• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Rüstung. Melee Sorc ist auch ein Build der mir noch fehlt. Im Allgemeinen hab ich die Exoten nie wirklich gespielt. Sorc war immer mein Hauptchar, davon hatte ich 3-4 :D.

Zeitlich hab ich abends am Freitag / Samstag / Sonntag Zeit :ugly: . Tagsüber ruft wohl die Bibliothek.

Joar, ich hab in meinem GoMule Stash noch ein HL gefunden und die Melee hat mich schon immer gereizt. Ich probier mich jetzt erstmal mit Zeal, vermutlich leih ich mir dann mal von meinem Nec das Beast und teste das ganze nochmal als Bärin.
Exoten mag ich irgendwie, da komm ich immer auf ganz komische Ideen.

Samstag oder Sonntag Abend hab ich evtl Zeit.

geiles Juwel :top:

Meine Classic Sorc hat lvl 30 erreicht und steht vor dem Kerker des Hasses. Den Rat hab ich bereits umgehauen. Ich will die benutzen um SoJs zu bekommen, die ich dann auf einen anderen Classic Char mule und diesen dann nach LoD konvertiere. Zum mulen brauche ich ATMA, aber wie genau funzt das? Ich blick durch das Programm iwie nicht durch :/

Zuletzt bearbeitet:
GoMule geht mit Classic nicht? Sonst würde ich das nehmen, richtig leicht zu bedienen.

Öhm, keine Ahnung. Mir hat mal Zeon gesagt ATMA würde gehen. Hab von den Mule-Progs keine Ahnung weil ich bisher nur Plugy benutze. Naja am WE mal ausfiggurieren. Freu mich schon wenn ich bei Andy Hell bin und der erste SoJ droppt :D

Generell scheint es in Classic nur sehr wenige Sets zu geben. Alles was ich bisher gefunden habe waren Cleglaws Handschuhe, Himmlische Säbel, Arktischer Gürtel, Berserkers Rüstung, Hsarus Schuhe (?). Und von jedem mindestens 2-3 Stück :irre: Uniques sah schon besser aus, immerhin 2 Nagel, eine Rabenklaue und diesen blauen Kurzbogen für lvl 15 der Mana leecht. Achja und Schmutzfuß, die benutz ich grad :D

GoMule ist ein recht gutes Muleprogramm. Nutz ich seid Jahren, hier mal die Internetseite:

Klick mich

Benutzten die meisten Leute hier im SP.

Gibts den SP IRC noch?

Edit:

Holy shit
Anhang anzeigen 36681
so halb. Kenny und ich tummeln uns noch, aber da ist teilweise wochenlang Stille

und das Juwel ist crap, so muss das aussehen!
c0szq35n1mun82pzl.jpg

Oh, :hy: Zeon.

Hey, mein erstes mit >30ed, nicht jeder so reich wie du :ugly:

Für Classic unbedingt ATMA nehmen.
GoMule ist nur für LoD programmiert.

Ich dachte nur Baal auf Nightmare könnte die Mütze droppen.
Die Wellen aber anscheinend auch :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36683&d=1418360222

Ist deine Sorc besoffen oder warum ist das so verschwommen?

Ne, auf meinem Full-HD-Panel ist LoD in der Standardauflösung
von 800x600 Pixel im Fenster winzig klein. Deswegen ist im
Glidewrapper 1280x960 eingestellt (also hochinterpoliert).
Sieht relativ gut aus, nur etwas unschärfer.
Wenn ich die Screenshots aber hier bei ingame hochlade werden
die wieder auf 800x600 runterinterpoliert. Und das ist wohl etwas
zuviel des Guten. Zweimal umrechnen ist für Pixelformat kacke.

Habs gerade nochmal getestet: ATMA ist eigentlich recht selbsterklärend: Char aufmachen und Zeug von dem auf nen anderen Char schieben.

Du kannst Dir in ATMA aber auch extra Stashes (einen für Schwerter,
einen für Rüstungen, etc. ...) machen.
Brauchst dann nicht so viele Mulis erstellen ^^

So, kommt, den Thread kriegen wir bis Neujahr noch voll ... :D

Übersichtlicher? :D

Ist halt ähnlich zu ATMA. Du kannst verschiedene Stashes öffnen in denen du deine Items verwahren kannst. In den Stashes hast du die Möglichkeit die Items zu durchsuchen (zB nach Attributen wie Prevent Monster Heal oder so), nach Rüstung / Waffe / etc zu ordnen. Ich bin vor einiger Zeit von PlugY Truhe auf GoMule umgestiegen, weil bei der Menge meiner Items PlugY einfach unpraktisch wurde.

Edit:
Bevor ichs vergesse. Für Baals würde ich mal morgen um 19-20 Uhr vorschlagen. Meinungen? :D

Voll viele Edits man:
Wenn der Diaclone den Cowking beim spawn ersetzt und ich den dann töte, gilt das immer noch als Cowking-Kill :ugly: ?

Zuletzt bearbeitet:
Vertragen sich denn Gomule und Pluggy? Dann würd ich es mal ausprobieren :D

So, grad mal ATMA ausporbiert, ist wirklich selbsterklärend. Einfach die Charaktere öffnen und die Sachen verschieben, fertig. Klappt sogar zwischen Classic und Erweiterungscharakteren. Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Ichhab den Würfel (dadrin waren items) einmal hin und dann wieder zurückgeschoben. Beim Hinschieben war alles ok, beim zurückschieben sind Hsarus gepooft. Ist jetzt kein Drama weils nur Hsarus waren und ausserdem brauchte ich die eh nicht. Aber es könnte ja durchaus mal sein das ich was anderes verschiebe und das plötzlich verschwindet. SoJs zum Beispiel. Woran liegt das und was kann ich da machen?

... Woran liegt das und was kann ich da machen? ...

Gar nichts.
Du hast den NumberOneNoob Fehler gemacht.
Man mischt nicht Classic- und LoD Dinge zwischen GoMule und/oder ATMA.
Entweder oder.

Mach das doch bitte noch mal mit ner HR ... :p

Wenn Du Sachen von Classic nach LoD bringen willst nutz die Spielfunktionen.
Mehr sag ich nicht.

P.S. GoMule für LoD - ATMA für Classic - Wer das nicht einhält ist selber schuld.

Vertragen sich denn Gomule und Pluggy? Dann würd ich es mal ausprobieren :D

Wenn Du den extra großen Stash in PlugY ausstellst ja.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben