• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes Fest. :hy:

Falls ihr es noch nicht gesehen habt:

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...ollectors-edition-zum-normalen-preis-1724182/

Konnte bisher nichts negatives zu dem Shop finden.

Frohe Weihnachten
Ich habs am Strand in Coogee verbracht, herrliches Wetter, BBQ und Bier. Mwahah

dann landet es in der sammlung meiner craftjuwelen für spöter :p

grad ersten gheeds seit dem neuanfang gefunden,da kann ich die beiden dämlichen rips bei den souls doch verschmerzen^^

Zuletzt bearbeitet:
in hc wäre ein rip nur dann wirklich ärgerlich, wenn er sehr spät (90+) und/oder mit ultrarareg0zuimba-equip geschieht. alles andere kann man in absehbarer zeit auf-/nachholen (bzw. mit entsprechendem spielverhalten vermeiden), von daher...

d3 kommt mir btw bis auf weiteres nich inne vitrine. zumindest muss bis dahin der heilige gral noch ein wenig vervollständigt werden (erst vorhin gabs die glaub fünfte oder sechste gris corona... gibts das ding überhaupt in gold? ansonsten find ich zur entschädigung halt noch n paar griffons :ugly:)

/edit - dat muss nu sein:

eigentlich absolut nich postwürdig, aber... das ist mein erster (!) arach. ein paar runs darauf fiel dann das gute stück hier zum fünften (!) mal:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch mal ein bischen in Unterkurast umgetan. Von Runen über Lem keine Spur, aber nettes Kleinzeugs ist dabei abgefallen:

Arcing Small Charm of Lightning
Small Charm
Required Level: 57
Fingerprint: 0xd45b25f6
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
Adds 2 - 41 Lightning Damage

Ocher Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x8560238c
+20 to Life
Lightning Resist +7%

Sharp Large Charm of Craftmanship <-- Knapp daneben ist auch vorbei.
Large Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0x2c07a936
+6 to Maximum Damage
+36 to Attack Rating

Shimmering Small Charm of Dexterity
Small Charm
Required Level: 25
Fingerprint: 0x8bcc7c4b
Item Level: 83
+1 to Dexterity
All Resistances +5

Shocking Large Charm of Thunder
Large Charm
Required Level: 60
Fingerprint: 0xc8c51485
Adds 2 - 81 Lightning Damage

Hm. Also der Besuch in Travincal stand unter dem Motto: LK ist doof, vor dem Einschlafen gehts daher noch einmal zum Rat. Und beim ersten Run:

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=502&pictureid=10553

Braver Rat.

Gz zur Jah!

Ich hab heute mal wieder meine Bowie ausgepackt und hatte auch gleich im ersten Gruben-Run Glück bei der Supertruhe. Eine Vex ist zwar keine Jah, aber beschweren will ich mich da auch nicht.

hmm... leg ich halt noch einen drauf!

natürlich /p1 ATs, meine erste hr von nem unique mob - war glaub der 4. run vorhin.
danach fielen noch +1 dancer, nen rare diadem und am schluss ne graue dimensional shard umrandet von je 1x grün/gold tower shield... ~.~

HR-Days ^^
Ich kann zwar mit meiner OHM nicht gegen JAH oder CHAM anstinken; bemerkenswert ist der Drop aber trotzdem da er auf Nightmare stattfand :top:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10556

:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=10557

gedroppd am: 28.12. um 15:46Uhr :)
Bin momentan am Cown, wollte 100+ Runs machen (p7) und mal alles brauchbare außer Gems sammeln und in ne Liste editieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Runen hapert es bei mir doch sehr, die höchste die ich seit ewigen Zeiten gefunden habe, ist ne PUL.
Trotzdem hatte ich gestern einen megadrop: SOJ bei Andy :-D

ja, andys schmuckschatulle ist generell reichlich gefüllt... und so ein klunker auch viel schicker anzuschauen als schnöde (high)runen, gz!

ich werd mal den dmg-output meines goldbarb-anzugs etwas tunen, vielleicht ist travi mir dann künftig wohlgesinnt was... öhm, ertragsmöglichkeiten betrifft ^^

/edit - schönen übergang ins neue jahr! mal sehen, wer hier als erster nen neujahrsfund präsentieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
*nach ner Ewigkeit ma vorbei schaut*
bzzrznoztn5v8itnw.jpg

gnihihihihihihi! *duck*

frohes neues Jahr :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben