• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man von Weihnachten bis zum Dreikönigstag durchsauft kann das schon mal passieren

Danke gleichfalls auch für (in euren Augen ver)späte(te) Grüße.

Zu meinem Necro-Merc:
Die Stangenaxt war eben da... Elite-Stangen fallen bei mir nicht so wirklich oft und ätherisch noch seltener. Und die kommen dann ziemlich sicher in den Würfel und enden mit max 3 Sockeln... Wenn ich mal nen eth. Drescher finde schlepp ich ihn zu Larzuk und der Merc bekommt Verrat und nen Gulli. Ne Sekunde LT schadet ja nicht wirklich.
Zu Baal schreib ich was im Frage-Thread.

Erst gestern hat der Aurenspender meiner AT-Sorc sein neues Insight
im ätherischen Drescher bekommen. Bis dahin war es immer noch in
der Partisane :ugly:
Bezgl. der Seltenheit/der passenden Cubesockelung fühle ich mit Dir.
Und nochmal, die Stangenaxt ist gut. Hat halt nur andere Breakpoints
was eben anspruchsvoller zu lösen ist als die 0815-Varianten.

Aber kommt Zeit, kommt ätherischer Rohling. Go On :top:

Wird schon werden.

Aus gründen der Abwechslung hab ich mal wieder meine Melee-Sorc ausgeführt und hab dabei 2 Erkenntnisse gewonnen:

1. players1 war vollkommen unnötig und wird es vermutlich auch bis Lister nie mehr...

2. Khalims Wille macht echt einen wahnwitzigen Schaden :ugly:

l5bqa59e8r26.jpg

Mein SP-Hc Baalteam steht ;). Überleg noch n Necro mit LR reinzunehmen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop schon vier Versionen von Diablo 2 nur überlappend öffnen.

Anhang anzeigen 36741

Sorc: Blizzard + FB + Tele
Ama: Java
Pala: Auraspender
Barb: Bo + Gegenstand finden.

Zuletzt bearbeitet:
:hy: moin Leute, ich melde mich auch mal wieder im SP-Forum!

Ich war ja je ganze Zeit nicht mehr aktiv, aber jetzt lass ich es wieder langsam angehen, der SP reizt mich eben immer wieder mal.
Ist hier eigentlich noch viel los (also etwa so viel wie vor etwa eineinhalb Jahren), sodass ich vielleicht auch wieder auf den ein oder anderen Austausch (und auch Trade) hoffen kann? ;)

Frohes neues Jahr :clown:
Wie stehts um unsere HC-Sorc? :eek2: Und - gz zum Griffon, luck0r :D

Unsere HC Sorc ruht, ich hab gewartet bis du wieder da bist.

Wow ich hab gerade nach etwa 10 Jahren D2 LoD meinen ersten SoJ gefunden und das bei Baal. Danke Blitz-Trapse :-*
Ich musste das mal hier los werden ;-)

Dickes GZ!
Ich suche jetzt auch schon eine Weile bei Andy danach.
Falls jemand 100 Manalds für lau haben will melden :ugly:

dann mal "Herzlichen Glückwunsch!".

Ich würde mich mal über eine Harle, CoT, ne Mal oder Gulli freuen^^

P.S. Gheed sammelt bei meinem Goldbarb Ringe, Reife und Amus ... ...

Gz zum SoJ kann man ja immer mal einen oder zwei (oder noch mehr) brauchen.

Pfff... ich hab gerade 30 Mio Gold in Gheed gesteckt um endlich eine +3 Summon Keule zu bekommen. Und endlich hat es geklappt. Sowas zu suchen ist irgendwie leicht frustrierend... Immerhin jetzt hab ich endlich eine. Und beim einmal daneben klicken gabs nen +3 Schatten/98 Leben Reif.
Langsam aber sicher kann ich dann mal meinen letzten Summoner starten (auch wenn der nichts von dem Reif hat ;) ).

+3 summon keule? Mit welchem Level in welchem Schwierigkeitsgrad kann ich sowas gamblen? Andere Frage: Bringt das was? Ich meine, man kann die doch sicher erst mit lvl 45 tragen. Gibts bis dahin nicht etwas besseres an RWs, Uniques, Sets?

Ich hab mit nem 92er in Hölle gegamblet. Geht bestimmt auch früher... Laut d2wissen sollte ein 58er reichen. Damit hätte ich immerhin eine 0,01% höhere Chance gehabt :lol:

Für nen Druiden gibts leider nichts besseres. Das einzige was auch +3 gegeben hätte wäre ein Hoto und das halte ich fürs ancasten ein gaanz klein wenig übertrieben. Nach dem Riss-Summoner und dem Gift-Summoner will ich mal nen Summoner ohne "Unterstützungs-Spruch" testen. Evtl lohnen sich bei dem sogar die kleinsten Wölfe...

Gratz, ein SoJ ist ja schon was schönes :)
Ich suche momentan bei Meppl nach einem zweiten Occu - das natürlich prompt nicht fallen will :D Dafür hab ich die zwei Tage anderweitig gute Beute gefunden (Razor (<3), Tiamats :), 200%ED eth Duri, Seidenweberei, eth 3er Eschuta, 35er Viper, Arreats, 2 Raven (<3 <3), 48er WT - ich bin zufrieden) und darunter auch ein Stück, dessen Brauchbarkeit ich mangels Erfahrung nicht einschätzen kann:
339664.jpeg

Was sagen die erfahrenen Necs dazu (meine Necerfahrung beschränkt sich auf einen misslungenen Boner und einen Full-TO-Summo ...)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben