Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JAHs aus UK, mhh... kann nich jeder so rumlucken wie Jaipur
Samstag streikt hier die BVG von 4 - 19uhr (4uhr früh!) falls du auf die angewiesen bist. Betrifft Tram, Bus und U-Bahn.
JAHs aus UK, mhh... kann nich jeder so rumlucken wie Jaipur
davon ab sehe ich auf anhieb in keiner sig hier mehr als 3 (vllt 4?) gefundene JAHs@1.13, sooo häufig sind die (verglichen zu den x BERs aus supertruhen) also nich wirklich. ansonsten mal Samuelis fragen...
Die beiden RWs sind insgesamt imho ziemlich gleichwertig, also baut man zuerst, was zuerst möglich ist. MIt zwei BER kann man keine Eni sockeln, also eben Infinity. Als Sorc- und Java-Spieler hat man aber eh mehr von Infinity als von Enigma.überleg es dir gut mi ner eni hast du ein komplett anderes spielgefühl auf vielen chars. mit infi machst du "nur" sehr viel mehr schaden. beides aber definitiv keine schlechte wahl, ich würde nur eni zu erst empfehlen
Von ner Sorc redet ja überhaupt keiner...Schöner SC, nep*.
Tunnels würd ich mit ner FireSorc nicht machen, wäre mir zu riskant. Sandrider mit unpassenden Auren -> RIP