• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UGH IST DAS HEIß....

37°, mein Ventilator kommt am 6. an und dann solls wieder Kühler werden, na danke :ugly:
 
Meiner kam heute, der Packetbote hat um 9 geklingelt. Wär fast nicht aufgestanden :ugly:
 
btw, Wera.: Du hast Altlasten.
uiuiui ;)

meine D2-Skills lassen etwas zu wünschen übrig nach der langen Zeit ^^
Aber Gorthad hat´s gut überstanden, die Gräfin platt gemacht und leider nicht mehr den Wegpunkt Katakomben gefunden.

So isser nun auf dem Weg zu Dir.

Viel Glück, Tom :hy:

Noch Interesse oder kann ich den verschimmeln lassen ... :p
 
Kannst du mir das save nochmal schicken? Ich kanns irgendwie nicht mehr finden :ugly:
 
Hi,

ich hab auch mal wieder angefangen nach sehr langer Abstinenz. Frage: Betrifft die erhöhte Chance auf HRs aus Patch 1.13c auch die Supertruhen z. B. in LK? Danke.
 
Hmm der thread-Ersteller spricht von "1.10 and above" und auf Seite 3 findet sich der Hinweis, dass die Drop-Muster nicht für 1.13 gelten.

Ich habe aber ein paar andere threads zu der Thematik gefunden (u. a. http://www.diabloii.net/forums/threads/1-13-lk-patterns.764531/), die bestätigen, dass LK runs in 1.13 um einiges ertragreicher sind.

Vorerst sind LK runs für mich eh noch Zukunftsmusik, mache gerade Meppl runs auf Alptraum, um das Standard-Gedöns zu bekommen. Ne Vipern war immerhin schon dabei. :cool: Meine alten Chars/Items lasse ich bis auf Weiteres unangetastet.
 
Jetzt ist mein Ventilator da und es ist so kalt das ich keine Lust hab den von der Post zu holen.

Ich wusste das sowas passiert...
 
Keine Sorge, laut Wetterbericht soll es bis Freitag wieder 35°C erreichen, insofern ... :D
 
Überall 35 Grad? Ich bezweifle das es hier auch 35 Grad haben wird, mehr so 15-20 -.- aber ihr wohnt wahrscheinlich alle in Süd oder Westdeutschland. ..
 
Da will man mal wieder D2 auspacken, und sich endlich an hölle ranmachen, dropt nen boss vor der Gräfin ne SUR.... was will blizzard mir damit sagen? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Huch, wer hat die Tür offen gelassen ... :eek:

:hy:
 
Da kommen ja noch mehr alte Krücken aus den Löchern gekrochen!

Sur... Veno?
 
An mich verkaufen :D?

Schau doch mal hier vorbei: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786022-Ich-wär-so-gerne-Milliardär/page2
 
huhu, hab D2 wieder ausgepackt und da fiel mir was auf: ich spiele mit PlugY und über der Manakugel steht das Mana als Zahl, über der Lebenskugel nicht. Wie kann man das denn wieder angeleichen?
Ansonsten mal ein fröhliches Hallo in die Runde
 
oh je, doch so einfach??? Dann danke für die Hilfe.... bin ich blöd....
 
weiß ja nicht was los ist, immer noch beim weiterquesten im inneren kloster ne VEX :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben