• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, ich rede aber doch auch nicht von ed/max ;) doomhammer redete davon 3 ed/ias in nen circ zu sockeln für ne faith-ama und ich hab darauf gesagt, dass 3 max/ias für ne faith-ama mehr sinn machen
 
ja omg meine schuld
irgendwie war ich der überzeugung, dass da ed/max steht :ugly:
 
Ja aber nur bei Charms 1.08+ :D Ansonsten würde ich spontan behaupten bei 8x 30-40 Max Charms dass sich da ED besser machen als Max;)
 
Niemand intressiert sich für 1.08.
Patchhopper haben sowieso rosa Strumpfhosen an.
 
Ach Schnau..., ich habe länger 1.07 als 1.13 gespielt und bis jetzt kein Patchhopping(Charms übernehmen) betrieben, mir fehlt ja noch nie die Jah-Rune dafür.:ugly:

P.S Und manche haben in 1.08 auch mal Arreats oder Sarrazen gefunden und wurde auch nicht gleich an die Wand gestellt, weil sie es in späteren Versionen benutzt haben. Jeder wie er will, ohne dabei zu cheaten oder what else...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, wer hier 1.07/1.08 Items benutzt.
 
Jeder der seit beginn an spielt? ^^
Also ich hab zumindest 2-3 im einsatz, mehr ist von damals nicht übrig geblieben.
 
davon gibts aber keine


aber so ein 40/15 sieht shcon nett aus. auch wenn ich nicht wüsste, wo ich es verbauen würde.


und 15/15er sind eh toller. wenn man einen 30frw/3s Reif hat sowieso
 
15/15 hab ich noch keins aufgegabelt, meine besten in der hinsicht sind je ein ias/8 min (perf ^^) und ias/13 max. welche beide nun ihren platz neben dem 15/40 inner trophäensammlung gefunden haben.

Code:
Chance auf eines der markierten Prefixe: 2:67  (2.9850746 %)
Chance auf eines der markierten Suffixe: 4:103  (3.8834951 %)

Chance auf die gewünschten Affixe: 2:6901  (0.0289813 %)

wenn man nun die ruby-spanne (31-40) bedenkt, merkt man erstmal wie elendig selten solche teile sind... hab dazu echt lustige trades über google entdeckt, teilweise noch zur dupewellen-zeit aber witzig anzuschauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch will :(

€: grad gedropt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=10229

Zwar keine WF, aber immerhin ^^
Bin jetzt allerdings in einer Zwickmühle. Setz ich der Sorc das Teil auf?
Im Vergleich zur Harle verliere ich ne Menge Life/Mana, 10% Damred und ne Menge MF.
NW bietet mir defensiv ein wenig mehr Def, Coldabsorb und bissel Life über die Dex.
Nicht gerade überzeugend, aber die 15% Colddam machen effektiv 700 Blizzdam mehr aus. :-/

€2: Vom Style her auch nicht gerade eine Verbesserung imho ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wär der NW ja lieber gewesen als die WF...

Grade in HC würd ich bei der Harle bleiben. Ist das schönere Gesammtpacket.
 
# (das was Vieh sagt). Bleib bei der Harle.

Ach so, eigentlich wollte ich mir in LK nur ein paar Mid-Runen besorgen.
Map gesucht, zwei Lagerfeuer und los geht´s. Bis jetzt ne FAL und ne UM.
Aber der eine Rüstungsständer schmeißt Vergoldete Schilde; ich glaub´ ich bleib da noch ein Weilchen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10234
 
GZ! Ja ich bleib bei der Harle, NW ist in die "Biete-Liste" gewandert ^^
 
GZ zur Herold, WF und NW.

NW kannst du aber wunderbar bei einer Crossbuilt Ama unterbringen, die freut sich über Dex +2Skills und 15%colddamage...;)
 
die freut sich aber genauso über nette circs :D nw auf ama geht imho gar nicht^^
 
ich würde in deinem fall definitiv nightwings der harle vorziehen. 10 dr? drauf geschissen, du trägst nen storm und portest gewiss nicht blind in jedes pack. das gleiche gilt für 50 mf, der unterschied is ab ner gewissen grenze sooo marginal...
die ~150 zusatz-mana machen dich gegenüber burnern auch nicht immun und reggen tust eh ausreichend. einzig die ~120 life-differenz würde mich evtl. stören, dafür gibts halt bissl coldabs und mehr als doppelt so viel def (+zitterrüssi dürfte das für n paar prozent langen).

denn mal ehrlich, der helm is mindestens genauso hässlich aber bei den stats...?

/edit - seinen infy-dackel hab ich gedanklich völlig ignoriert, pardon. aber conq - mit dem argument könnte man theoretisch auf jedes zusätzliche, dmg-erhöhende item pfeifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann hat ne blizz/fb mit infy-merc dmg-probleme?
dann lieber life/mana/dr und mf mitnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben