• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versaut mir nicht Elysium, den wollt ich doch noch schauen. Zeon ist ja sowieso nen kritischer Muffel, der alles was nicht aus Ösiland kommt scheiße findet :P
Nuja District 9 fand ich eigentlich ganz gut. Endzeit ist cool: Mad Max! :-) Aber ich glaub da kommt so schnell keiner ran, weils da echt einfach nur um Endzeit ging und weniger um hochsoziale Konflikte, wie die aufklaffende Schere zwischen Arm und Reich. Naja egal, meine Freundin will ihn ja sowieso nicht sehen...
Geh ich halt in Pain & Gain...Schwachsinn hoch zehn, aber wenigstens erwarte ich auch genau das!
 
...
Edit:
Werde wahrscheinlich so 10 Stunden machen und dann ne Auflistung hier reinstellen :D
Wenn schon kein MF Contest stattfindet :ugly:

Hmmm, mach ich jetzt auch mal :D Laufe eh außer Konkurrenz/Runcounter etc.
Ich nehm´ die Sorc und ab zu Pindle zehn Stunden lang p1. Mal schauen was dabei rumkommt ;)
 
Ich stimmte kruemel zu, ich lese solche Auflistungen auch gerne. Hab mir mit dem Lesen der alte MF Contests Lust gemacht :D
 
Ich mach ´nen extra Stash in GoMule ^^
Und den poste ich dann hier ...

Den Runcounter habe ich mir jetzt doch mal runtergeladen.
Heute Abend mal gucken wie der funzt.
 
Mach ich auch so, alles erwähnenswerte. Runen >Pul, mittelprächtige Charms, midlvl Uniques kommen da nicht rein :D

Ich mach jetzt mal weiter.
 
District 9 hab ich nie gesehen, irgendwie nie dazu gekommen

Ich fand den neuen Judge Dredd nice, der nimmt sich wenigstens nicht so ernst, sinnlose Action ftw.
 
Judge Dredd hab ich den Trailer gesehen. Die Sprüche waren _dermassen_ behindert das ich den Film nicht mehr sehen möchte :)

Wie kann man sich nur so aufregen: klick
 


Fuuuck... random Monster in den ATs.
Droppics gibts bei mir iwie nie, ich komm nie auf die Idee n screenshot zu machen bevor ich grabbe :ugly:

Was macht man damit :S?
Sonst hab ich noch Vex, Gul, 3 Pul :ugly:
 
Rareonly (Melee) Char bauen und in den Helm sockeln.
Gz. :)

€: Wenn wir genug Teilnehmen sind, dann könnte ich wieder einen Contest "hosten". So ~4-5 sollten wir aber schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei 5 Stunden. Wenn wir einen Contest machen würde ich neu anfangen und teilnehmen.
Aber die großen Suchtis sind ja glaub ich gar nicht mehr da oder :D?
 
gz jiller. Wenn du nicht brauchst, ich nehm sie dir ab :p
 
Ich würde evtl sogar teilnehmen, wobei ich nicht weiß ob ich genug Zeit habe um es fertig zu bringen ;)
 
Ich mache aus meinem ganzen Vorrat an Enis immer Eisengolems, damit die sich mal hinterherteleportieren, aber leider klappt das nicht ._.

Scherz, aber Pride für'n Golem ist schon sehr risky^^
Ich mein, Pride scheint ja wegen der Aura echt ne Alternative für diverse Chars zu sein, aber iwie liest man meist von diversen Usern hier, dass Pride totaler Mist sei.
Meist sind es die, die nichtmal ne Eni auf nem Summoner sehen wollen, aber das nur am Rande ;)

Ich bzw. meine Chars würden sich über das RW wohl freuen, sonst gäbe es für mich auch keine wirklichen Alternativen...
 
Pride ist überall dort gut, wo der Merc nur für die Aura zuständig ist. Bei einer Highend Bowie bspw.
 
Die ich ja habe.

Und so.

Und auch alle anderen Runen hier.

Und so.

Verdammt :<
 
Pride ist toll!

Bei noch mehr Highend (wie meiner zB) ist der Unterschied auch bissl größer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben