• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, garnicht die .d2s dateien gesehen in meinem save ordner ^^.
dankeschön!

Muahahaha!

IK Gloves gefunden die ca 200 Mio wert sein dürften <3

:hy:

Wollte mich nur zurückmelden, nachdem ich doch recht kommentarlos aus dem SP Forum entschwunden bin.
Die Berufsschule hat mich sehr eingespannt bzw. wird sie das auch noch längere Zeit, aber mittlerweile konnte ich wieder anfangen, D2 zu zocken. Wenn ich dann demnächst meinen Trade Thread entstaubt habe, kann es wieder richtig losgehen (eventuell auch mit nem Spielbericht, wollte ich schon immer mal machen ^^).

da wirft man nach monaten mal wieder kurz dII an...

zwar nur 169% aber wayne juckts, zumindest dat teil auch mal eth gefunden ^^ direkt danach droppte btw ein failed unique dream spirit... das ist ein zeichen!

gruss in die runde und wieder schnell raus hier!

du machst also Screenshots von einem Skulldersdrop? wieviele Screens hast du, >9k?

es soll leute geben, für die eine ätherische skullders doch noch was besonderes ist, also mecker nich rum ;)

ja, aber machst du nen Screenshot von jeder Eisenrüstung wegen der Chance auf äth?

vllt hatter se aufgehoben, wieder hingelegt und dann nen screenshot gemacht ;)

keine ahnung. ist ja auch egal. vielleicht hatter sich über ne skullders gefreut weil direkt nach dem d2 anmachen was gedroppt ist und dann sogar nichtmal komplett sinnlos. wie auch immer^^

mein glück ist mir in d3 malgar nicht hold...ich find, wenn ich spiele echt nur müll

zu lange D3 gespielt, dass du einen Original Monsterdrop nicht von einem aufheben-runterwerfen Screenshot unterscheiden kannst?

i can tell by teh pixelz!

ne das nich, aber meine paranoia ist noch nich so ausgeprägt :P
du bist einfach zu cool für mich, aber ok lass nich mehr streiten über son quark. lass ihn doch OVER 9000 screens haben^^

hach, is das schön Leude über den quark von X-Jahren reden zu hören ^^

natürlich gewinnen argumente...was sonst soll gewinnen^^
un dherzlichen glückwunsch, dass du in der virtuellen welt voll zugeschlagen hast :P

ich geh meine das sachen für heute mittag sortieren und gitarre zocken :D

Ich fühl mich alt wenn ich das hier les - FRÜHER™! :[

ich schrieb "argument wins" nicht "Argument gewinnt"

natbooots.jpg

Die 20 Mio Mindestgebot sind schon geboten, mal gucken wieviel es wird :)
edit: 46 Mio netto :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben