claus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn die sorc mit level 8 oder 9 zum staticen rangeht, der barb versucht auch bißchen Schaden zu machen und abzufangen und der Druide auch noch lange kein Riss hat und deswegen eher nah ran muss (wir haben im Prinzip den Tip von mfb befolgt, nur war die sorc trotzdem Tod und die anderen haben auch gut was abbekommen).In was für einem Szenario wird man von ner Zombiegruppe gehauen? Zombies sind langsam.
Bei Bogenschützen kann ich verstehen dass sie gut schaden raushauen können.
Dann zum wp im Schwarzmoor. Dachte eigentlich ich hätte schon angesagt gehabt, dass ich den hatte musste nur das tp ersetzen, weil ich den Turm allein gefunden habe.
In dem Spiel um das es geht, waren wir gnadenlos unterlevelt. Ich bin mit Level 11 in die Wurmgruft, bei dem run unter 3 Stunden war ich da schon 14 (In dem reinen Akt1 run am Ende war ich nach Akt1 12). Zum Ende von Akt2 war ich noch ein paar Level unter 17 (wenn es wichtig ist, kann ich schauen ob man im Video erkennen kann wie hoch genau, spontan wohl so 14), Glaub krazykow war auch nur etwa einen halben Level höher und 1 oder 2 andere auch nicht viel weiter.
Im kompletten normrun hat speziell die barbgruppe irgendwas in akt1 falsch gemacht.