• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad bissl baalen mit zealer,ich muss sagen,hab grad die waffe gewechselt,himmlishes gegen eid inner ba,macht ja richtig spass so;)

e: nen 307ed eid isses geworden^^
bin noch am überlegen meinen konzi umzurüsten,von full ik auf eid in ner balrogblade (muss die nur noch sockeln),rest ausrüstung bin ich noch bissl unsicher,löwenherz,gulli,ohrenkette,lohs,würden noch blutreiter fehlen,oder das komplette schüler set,hatte da mal ne charvorstellung gesehen welche mir gefallen hat

Zuletzt bearbeitet:
meine map is eher durchwachsen... nur ein tel-klick vom wp, im schnitt um die 4/5 bosse, runtime ~90sekunden find ich ok, aber die bosse stehen jedesmal woanders, nur der eine vor der truhe is immer da wie immer... und die deppen droppn einfach nix gscheits :autsch:

stoppn tu ich jetz übrigens mit ner online uhr

hab mir nen run counter geladen,silopsens oder wie der heist,bei bedarf häng ich den ma an.bei mir isses au vom wp so 3 ma telen dann bin ich da,von den drops naja.zählen auch skiller mit dazu?hab da nämlich was nettes gefunden:)

e:ich häng den counter mal an

es vergeht kaum ein run, wo nicht mindestens 4 (häufig 6-7) bosse ihr leben lassen. und das alles in recht kurzer zeit, i liek!

/edit

@env - dann machst du wohl irgendwas falsch? mal meine aktuelle zwischenzeit anbei... bei dem 23er run waren nur 2 bosse da, falls sich wer wundert.

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich sieht meine auch aus, auf 45er Running times kommt man da aber nicht, eher so 70-80 secs :X

Ok dachte meine Map wäre gut.. Muss mir mal was Neues Suchen :)

Ich muss dazu sagen, dass meine Map halt eher 5-6 Minimum hat und nach oben offen (8-9 keine Seltenheit) ist, ist etwas größer als vorherige, hab jetzt erstmal wieder auf 105fc umgestellt, müsste ich schon einiges an Zeit sparen können.

Im Moment aber MFC Technisch echt absolutes Pech, fast nen 1/3 rum und 0 Punkte :ugly:

und dann passiert auch noch sowas
Zodtroll.jpg
naja wenigstens hat sich es ein bisschen gelohnt :D

Mich würde mal interessieren mit wie viel Schaden/FC/mf ihr die ATs macht, irgendwie läuft das bei mir noch nicht so rund...

full tal sorc mit 30er dualnagel, 35er spirit, mages, 50er wts => 105 fc. respeced auf blizz only incl. synergien, inventar mit einigen 7ern gefüllt => 485 mf atm, dabei kein zweitslot in benutzung.

und gz morde, gibt ja scheinbar doch ein paar mehr mit unverschämt viel dropluck ^^ bei mir ist in den letzten 2 stunden nur ein einziges zählendes item gedroppt... und das war mal wieder die grüne drex corona -.-

Zuletzt bearbeitet:
Meine hat MaxBlock FB 3539 - 3875 Blizzard 4205 - 4390
Resi sind 68, 42, 72 und 45. Bei 427 Mf, 70 Fcr, 999 Leben 30 Fhr
Ich bau sie aber alle paar Wochen um :)

Mich würde mal interessieren mit wie viel Schaden/FC/mf ihr die ATs macht, irgendwie läuft das bei mir noch nicht so rund...

skulldors mit ptopas,harle ptopas,goldträger,spirit,möwe,wächtertreu 39mf,rar 25mf boots,3sold amu,25mf ring,29er nagel,25mf gheeds,5coldskiller,anni,2mal 7er mf sc,2mal 4 mf sc

komme auf 504 mf,porten tue ich nur zum eingang und mobs und um merc zu positionieren,blizzardschaden um die 5,5k,reicht locker für p3,hab ne zeit lang auf p7 was auch ohne größere probs ging

Harle, eth upped Skullders,klafter (+33cdmg), mf Ring, fc ring,maras, spirit, 7er im inv dazu anni, torch und gheeds. vorher Chance Guards+Goldwrap, jetzt erstmal arash+mages
~5.9k Blizzard dmg 3,x k FB dmg
Zweitslot cta, mit Bo so knapp 2.1k Leben und 800 Mana
502 mf mit 105 fc
572mf mit 65fc

Merc ist ein Beter mit insight,verrat, andy.

Hm...
also manch einer hier hat ein ähnliches setup wie ich.
hab harle PT, skullders PT, tal amu, 3er eschutas (auge nervt und klafter ist n/a), nagel statring, morsars PD/PD, torch ani gheeds mf charms,
macht in der summe
442mf, 37er fc-cap, 4,8k blizz

@env wie kommst du auf so viel bessere mf werte bei doch ähnlichen eq?
waffe und schild holen nix und auch wenn ich mein inventar noch aufbesser komm ich da noch ran, oder hast du ne irgendwas mit mf in den klafter gesockelt noch?

hab leider bei mir schon den respec verhauen und auch nicht diesen ank zur zeit zusammen, sonst würde ich wohl auch mal mit spirit versuchen...

140 Skullders, 75 harle 50 wts, 14- fc ring 36- mf ring ,40- Gheeds -> 355
21x7er -> 147 mf
------------------
502

bei 572 halt mit Wächtertreu und Goldwrap

Kannst nen Token für 3 PGs haben :D
Ich würde dir empfehlen auf Full Tal+Spririt zu gehen, das ist für den Anfang auf jeden Fall besser als dein aktuelles Setup :)

Zuletzt bearbeitet:
TalRüsse(Topas), -Amu, -Belt, Harle(Topas), 40er CG, 49 WTs, 30/29er Nagel, 40er gheeds, Fackel/Anni, ein 5fhr/11fres Sc, rest mit 7ern vollgeballert.

--> 541mf, 4,2-4,4k Blizz-Dmg, fres/lres max, rest wenig darunter 911life/98xmana, Beter mit Insight/Andy/Duri

insgesamt verbeserungsfähig, aber geht gut klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben