. Aber in Mütze und Schild passen ja nicht soooo viele Facetten. :-)

Nekro und Enigma sind bekanntlich ja in den Tiefen eines Crashs verschwunden. Würde ich aber einen neuen bauen, wäre dies vermutlich die präferierte Reihenfolge:

1. Enigma
2. Bramble
 
schäfers könnt ich mir nur auf nem fanazeal vorstellen, aber da sollte es dank statik so richtig rumsen. je mehr spielen im spiel, desto besser wird schäfers im vergleich zu death. ob es zum ein-/überholen reicht weiß ich nicht... müsste mal jemand rechnen/ne rechnung suchen :ugly:

Gz zum Schäfers!

Hier eine Vergleichsrechnung. Obwohl ich eigentlich Schäfers bisher besser fand als Lash:
http://planetdiablo.eu/forum/paladi...t-waffen-updated-1062539/?highlight=vergleich

Hier noch eine selten Schäfers-Spielvariante:
http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-archiv-48/schaefers-assassine-hightech-auf-abwegen-866395/

Leider ist das mit Frenzy ja irgendwie verbuggt, hatte in Ladder damals Lash/Schaefers(<-zuvor mit Lash/Zermalmer für UT) und der ging wirklich gut ab.

Ich hatte in dieser Woche auch ein paar schöne Funde:


 
Zuletzt bearbeitet:
So, 20 Fackeln besorgt. Hier sind 21 aufgeführt, weil der Paladin für die Arbeiten eine ertauschte Fackel benutzte, von der ich allerdings nicht mehr weiß, welche es war. Ich vermute, es war die schlechteste Amazonen-Fackel:

Paladin: 19/19, 10/11
Assassine: 13/20, 18/20, 13/19, 11/14, 15/17, 10/20
Barbar: 15/20, 15/13, 11/15
Amazone: 18/19, 14/18, 10/16
Nekromant: 20/12, 14/11, 12/17
Zauberin: 20/12, 20/12
Druide: 12/14, 14/17

Ich habe wohl Grund, zufrieden zu sein. Bloß: Ich hätte gerne mehr Sorcfackeln gefunden und etwas besseres für meinen Barb. Sonst spiele ich ja kaum etwas. :-)
 
Amazonfackel und Palafackel sind doch schon sehr gut. Allerdings überrascht es immer wieder, das bei immerhin 20 Versuchen, noch kein 20/20 rausgekommen ist, die Stats Chance müsste so 11^2=121 Versuche sein, um einmal die Chance darauf zubekommen...
Aber trotzdem gute Arbeit!;)
 
die assa-fackel lacht mich ja an^^ :P gz!

nochmal zum bramble: ich finde das telen mit eni und nur 20 fc von den gloves so nervig, dass ich lieber mehr freiheit bei der char planung habe (fres und fhr), ein bisschen mehr latschen muss und mehr dmg mache (den man auf /p7 doch gut gebrauchen kann).
 
Watch this:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10005

Thx to the allmighty BtD.

Punkt!
 
Wer noch Items abgreifen will, sollte schnell sein, morgen abend wird alles endgültig gelöscht...!
 
@ Zaubermaus:
Ich mache jetzt mit deinem Blizzard-Ormus 14k pro Spitze Schaden:D Es fehlen noch 4 Skiller und 5% Cold-RBF, in deinen Ormus werde ich auch versuchen ein perf. Facette zu versenken...
 
und was bringt dir das? bringt mal besser bissl MF unter, dmg only Blizz ist nämlich ausser im Charscreen ziemlich scheisse ...
 
Naja eigentlich kann man damit bis auf die zweite Welle sehr gut expen... und mit Forty/Andy/eth CV macht der Merc die Skelette schnell und zuverlässig platt.

Außerdem wollte ich wenigsten ein Chartyp mal auf den annähernd maximalen Schaden bringen und 4 Skiller und die eine RBF kriege ich auch noch ran.
 
Naja bei den Baalwellen finde ich Blizzard>FO. Außerdem hatte ich in Ladder mal eine mit 1300 Orb Schaden und die war schwächer. Das einzige wo ich unterschreiben würde, wäre FO/FB > Blizz, weil man mit der zusätzlichen Imunbekämpfung Zeit gewinnt.
 
Baal stinkt ja sowieso. FO spielt sich viel hübscher. Und du erinnerst mich daran, dass ich meiner kleinen noch paar Spielerein gönnen muss.
 
Blizz > FO

ich find Blizzard entgegen der meisten hier auch gemütlicher zum spielen und mein neuer Char wird def. wieder ne Blizz/X-Sorc sein...
 
So, 20 Fackeln besorgt. Hier sind 21 aufgeführt, weil der Paladin für die Arbeiten eine ertauschte Fackel benutzte, von der ich allerdings nicht mehr weiß, welche es war. Ich vermute, es war die schlechteste Amazonen-Fackel:

Paladin: 19/19, 10/11
Assassine: 13/20, 18/20, 13/19, 11/14, 15/17, 10/20
Barbar: 15/20, 15/13, 11/15
Amazone: 18/19, 14/18, 10/16
Nekromant: 20/12, 14/11, 12/17
Zauberin: 20/12, 20/12
Druide: 12/14, 14/17

Ich habe wohl Grund, zufrieden zu sein. Bloß: Ich hätte gerne mehr Sorcfackeln gefunden und etwas besseres für meinen Barb. Sonst spiele ich ja kaum etwas. :-)


ist die zu haben? hätte interesse. wo sollte ich mich da mal hinwenden?

lg mopedman
 
Blizz > FO

aber wer will schon ohne MF viel expen? Ausserdem kann man auch mit 300 MF p8 Baals machen mit ner Blizz, da der Schaden einfach imba ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben