• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde keine speziellen Rohlingsruns in normal machen, sondern einfach weiter durchspielen und infrage kommende Rohlinge mit dem Würfelrezept sockeln. Wenn du bis Alp noch nichts hast, kannst du ja ins Cow gehen - dann können dort auch vernünftige Sachen, wie Skiller, fallen. Bis dahin sollten doch Manatränke reichen.

Sockelrezept hab ich ganz vergessen, danke für den Hinweis :D

Bei mir scheiterts irgendwie auch eher an den Rohlingen und nicht an den Runen :D

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich habe die Kiste voller Runen aber keine passenden Rohlinge um meinem Barb 2 OATH zu basteln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oath Rohlinge sollte ich haben. SC? Kann dir gern welche schicken.

Bezüglich JMoD habe ich das hier mal gefunden:

Kackt sogar gegen Mosars ab, hat aber Style. :cool:

btw. gibt es in GoMule eine Möglichkeit sich z. B. die Anzahl aller Runen jedes Typs in einem Stash schnell anzeigen zu lassen? Über den Filter ist das irgendwie mühsam.

Ja, der ist wirklich schlecht :D. Aber gefühlt ein JMOD :ugly:. Auf der Java ist das Schild ja fast eh egal. Meine ist mit Spirit glücklich. Die Geistrunenwörter sind einfach imba.

Wenn ich welche hab kannste die geschenkt haben, ich schau kurz nach.

Edit:
Okay, hab ein 4 sockel eth Balrog Blade und eine ungesockelte Ettin Axt eth mit der du dein Glück beim Würfel sockeln versuchen könntest. Sonst hab ich nichts, also vielleicht gibste mir doch ein paar PGs :P

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade im CS eine ätherische Balrogklinge ohne sockel gedroppt. Da ich noch eine Sockelquest von meinem Barb übrig habe - passt das dann.

Dann würde ich nur die Balrogklinge von dir nehmen. Wieviel PG's möchtest du denn dafür?

Öh, keine Ahung, hat wer Tipps was die Wert sind? Ewig nicht getraded. Hätte spontan 15-20 PGs gesagt.

Geht mir genauso...ich habe auch keine Ahnung. Du bist mein erster Tradepartner.

Ich würde dann nochmal 5 PG's oben drauf legen, da ich weiß das so eine Balrogklinge nicht alle Tage droppt. Wenn das dann so in Ordnung geht, wäre ich damit Einverstanden.

Außer jemand hat noch einwende??

illigithar [at] googlemail.com wenn alles passt

Edit:
es reicht die .d2s zu senden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja passt.

tenebrae818 [at] googlemail.com

Du musst mir nur noch mal kurz erklären wie ich das mache? (ist mein erster Trade sorry).

Ich lege jetzt einen Char an, nehm die 25 PG's ins Inventar und schicke dir die Datei auf deine E-mail Adresse. Richtig?

Edit: Ich habe es jetzt so gemacht wie oben beschrieben. Ich hoff das es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt deine Datei eingefügt und nun kam eine Meldung

"Mitspielen nicht möglich. Falsche Charakterversion"

Was habe ich falsch gemacht ??

hmmmmmm

Also das einzige was ich gemacht hab ist deinen Charakter mit GoMule zu öffnen, die PGs raus zu nehmen und das Schwert rein zu tun. Dann hab ich die .d2s wieder zurückgesendet.

Das hat bisher immer geklappt? Komisch.

Lass mich mal versuchen einen neuen Char zu erstellen und dir zu senden, hab den alten ja noch im Mülleimer :D

Okay. Könnte es daran liegen das ich kein GoMule habe?

Benötige ich das für den Trade?

Edit: Alles in Ordnung. Mir ist grad ein Fehler unterlaufen. Ich hab jetzt die .d2s Datei ersetzt und nun ging es ^^

Danke nochmal :D

Jetzt weiss ich auch wie man tradet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, das ist nur ein Mule Programm. Ich send jetzt den neuen Char, probiers nochmal.

Edit:
Kein Problem, T4T. Ich würd nur nächstes Mal nicht die ganze private stash Seite voller Gems mitsenden :P

Zuletzt bearbeitet:
I@Lord_V: Gratulation zur 95. Meine Sorc hat vor kurzem erst Level 91 erreicht, obwohl sie der erste oder zweite Char war. Das ist das Problem, wenn man überwiegend Andariel und Mephisto besucht, es gibt keine oder wenig Exp. Baal macht sie in der Regel auf p5, die Wellen aber nur auf p1. Wie war das denn bei dir?
Die Exp ist ca. zur Hälfte aus den Alten Tunneln mit /p3 und ca. zur Hälfte aus Baalruns - allerdings auf /p1 - sollte ja primär mf-Run sein. Ich muss mal sehen, /p7 habe ich gerade ausprobiert, da schafft mein Söldner die Doppelimmunen (und damit oft genug Lister) nicht. /p3 oder so könnte aber gehen, muss ich mal rumprobieren ...
Und wenn ich für den Söldner irgendwann ne eth 4 sox Stangenwaffe finde, kann man sich über /p7 nochmal Gedanken machen ...

Eigentlich nicht, das ist nur ein Mule Programm. Ich send jetzt den neuen Char, probiers nochmal.

Edit:
Kein Problem, T4T. Ich würd nur nächstes Mal nicht die ganze private stash Seite voller Gems mitsenden :P

Nein...das wird mir bestimmt nicht mehr passieren. Das war, wie bereits geschrieben, mein erster Tausch.

Ich weiss ja jetzt bescheid, beim nächsten mal sende ich nur noch die .d2s Datei und gut ist. :D

Die Exp ist ca. zur Hälfte aus den Alten Tunneln mit /p3 und ca. zur Hälfte aus Baalruns - allerdings auf /p1 - sollte ja primär mf-Run sein. Ich muss mal sehen, /p7 habe ich gerade ausprobiert, da schafft mein Söldner die Doppelimmunen (und damit oft genug Lister) nicht. /p3 oder so könnte aber gehen, muss ich mal rumprobieren ...
Und wenn ich für den Söldner irgendwann ne eth 4 sox Stangenwaffe finde, kann man sich über /p7 nochmal Gedanken machen ...

eine 4 sox eth Kolossvulge hätte ich noch rumliegen, falls Interesse besteht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben