• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Ich muss für morgen leider auch absagen habe um 20 uhr noch ein termin eben reinbekommen.

Du warst eh nicht eingeplant.
Heißt die Absage, dass du jetzt eigentlich wieder fest Zeit hast und mitmachen willst, aber nur diese Woche nicht kannst?
 
Da es heute offenbar keine volle Party gibt, sage ich auch ab.
 
Du warst eh nicht eingeplant.
Heißt die Absage, dass du jetzt eigentlich wieder fest Zeit hast und mitmachen willst, aber nur diese Woche nicht kannst?

Kommt drauf an wie die Termine fallen.
Andersfall hat dieser heute abgesagt also könnte ich heute doch falls etwas statt finden würde.

aber eventuell wenn es geht als Sorc da ich mal wieder ab un zu daddeln will und mit dem druiden -.-

voraussichtlich werden die termine auf dienstage fallen


feste chars sind wichtig, wenn du nur ab und zu aushelfen kannst wirst du nehmen müssen was kommt

das hat sich nun eh erledigt habe doch meine Ama weitergespielt und bleibe bei dieser.(diese klasse war eh nicht dabei) also kann ich wieder nehmen das wo frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
voraussichtlich werden die termine auf dienstage fallen


feste chars sind wichtig, wenn du nur ab und zu aushelfen kannst wirst du nehmen müssen was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Dienstag haben wir Absagen von rappel und karteikarte - wenn Deadly dabei ist sollten wir statren können, sofern keine Spontanabsagen mehr kommen :)
 
Mir könnte eventuell etwas dazwischenkommen (~50% Wahrscheinlichkeit).

Update: Ich habe Zeit.
 
Falls es mir morgen immer noch so geht wie heute, bin ich krankheitsbedingt leider nicht dabei
 
Falls es mir morgen immer noch so geht wie heute, bin ich krankheitsbedingt leider nicht dabei

Dann wünsche ich mal gute Besserung

habe gerade einen Schrecken bekomme grad mit dem Mauszeiger runter aufs Datum gegangen steht da Dienstag wtf...
hab den termin verpasst... ach ne ist ja 00:20 ^^

Werde morgen abend da sein (aber erst ab 20:15) um sicher zu gehen. da ich am späten nachmittag noch nen neuen zum vorstellen bekomm und anschließend brauch ich noch etwas Zeit zum lernen.

Hab leider die Zeit aus den Augen verloren war um 20:35 da. Keiner im Channel keiner im TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, wir waren nicht genug leute um nen run zu starten - nächste woche siehts hoffendlich wieder anders aus!


e: montag morgen: sieht echt gut aus - bei mfb sieht es jetzt auch besser aus als zuvor angekündigt und wir haben nur eine absage. dann können wir ja mal wieder schnell spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde da sein weiß nicht genau wie sich das alles macht heute
da um 13 uhr termin
muss noch 1,5h gym + duschen etc sinds 2h und um 17:30 jenachdem ob ich das schaffe zw beiden terminen
wenn ich schaffe bin ich da
wenn nicht bin ich leider im gym werde aber nochmal diesen post editieren

zu 100% da

Werde da sein: der termin heute hat sich verlegt werde nun ins training gehen und bin dann ab 19:30 anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider Gottes kurzfristig absagen wegen einem notfall inner arbeit, tut mir sehr leid
aber dass hat nunmal vorrang, hoffe ihr werdet trotzdem voll
 
netter run, 2:39:55 - wir haben wohl so 15 minuten auf der strecke gelassen, das sollte deutlich machen - 2:30 ist nen schönes ziel was aber schon in aussicht ist.

ein bisschen mehr routine und deutlich mehr glück bei den runen und die sache läuft :D
 
Spirit erst Anfang Akt 2 Hell ist rekordverdächtig :ugly:. Hat in Alp einige unnötige Tode gegeben. Maelstrom ist ja ganz nett, aber eben kein Spirit.
Runas PC-Schwierigkeiten haben die Zeit auch verlängert.
Immerhin hatte ich dauerhaft genug Gold, das hat gut geklappt. Und die FC-Ringe waren großartig.

Corr oder Runa sollten bis zu den Ahnen 43 Str bekommen, um das Spirit zu übernehmen. Macht das Telen einfacher.
 
Sonst hatten wir ja des öfteren auch nen zweites spirit oder so, dann haben die genug stärke ;)


Wir hatten auch einiges an problemen - Runas PC hat ja rumgemuckt und auf mich musstet ihr während meines router-neustarts warten (allein das hat uns ja alle ~2 min oder so gekostet während denen nur nen gräfinrun gemacht werden konnte)
 
Mein Fehler als Paladin war auch das ich kein Gedeihen geskillt hatte auf lvl 18 :( völlig vergessen -.- sonst wäre das ein bisschen schneller gegangen

Ich denke auch nach dem Respec vom Paladin in Meditation ganz sinnvoll (falls kein Insight vorliegt) So das dieser im Cow zw gedeihen und medi hin und herswitchen kann bringt nicht viel aber ein bisschen :D
 
Ich bin nächste Woche und am 8.4. nicht dabei.

Ich denke Gedeihen ist im Cow schon sinnvoll, für Medi bleibt da kaum Zeit - die Sorcs wären eh oft außer Reichweite, und die anderen Chars können Tränke einsammeln und müssen schnell laufen. Ist zumindest mein Eindruck bis 26, aber danach sollte das Killen ja eher noch schneller werden.
 
Ich denke, wir sollten das Ding auch irgendwann mal ernsthaft angehen. Das ganze Training ist ja schön und gut, aber man merkt halt schon: die Abstände werden immer größer, und jedes Mal sind die ersten Akte wieder chaotisch. Keiner ist mehr drin, teilweise ist man in anderen Teams/Chars/die Besetzung ändert sich/etc.
Wir sollten mMn mal eine Woche (oder ein Wochendene) anpeilen, in der wir 2-4 Runs im festen Team angehen können, von denen wir mindestens 2 auf Rekord versuchen. Also mit Video, Neustart bei schlechtem A1 oder Droppech, und allem was dazu gehört.
 
Gerne. Falls wir z. B. an zwei Tagen hintereinander 2*4h Zeit finden können wir zwei komplette Runs machen und haben genug Reserve um nach Droppech in Akt 1 oder bei den Runen neu anzufangen.
Ich finde unsere "Trainings" aber gar nicht so schlecht. Die haben durchaus Potential, die 2:30 zu unterschreiten. Daher halte ich es für sinnvoll, wenn wir die in Zukunft alle aufzeichnen - einfach für den Fall, dass wir so schnell sind.
 
Ich finde auch wir sollten uns mal alle drum kümmern das jeder jede Trainingseinheit mitfilmt wie es sichgehört und am ende wenn wir gut sind können wir das ja nehmen falls nicht bei der nächsten.... bei mir klappt alles nur muss ich halt den sound in d2 anmachen :(
 
Gerne. Falls wir z. B. an zwei Tagen hintereinander 2*4h Zeit finden können wir zwei komplette Runs machen und haben genug Reserve um nach Droppech in Akt 1 oder bei den Runen neu anzufangen.
Ich finde unsere "Trainings" aber gar nicht so schlecht. Die haben durchaus Potential, die 2:30 zu unterschreiten. Daher halte ich es für sinnvoll, wenn wir die in Zukunft alle aufzeichnen - einfach für den Fall, dass wir so schnell sind.
Schlecht sind die nicht, und Potential besteht natürlich auch - versteh mich nicht falsch. Gerade bei dem "Glücksspiel" D2 macht die Masse auch irgendwann die Zeit. Ich merk das halt nur immer bei mir selber: Wenn ich nach einer bis drei Wochen wieder 'nen Run angehe, dann muss ich mich zuallerest wieder an die Steuerung gewöhnen. Dann muss der ganaue Ablauf wieder in den Kopf, und so weiter und so fort. Funktioniert alles, aber so nach 'ner Stunde etwa fallen mir dann immer wieder all die Kleinigkeiten auf, die ich dazwischen vergessen hab. Da trennt man sich als Gruppe zu oft, man vergisst die 25/42 Stärke zu skillen, shopt nicht rechtzeitig, läuft im Grab falsch, vergisst nen 1er Spawn usw. Ich denk mir denn oft: Jetzt nochmal genau den selben Run, und wir hätten schon 5 Minuten an solchen Sachen gespart. Wenn man dann wieder 'ne Woche wartet (und evtl die Besetzung wechselt) wiederholt sich das irgendwie immer wieder.
 
Zurück
Oben