• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner SC, nep*. :D

Tunnels würd ich mit ner FireSorc nicht machen, wäre mir zu riskant. Sandrider mit unpassenden Auren -> RIP :ugly:

JAHs aus UK, mhh... kann nich jeder so rumlucken wie Jaipur :read:

Soweit ich mich entsinne, war es nur eine von so einem Affen, die andere gabs im WT1 :hy:

aber hier unten lohnt sich wohl auch das Öffnen der Kisten.

Screenshot1.jpg

joa, wenn ich mich richtig erinnere sind das Supertruhen wie in UK. Nur sinds nur 3 und der Weg ist länger.

btw ist das da unten auch ein alvl85 Gebiet

# lohnt nur, wenn man grad "in der nähe" ist...was bei mir so gut wie nie vorkommt...aber abwechslungsreiches spielen hebt ja bekanntlich die wahrscheinlichkeiten :>

So ihr lieben, ich bin mal 2 Tage weg. Muss jetzt zu nem Meeting nach Berlin. Hoffentlich ist die Bahn halbwegs pünktlich...:ugly:

Samstag streikt hier die BVG von 4 - 19uhr (4uhr früh!) falls du auf die angewiesen bist. Betrifft Tram, Bus und U-Bahn.

Samstag streikt hier die BVG von 4 - 19uhr (4uhr früh!) falls du auf die angewiesen bist. Betrifft Tram, Bus und U-Bahn.

Uh, danke für den Tipp :keks:. Dann werd ich mich bemühen, am Freitag schon zu "flüchten" - hab' 18:05 den Sprinter nach Ffm. gebucht...

Du kannst flüchten ... ich muss Samstag 6Uhr auf Arbeit sein ... na dann werd ich wohl die Siebenmeilenstiefel auspacken müssen. Ist ja zum Glück nicht mehr so kalt :clown:

BVG Streik? Das klingt ja nach ziemlichen Chaos.

Ich dachte, da fährt sowieso nix :) Oder war das nur die S-Bahn und deswegen ist es umso besch...ener, wenn die U-Bahn streikt?

JAHs aus UK, mhh... kann nich jeder so rumlucken wie Jaipur :read:

davon ab sehe ich auf anhieb in keiner sig hier mehr als 3 (vllt 4?) gefundene JAHs@1.13, sooo häufig sind die (verglichen zu den x BERs aus supertruhen) also nich wirklich. ansonsten mal Samuelis fragen...

Ich steh glaube ich bei 2 Ber und 3 Cham und 0 Jah! Also wehe, hier werden weiter fleißig Droppics von Jah-Runen gepostet, ohne mir mal eine anzubieten...

Die S-Bahn fährt (paar Strecken ausgenommen), aber nicht so häufig wie sie sollte, wegen Personalmangel ... Und wenn dazu noch die BVG streikt (wie übermorgen), dann wird es ganz schön eng, sowohl in den paar S-Bahnen und auf den Straßen natürlich auch.

€: Btw. vor ca. 4 Jahren haben beide Betriebe ihren Betrieb (gnihi) eingestellt und das für ~2 Wochen oder so. Zum Glück hatte ich da noch ein Autochen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

was haltet ihr von denen? sind glaub ich mit die besten Boots, die ich je gefunden hab :-)

hmm, schonmal deutlich besser als die nullachtfuffzehn-goldboots (strides), wenngleich leider keine ~80 eg oder fhr/mf statt dem nutzlosen liferep drauf sind. das wäre aber kritisieren auf hohem niveau und 3 mal 30+ resis (noch dazu die wichtigen) nebst 30 frw sind extrem nais, gz zu den schicken pantoffeln!

:-) ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!! Zusammen mit den beiden Sur bau ich mir Infinity, ist mir doch wichtiger als ne Enigma.

Gz zur Ber!

Mir wirds jetzt langsam unheimlich. In knapp 2 Jahren nie gefunden und jetzt das zweite innerhalb einer Woche :irre:. Leider sind die Stats diesmal richtig mies.

überleg es dir gut ;) mi ner eni hast du ein komplett anderes spielgefühl auf vielen chars. mit infi machst du "nur" sehr viel mehr schaden. beides aber definitiv keine schlechte wahl, ich würde nur eni zu erst empfehlen :P

überleg es dir gut ;) mi ner eni hast du ein komplett anderes spielgefühl auf vielen chars. mit infi machst du "nur" sehr viel mehr schaden. beides aber definitiv keine schlechte wahl, ich würde nur eni zu erst empfehlen :P
Die beiden RWs sind insgesamt imho ziemlich gleichwertig, also baut man zuerst, was zuerst möglich ist. MIt zwei BER kann man keine Eni sockeln, also eben Infinity. Als Sorc- und Java-Spieler hat man aber eh mehr von Infinity als von Enigma. ;)
Schöner SC, nep*. :D

Tunnels würd ich mit ner FireSorc nicht machen, wäre mir zu riskant. Sandrider mit unpassenden Auren -> RIP :ugly:
Von ner Sorc redet ja überhaupt keiner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben