• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

In was für einem Szenario wird man von ner Zombiegruppe gehauen? Zombies sind langsam.
Bei Bogenschützen kann ich verstehen dass sie gut schaden raushauen können.
Wenn die sorc mit level 8 oder 9 zum staticen rangeht, der barb versucht auch bißchen Schaden zu machen und abzufangen und der Druide auch noch lange kein Riss hat und deswegen eher nah ran muss (wir haben im Prinzip den Tip von mfb befolgt, nur war die sorc trotzdem Tod und die anderen haben auch gut was abbekommen).
Dann zum wp im Schwarzmoor. Dachte eigentlich ich hätte schon angesagt gehabt, dass ich den hatte musste nur das tp ersetzen, weil ich den Turm allein gefunden habe.

In dem Spiel um das es geht, waren wir gnadenlos unterlevelt. Ich bin mit Level 11 in die Wurmgruft, bei dem run unter 3 Stunden war ich da schon 14 (In dem reinen Akt1 run am Ende war ich nach Akt1 12). Zum Ende von Akt2 war ich noch ein paar Level unter 17 (wenn es wichtig ist, kann ich schauen ob man im Video erkennen kann wie hoch genau, spontan wohl so 14), Glaub krazykow war auch nur etwa einen halben Level höher und 1 oder 2 andere auch nicht viel weiter.

Im kompletten normrun hat speziell die barbgruppe irgendwas in akt1 falsch gemacht.
 
Im kompletten normrun wurde einfach nicht genug gekillt.
Es bringt auch herzlich wenig wenn du mit nem lvl 11 Barb die Wurmgruft hüpfst und dafür massiv Erfahrung verpasst.

Es ist sehr viel scheiße gelaufen in dem run, das spiegelt sich ja auch darin wieder, dass wir 15 minuten länge für normal gebraucht haben als bei dem 3<std run letzten monat.



Du hast den schwarzmoor-wp angesagt, ja, aber dann das tp ~sofort zu entfernen (telesorc+assa waren noch in tristram) war nicht so toll, die assa musste irgendwo in den black marsh und hatte keinerlei orientierung.
 
was ich mich gefragt hab:
1. wann killt man Bossgruppen/wann nicht? weil wir öfters bei welchen vorbeigelaufen sind. Gilt auch für Champs

2. skillt die Feuersorc kein Static?

3. Sollte der Pala auch was killen können? meine Trefferquote war so im Eimer dass ich fast nichts machen konnte :P

lg Estragon
 
was ich mich gefragt hab:
1. wann killt man Bossgruppen/wann nicht? weil wir öfters bei welchen vorbeigelaufen sind. Gilt auch für Champs
In der Regel sollten nahezu alle gekillt werden. Falls jemand Bosse übersieht, muss man ihn eben zurückrufen.

2. skillt die Feuersorc kein Static?
Zumindest ein Punkt sollte auf jeden Fall sein, mehr sind wohl sinnvoll.

3. Sollte der Pala auch was killen können? meine Trefferquote war so im Eimer dass ich fast nichts machen konnte :P
Ja, das lag am zu niedrigen Level. Normal trifft der Pala auch was. Trefferquoten von 80% kann man nicht erwarten, aber ich denke mehr als 50% sollten es schon sein.
 
Zum Schwarzmoor wp: Ich bin davon ausgegangen, dass es kein Problem ist, wenn ich im nächsten Spiel ein tp am Wegpunkt mache. Außerdem wars halt blöd, dass ich gleich den Turm gefunden habe und sonst keiner dabei war (ich halte es für sinnvoll noch die Gegend abzusuchen, während die anderen beiden shoppen, weil ich eben keine Manatränke brauche und deswegen nicht shoppen musste).

Zum pala: Der sollte schon etwas Schaden machen können immerhin hat er wenigstens vernünftigen Grundschaden, nicht wie der barb, der wegen schlechter Waffen irgendwann selbst wenn er trifft praktisch keinen Schaden macht.
Zu den Bossgruppen: Speziell Bogenschützen aller Art können oft auch ordentlich austeilen, muss man halt einschätzen können, ob das zu einem Wettsterben wird oder man die zu dritt ordentlich schafft (zu acht sollte es immer gehen).
 
Ok. Gefühlsmäßig sind wir nämlich oft bei iwelchen Bossgruppen vorbei gelaufen
 
Diesen Donnerstag (27.06.) kann ich leider wieder nicht. Diese Klausurenzeit...
 
kann ich auch nicht, entweder Auftritt mit meiner Band oder Probe mit ner andren Gruppe :keks:
(Woche drauf bin ich auch nicht verfügbar, dann 2 Wochen Urlaub - also weg ^^)
 
Damit haben wir erst drei Anmeldungen. Sollte morgen kein Wunder geschehen, wird es diese Woche wohl keinen Spieltermin geben.
 
Im Notfall könnte ich zwar am Do, aber es wär mir auch Recht wenn es diese Woche mal ausfällt (aka falls ihr Sieben seid spiel ich auc mit ;)).
 
Ich nehm das Speedrun-Abo für Donnerstag 20 Uhr.

Die Feuersorc hatte nur Comboblitze geskillt und nach Andariel umgeskillt auf Statik und Nova. Aber gegen Ende von A1 bringen die CB nicht mehr viel, ich probier beim nächsten Mal vielleicht CB 4 und Statik 8+ ...
 
wow hab grad gesehn das ihr es in 3 Stunden geschafft habt respekt das ist der Wahnsinn! Was denkt ihr wie viel schneller ihr noch werden könnt?
 
2:45-2:50 sollte möglich sein, alles darüber hinaus ist wohl Spekulation ;).

Morgen findet kein Treffen statt - wir haben zu viele Absagen und zu wenige Zusagen.
 
Also ich informiere euch nochmal kurz ab 15 Juli hab ich wieder VIEL mehr zeit... da ich am 14ten befördert werde und dann mehr zeit habe ^^
hört sich unlogisch an aber ist so ^^
Euch weiterhin viel glück ;)
 
ich bin vom festival zurück und damit am donnerstag wieder bereit
 
Neue Anmelderunde:

"Wenn ich mich nicht vorher abmelde, plant mich generell für Donnerstag 20:00 ein":
mfb, Tuvamill, claus, karteikarte, Runa <- 5

"Ich bin am 4.7. da": mfb, Tuvamill, claus, karteikarte, Runa, Rappelstrack (6)
"Ich bin nicht da": Estragon, NuLLfoLge
"Ich weiß es erst ab [Wochentag]":

"Ich kann Donnerstags selten": NuLLfoLge


Muss ich das echt jede Woche reinschreiben oder spricht sich irgendwann rum, dass in unserem Kalender jeder 7. Tag ein Donnerstag ist?
 
"Ich bin (noch immer :p) im Juli nicht greifbar:" Estragon47
 
Ich würde ja 4.7. irgendwie besser finden als 3.6.
 
Ich kann leider nicht. Ich dachte immer der Donnerstag wäre recht save für mich, aber ich werde zu oft anderweitig eingeplant -.-.
 
Ich würde ja 4.7. irgendwie besser finden als 3.6.
Wenn die Anmeldungen so weitergehen, wird der nächste Spieltermin vielleicht am nächsten 3.6. sein, der auf einen Donnerstag fällt.









Das passiert erst 2021.
 
Zurück
Oben