Rappelstrack
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin
Falls Mo abend noch jemand gebraucht wird zum Trainieren ich hätte Zeit.
Falls Mo abend noch jemand gebraucht wird zum Trainieren ich hätte Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zumindest aehnliche Namen, sodass man sie wiedererkennt, waeren nicht schlecht.- sollen wir uns vielleicht auf feste Charnamen (Funktion/Klasse) einigen, so dass diese auch bei Spielerwechsel gleichbleiben?
Dann kann die Assa noch mehr killen (auch links/rechts von der eigentlichen Strecke). Dann bekommt die ganze Party mehr XP.- die 2. Assa ist in der Wüste eigentlich zu schnell für ihre Gruppe. entweder sollte sie auf ihr Team warten - oder wir schicken die Assa alleine linksrum und die Fußkranken rechtsrum?
Das ist vor allem fuer die Telesorc grossartig, ja. Die ist beim HFQ nicht anwesend, kann die aber gut gebrauchen. Diamanten natuerlich nicht verkaufen, sondern Schilde basteln.- die Edelsteine von HFQ kann man gut als ripresistente Geldanlage mitnehmen
Hab ich idR immer- der Pala kann in der Stadt oder bei monsterfreien Laufwegen Gedeihen benutzen
teleplz_mfb erfüllt das doch prima. Die Sorc davor hieß mfb-teleplz (oder war es "_"?).TELE evtl am Anfang für mfb
Ist trotzdem praktischer, wenn man bei "Boss bei ..." nicht darüber nachdenken muss, ob das für einen relevant ist. Andererseits spielt das Teleteam mittlerweile oft bei anderen Chars, sodass die getrennten Channels eh nicht sinnvoll klappen.Interne Channels nicht notwendig sofern alle mein und ichs und hiers vermieden werden.
640x400 Auflösung