- Punkte Reaktionen
- 73
gogo sub 2:30 incoming! alle aufnehmen! Ist ja fast wie an Weihnachten Alle testen ihr Aufnahmegeräte und Soundkarten @krazy_kow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ahoi ich bin m4ntis,
bald ist ja wieder ladder reset und da mir diablo2 eigtl. nur noch so richtig selffound spaß macht, musste ich an PlanetDiablo denken. geht hier noch aktiv was ab (auch im ladder bereich?)
so viel zeit wie vor ~8-9 jahren habe ich dank arbeit und schule nicht mehr, jedoch würde ich gerne wieder hin und wieder mit leuten spielen, die ebenfalls ganz legit und selffound spielen.
wie gesagt, spiele ich schon seit einigen jahren und habe fast jeden ladder reset mit gespielt.
vielleicht finden sich hier ja ein paar nette leute (:
grüße m4ntis
Hi,
ich denke schon das sich da ein paar Leute finden. Hier bist du aber falsch. Wir versuchen regelmäßig (~1/Woche) unsere Bestzeit zu verbessern.
Wir werden ziemlich sicher auch am reset dabei sein, sind aber wahrscheinlich schon 8 Leute, wenn keiner Krank ist oder aus anderen Gründen nicht kann.
Am besten machst du ein neues Topic auf. Gerade zum reset werden erfahrungsgemäß wohl wieder ein paar Leute starten. Nach dem Speedrun geben wir normalerweise auch gerne WPs und so
€1: Wenn du generell an wöchentlichen D2 Sessions interessiert bist (D2 Speedrun, Di 20-~24 Uhr), dann bist du hier richtig aber wir sind wie gesagt zz 8. Ersatzspieler sind aber immer willkommen!