• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

in welcher regelmäßigkeit, nopro? und wie passt dir der dienstag allgemein?

Schnarchente hat auch interesse, kann aber nur jede zweite woche (arbeitsbedingt)

damit siehts doch für die nächste zeit garnicht mal so schlecht aus :)
 
Internet!
Selbiges habe ich wieder!

Bin Dienstag also auch wieder am stizzle
 
hiho
würde auch gerne mitmachen nur bei mir is dienstag schiesen im schützenverein das fällt jeden 4ten dienstag im monat aus heist ich könnte dann auch nur immer am 4ten dienstag jeden monats
 
jo di solte kein problem sein. auser ich bin irgend wo firmenmäsig auswärtz und kann nicht ins inet was aber recht selten vorkommt
 
Ich hab noch etwas evtl interessantes für die Fullscreenfetischisten gefunden: http://7daystodie.com/forums/showthread.php?2000-(How-to)-7-Days-To-Die-Borderless-Fullscreen-Window

Hier gibts nen Tool mit dem man D2 aus nem fenster auf fullscreen forcen kann, ich hab nicht großartig damit rumprobiert, aber es scheint sich wie nen d2 im fenster zu verhalten (also ohne das nervige geminimiere und so) und ist fullscreenbar ohne den rand und so - wie das mit ner aufnahme aussieht - keine ahnung
 
so, hab noch nen paar PNs rausgeschickt und hoffe dass wir trotz pfingsten am dienstag was starten können, bin ja mal gespannt :)
 
Jo,

wie schon gesagt habe ich auch Interesse mitzumachen. Dienstags und Mittwochs geht es bei mir eigentlich immer. Die restlichen Tage innerhalb der Woche nur jede zweite Woche.
Ob ich morgen schon Zeit habe kann ich allerdings noch nicht sagen, mal schauen.
 
Würde denn gerne wissen wann wir ALLE aufnehmen und einschicken werden? ich meine wenn wir nun in einem testrun mal unter 2:30 kommen würden und nur einer hat aufgenommen... dauerts wieder paar tests bis das möglich wird.
Wäre stark dafür das bei jedem run jeder aufnimmt :) Man kann NIE wissen wann man die besten Maps hat :)
 
da der letzte zml gut gestartet ist, und da es eh an der zeit ist bin ich auch dafür! Alle die noch nicht nur d2 mit sound und ohne den rest aufnehmen können sollen sich am besten mal melden bei mir oder tuvamill.

Schade am Di kommt mexico aber ich schau einfach ein wenig neben dem run :D
 
Würde denn gerne wissen wann wir ALLE aufnehmen und einschicken werden? ich meine wenn wir nun in einem testrun mal unter 2:30 kommen würden und nur einer hat aufgenommen... dauerts wieder paar tests bis das möglich wird.
Wäre stark dafür das bei jedem run jeder aufnimmt :) Man kann NIE wissen wann man die besten Maps hat :)

wir nehmen seit monaten alle auf, jedenfalls ist es der plan.

da fällt mir ein:

Hausaufgaben:

nopro: aufnehmen üben
krazy_kow: 20 games joinen und 20 games erstellen ohne das bnet zu zerstören


alle: aufnahmeschwierigkeiten beheben, gerne auf mit hilfe
pünktlich erscheinen zu kommenden runs :p
es macht eher weniger spaß ne halbe stunde warten zu müssen bis wir anfangen können
 
Uhrzeit für Dienstag 20:00 uhr ? bin da.

edit: char egal nur keine tele sorc lol
 
ja, wie immer 20 uhr (pünktlich)
 
bin dabei heute. wenn einer um 19.15 oder so zeit hat mir zu helfen aufnahme auf meine normal rechtner gescheid einzurichten wär ich sehr froh darum.
 
jo, komm halt frühzeitig vorbei dann können wir ja sehen wass sich machen lässt
 
nicht auf hören zu telen. wir hatten einen guten run (schlechter start (akt 1 +1:50), schnellster akt 2, haben in norm wieder zeit reingeholt (akt 5 +2.3)

akt 1 nightmare waren wir gut 4 minuten vor unserer bestzeit (schnelle cowruns, aber ich glaube 2 baalruns)
akt 2-3-4 nightmare waren konstant bei +2 minuten (akt 2 alptraum hat probleme bereitet)

akt 5 nightmare hat uns den run gekostet.
nicht aufhören zu telen für sowas banales wie bei anya verrippen. mindestens einer telt nach den scheiß ahnen weiter. die fallen auch um wie die fliegen, da brauchen wir nichts auf p1 spawnen (außer duriel und baal in alp+hölle)
ich würde lieber anya ausalssen als 5 minuten daran zu verlieren!


das baalen lief wieder gut, halt ~3 min zeitverlust bei akt 5 alptraum

nochmal knapp 3 min bei akt 2 hell (ein extra baalrun - am ende irrelevant)

lvl 55 in akt 3 hell (vor travi) spricht bände - das hätte was werden können

in Akt 4 hatten wir einige disconnects beim Pala, und hatten probleme zu 6. im CS.
Wir müssen echt extremsituationen üben (Anya NM, CS Hell)





anmerkungen/hausaufgaben: keine spiele joinen die niemand von uns aufgemacht hat, dazu: siehe freundesliste!

allgemein: failed to join vermeiden üben
deadly: internet reparieren
bnet: nicht 2x während des runs laggen, keine FTJs verursachen
claus: headset reparieren
karteikarte: cloak of shadows benutzen


endergebnis 2:46:41.



Zeitverluste gegenüber dem Rekord (2:36:14):
2 Minuten Akt 1 Normal (Langsamer Akt 1 Normal, trotzdem relativ niedriges level - das geht besser; unser rekord war auch ~4 minuten langsamer als unsere bestzeit, hier machen wege und gute monstergruppen sehr viel aus!)
~1 Min in Akt 4
~3 Min bei Anya in Akt 5 Alptraum
~1-2 Min in Akt 2 Hölle (Schlechte Map und komisches Spiel)
~5-7 Minuten in Akt 5 Hölle (Beim Leveln im CS versagt, Pala disconnect)

Heißt: Ca 12 Minuten auf den Rekord und bestimmt 16 Minuten auf eine super Zeit verloren.
Da ist sub 2:30 drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht aufhören zu telen für sowas banales wie bei anya verrippen. mindestens einer telt nach den scheiß ahnen weiter. die fallen auch um wie die fliegen, da brauchen wir nichts auf p1 spawnen (außer duriel und baal in alp+hölle)
ich würde lieber anya ausalssen als 5 minuten daran zu verlieren!
Ja, das war mein Fehler. War irgendwie der Meinung die Ansage ging an die Telesorc :/
Ich denke, Anya sollten wir angehen wie Izu auf NM. Wenn das Level stimmt mitnehmen, sonst keine Zeit daran verschwenden.

Erinnert mich vor dem nächsten Run mal daran, den Router zu resetten. Wollte ich eigentlich tun, hatt meinen 24h Disc mitten im Run.
 
Hatte noch nie probleme so mit dem Internet wie gestern :O
besonders das in a5 normal ingame disc aber im ts war ich drin --> dazu noch Realm down musste erstmal vpn anschalten :O (das in hell a4/a5 lag nicht am vpn da war mein komplettes internet weg keine ahnung warum) war dann auch direkt nach baal wieder

WICHTIG:
Denke das ich nicht mehr mitmachen werde.
Da mich der Reiz gepackt hat auf nem Privaten Server zuspielen ohne bots ohne dupes etc....
und will mich nach oben kämpfen bei der wenigen Zeit wo ich habe lol...

Tut mir sehr leid, aber dennoch verfolge ich den Thread weiter (schaue stream an falls an ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
rappel hat morgen abgesagt, sieht aber trotzdem gut aus dass wir 8 werden


edit: sind nur zu sechst, dann lassen wir das heute mal ausfallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI

Ich kann leider nicht sicher sagen ob ich morgen kann.
Wenn ich da bin bin ich da.
DA ich mit LP spielen muss wenn ich zeit habe werde ich bei der aufnahme leider TS mitaufnehmen müssen oder sound gans weck machen leider.
 
Zurück
Oben