• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overlord. Der levelt quasi von alleine und man kann nebenbei noch Fernsehen, kochen, mit dem Hund Gassi gehen oder sowas. :clown:

Ja ja Dunkel :-)

Boner ist wohl wirklich ne gute Wahl....mal schauen.

Jetzt laß mich doch auch mal rumproleten ^^

Wegen Classic-HC: Entweder eine Zauberin oder einen Skellet-Necro (der gefällt mir seit der Stillen Post doch wider Erwarten sehr gut). Auf jeden Fall einen altersgerechten Char ^^

Gz zum Griffons, chris. Da solltest du definitiv einen Char für bauen. Sowas ungenützt rumliegen lassen ist eine Todsünde.

Gz zum Griffons, chris. Da solltest du definitiv einen Char für bauen. Sowas ungenützt rumliegen lassen ist eine Todsünde.

ja das stimmt grad weil es fast perfect ist.nur was soll ich baun?java,wär ok da ich noch nie eine gespielt hab un bissl zeug schon hab (titans,donnergotts),ka was die so brauch,mal nen guide lesen.wegen den mf ring,wollte die auktion bis heute abend 20uhr laufen lassen,schau halt mal rein

mit deinem griffon und stinknormalem java-eq ist die blonde schon besser bedient als sie es im spiel je wirklich sein muss :P

eine Java trägt keinen Donnergotts du Nub!

mit deinem griffon und stinknormalem java-eq ist die blonde schon besser bedient als sie es im spiel je wirklich sein muss :P

definiere 'sein muss'

Für manche heißt das baalwalks alleine machen können, für andere full-ATs in unter 2 minuten (zeit ist aus der luft gegriffen)

Und da soll jetzt keine diskussion bei rauskommen was unnötiger luxus ist ;-)

jaja schon klar...ich wollte ihn nur davon abbringen keine java zu spielen nur, weil er noch kein infinity oder sonst was fürn gedöns hat. die alte kann mit sonstwas für stöckern rumwerfen und alles kippt, solange nicht immun.

:hy:

Sorgt Plug.y (10.00 - Patch 1.13) irgendwie dafür, dass der gedropte Anni bei aktivierten World Event mit maximalen Stats dropt? Oder hab ich gerade wirklich ausgerechnet im SP zum ersten Mal in meiner Spielzeit einen perfekten Anni gefunden? :)

ich würde sagen gratz zum perf anni. die stats kann man nicht beeinflussen.

und btw, gratz zu perf griffon und zum fast perfekten auch.

Hui, genial. Ich dachte es mir, aber die Stats haben mich zweifeln lassen, denn erlebt hab ichs noch nie. So kann man einen Abend doch enden lassen - gratzerle auch von mir zu den Griffon(s). :)

Ich wollte ihn eigentlich nicht vertraden, andererseits gibt es hier wohl Personen, denen er sehr viel mehr bringt als mir mit meinen ~1.5 Chars :> - und ich selbst brauch ihn ja nicht, mir reicht ein 0815 Anni. Wie viel könnte ich dafür denn erwarten?

Danke euch auf jeden Fall :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben