• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab mein SF DF in den ATs verript :> Naja ich brauch es eh nicht wirklich ^^

Meins war noch aus SC Zeiten. Die HC Sorc ist "noch nicht ganz" AT-tauglich. Wird aber ;)

4 DFs (1 eth) 2im cs, 2 in den ats ;). Aber alle bis auf eins (26 % glaub ich ) sind eher schlecht

ich muss sagen, dass ich DW auch als das nützlichere item werte. ein DF "braucht" vielleicht ne FO sorc, ne blizardin legt auch so alles in schutt und eiskristalle. beim veno hingegen gibt es wohl kaum ein item, welches den schaden (in sinnvollen regionen) mehr boostet als ein DW und die TO kombi (von bramble mal abgesehen, der veno von welt zappt schließlich per eni durch die 1.13er gegend :P)

Eni stinkt :ugly: (aber ja klar, seit 1.13 alles kein Thema mehr...)

"Brauchen" ist beim DF so ne Sache. Grade zum MFen in den ATs ist ein Occu IMHO sinnvoller, wobei das mit dem Tele in HC nicht jedermanns Sache ist. In den ATs geht's aber in anderen Gegenden will ich das lieber vermeiden (WST).

mein imba 33er Klafter liegt auch in der Kiste rum, da ich nirgends auf die 80MF vom Occu verzichten will, wenn ich mehrere Runs auf was mache^^

seh ich genauso für die ATs Mf > all :) wir suchen ja Highend Items
z. B. mit 510 MF Horrormagier (Akt2) (Hölle) (Akt2 Alte Tunnels) 0.0014373% 1:69575
mit 430 MF Horrormagier (Akt2) (Hölle) (Akt2 Alte Tunnels) 0.0013891% 1:71989
Das sind ein paar Bossmonster mehr die man killen muss :)

mfed ihr echt mit Occu im Killslot?

Da gehört meines erachtens nur ein Item hin und das ist ein 'istist' Ali Baba

wieviel FC hast du? 63 sind imo Pflicht. Occu ist halt nice, weil DMG, FC und MF.

und switchen bei ATs Runs saugt

mein occu liegt seit ewigkeiten inner truhe, der tal-orb wird - wenn überhaupt - nur durch nen entsprechendes df ersetzt. alles andere is nisch würdisch... und ausserdem ist 666 mf im zweitslot > all.

und ice? 4 df (nebst 4? griffons) gefunden, also psssst...! luck0r :ugly:

und natürlich ist dw im vergleich das wertvollere item, weils den dmg vom veno viel stärker pusht und quasi konkurrenzlos is. cm wäre da auch kein argument, da lr als pendant beim nec vorhanden is. nichtsdestotrotz beides sauseltene items, selbst ein (!) drop sollte mehr als glücklich zu bezeichnen sein.

Resi sollten auch nicht gerade -50 sein

€: Ich glaube aber nicht das du jedes mal wechselst.. selbst bei einer so schönen Zahl

Lieber 300 MF und Spaß als 500+ MF und Frust. Keine Lust, ständig das Equip zu wechseln, nur weil ich gerade Lust auf /players7-8 habe.

Na toll, gestern mal wieder was: Tombreaver von Baal himself - leider noneth und nur 2 Sockel. Aber immerhin

Bisher warte ich immer noch auf den Beleg, irgendeines renommierten Internet-"Vertreters", der einer statischen Webseite eine bessere Lesbarkeit bescheinigt.

Bis dahin hier der Weg für alle, die mit dieser Darstellung nicht einverstanden sind, gilt nur für Firefox:
- Installiert das Add-On Stylish
- Firefox restarten
- links unten ist ein kleines S zu sehen, drauf klicken
- Stil erstellen -> Für planetdiablo.eu
- Es erscheint ein neues Fenster
- Oben die beiden Zeilen beliebig ausfüllen (sprechende Namen wären von Vorteil)
- in das Code-Fenster folgendes rein:

Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("planetdiablo.eu") {
.page {
    width: 99% !important;
}
}

Seitdem habe ich wieder volle Bildschirmbreite :)
:top:

Lieber 300 MF und Spaß als 500+ MF und Frust. Keine Lust, ständig das Equip zu wechseln, nur weil ich gerade Lust auf /players7-8 habe.

Spiele mit der AT-Soso nie was anderes als p1, die ist halt nur auf mf-contest getrimmt und da macht die nen höllen spaß ;).
Für p7-8 games hab ich andere chars ;)

Danke Chris hat keine 40 pgs gekostet :D

€: ich cube jetzt nur noch springt mehr dabei raus :)

4max SC gogogo!

SCs würd ich nur mit ilvl99 cuben, bei denen macht das einen Unterschied ;)

weiss aber grad nicht was alles nicht geht auf 94 bzw 95

Dein Stash ist ein Sauhaufen. Räum mal wieder auf! *mit dem Finger wink*

du bist doch nur neidisch, weil du noch nie so hohe Runen gesehen hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben