• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich zum Beispiel :p

Danke für die Glückwünsche; mit 24 fühlt man sich nicht viel anders als mit 23 :>
 
Huch

Sorry das ich so spät bin, herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich :)
 
Jesses!

Ich hab gerade meine Plugy-Truhe aufgeräumt... Hab mal alles via GoMule ausgelagert und nur noch Steine, Runen und Craftmaterial drin gelassen. Was ein Aufwand, aber ich denke mal es hat sich in Sachen Übersicht echt gelohnt.
12 Seiten anstelle von ~100 sind doch deutlich schneller zu Überblicken.
 
So Leute, es wir mal Zeit für ne neue Multiplayer Sitzung! Wann habt ihr Zeit....

Am WE siehts eher mau aus, ausser Freitag abend. Oder heute abend würde wohl auch noch gehen.
 
Jesses!

Ich hab gerade meine Plugy-Truhe aufgeräumt... Hab mal alles via GoMule ausgelagert und nur noch Steine, Runen und Craftmaterial drin gelassen. Was ein Aufwand, aber ich denke mal es hat sich in Sachen Übersicht echt gelohnt.
12 Seiten anstelle von ~100 sind doch deutlich schneller zu Überblicken.

100?? Junge, du hattest wahrscheinlich nichtmal ne Sortierung drin. Wenn du für jedes Unique 2 Seiten hast und für jedes Set 5 usw. dann kommste schnell mal auf 1500 Seiten. Dafür gibts dann ne extra Excel-Tabelle wo alles aufgelistet ist und ne Übersichtstabelle zeigt dir wo was liegt.

Natürlich ist GoMule effizienter bei mehr als 100 Items....

Und wenn dann würde ich auch gleich alles auslagern. GoMule und PlugY war irgendwie uncool zusammen. Da gabs irgendwo ein Kommunikationsproblem....
 
GoMule und Plugy zusammen ist kein Problem.
Nur den ganzen Stash-Kram in Plugy ausschalten und ansonsten weiterzocken ;)
 
Dann war das so^^....ist schon zu lange her. Grade die alten Saves ausgepackt. Sind von 2010...WADDAFUUUUUUCK!!!
Ich glaub den nächsten MF-Contest mach ich mit. Mein WW-Stinker will 99 werden!
 
Die 100 Seiten waren die Reste, die noch nicht ausgelagert waren. Irgendeine Art System hatte ich schon, aber sonderlich sinnig war es eher nicht.
MF-Contest würde mich auch reizen, mal schaun, ob ich den Pala bis dahin zu Pindle kloppen kann.
 
Horseback + oliver:
Dieses Wochenende + Freitag geht nicht. Bin weg.
 
War lange nicht mehr hier, hab auch lange kein D2 mehr gezockt.
Hab dann doch mal wieder Lust bekommen, nur hat PlugY Probleme gemacht (hatte damals den "neuen" Patch 1.13d glaub ich runtergeladen), hab dann bevor ich D2 komplett gelöscht hab die Savegames rauskopiert und danach wieder eingefügt.
Hab jetzt aber folgendes Problem:
Aus irgendeinen Grund ist der shared Stash komplett leer und die Charaktere auf nen veraltenden Stand, mir fehlen schon so einigen an Items (u.a. ne Ber-Rune), gibts da ne Chance das iwie wiederherzustellen?

Gruß,
 
Ich würde folgendes machen:
nochmal alles weg von der Platte (Registry kontrollieren).
Diablo + LoD clean installieren.
D2SE installieren (hat PlugY 9 dabei, ich habe es durch´s 10er ersetzt).
Dann im Core-Verzeichnis 1.13c in den Save-Ordner die Saves rein inkl. Stash.
Testen ...
Was Du dann mit der Game-Exe machst (auf 1.13d patchen oder so) ist vollkommen egal.
D2SE bietet ab LoD 1.07 saubere Versionen.
 
Ich würde folgendes machen:
nochmal alles weg von der Platte (Registry kontrollieren).
Diablo + LoD clean installieren.
D2SE installieren (hat PlugY 9 dabei, ich habe es durch´s 10er ersetzt).
Dann im Core-Verzeichnis 1.13c in den Save-Ordner die Saves rein inkl. Stash.
Testen ...
Was Du dann mit der Game-Exe machst (auf 1.13d patchen oder so) ist vollkommen egal.
D2SE bietet ab LoD 1.07 saubere Versionen.

Erstmal danke für die Antwort :top:

Das Problem liegt vielmehr darin, dass anscheinend nur die "alten" Savegames im Saveorder waren, zuallererst waren meine Savegames nämlich ziemlich versteckt, nach ner Zeit hatte ich das geändert. (Ich müsste mal in meinen Posts nachsehen ob ich das noch finde, hatte das Problem hier im Forum geschlidert).
Das es die alten Saves sind, hab ich daran erkannt, dass diese noch nen Änderungsdatum von 2011 beinhalten.

Hatte ansich auch recht sauber neuinstalliert, muss dazu aber sagen, dass ich mir sozusagen eine "Kopie" von BLizzard über deren Seite hab erstellen lassen, da die Cd's nicht mehr in bester Ordnung waren.
Hab bei denen meine Codes eingegeben, dafür Install-Files bekommen mit neuen Codes, diese dann gestartet und installiert, und zum Schluss dann erst Patch 1.13 und PlugY 10.00 drüber.
 
...
Hab bei denen meine Codes eingegeben, dafür Install-Files bekommen mit neuen Codes, diese dann gestartet und installiert, und zum Schluss dann erst Patch 1.13 und PlugY 10.00 drüber.

Hmmm, ...

Fakt ist auf jeden Fall daß LoD 1.13d und PlugY10 (oder auch PlgY9) nicht kompatibel sind. Weitere Infos hier.
Also entweder zurückpatchen auf 1.13c und dann nie wieder auf den Battlenet-Knopf drücken oder D2SE installieren.

Bezgl. der veralteten Savegames und leerem Stash fällt mir nur noch ein, daß Du vielleicht damals den Save-Path geändert hattest und die Daten jetzt irgendwo auf Deiner Festplatte rumschimmeln ;)
 
Hatte nachdem ich meinen Post verfasst habe, direkt in meinen alten Threads nachgeschaut und via Suche noch nen paar Savegames hinbekommen, nur sind diese auch noch von Ende 2011 und auch der SharedStash zwar da, aber ziemlich unvollständig.
Wenigstens hab ich jz. mein Full Tal-Rasha,IK 2 Sojs, 29Maras und brauchbare Uniques wieder, sodass ich nicht komplett neustarten muss.
Als ich neuinstalliert hab, meinte ich mit 1.13 auch 1.13c. sry hatte vergessen das hinzuzufügen.
 
Hier ist ja im Moment echt die Hölle los :ugly:

Naja, ich hatte gerade einen Grund zur Freude:
wy28.jpg

Schön wenn "Brüder" was füreinander finden. Immerhin hab ich mit meinem TS die komplette Ausrüstung für den Wuffi gefunden. Da kommt es mir nur fair vor, dass der Wolf nun das Hoto komlettiert. Das einzige Problem ist jetzt, dass ich irgendwie die FHR vom Spirit ausgleichen muss, so ganz ohne wird das wohl nicht wirklich gut gehen.
 
Oh, 376 Gold ...













































































GZ! ;)
 
Gz :eek2:
Ich arbeite gerade an meinem Projekt "Sorc von Lvl92 auf Lvl93 in /p1 Alte Tunnels". Leider zahlt sich das nicht wirklich aus ... (bzw, primär fällt das, worauf ich scharf wäre, einfach nicht ...) Das nächste Lvl gibbet im CS :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben