ladder reset am 25.11.
e: Thread für den Speedrun zum Reset erstellt:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1783224-Speedrun-amp-Baalruns-zum-Ladder-Reset-am-25-11-2014
Schreibt am besten der Übersichthalber kurz da rein wenn ihr am Dienstag in 2 Wochen Zeit für den Reset habt!
//
//
//
in akt 2 haben wir dafür weniger zeit - wenn 3 sorcs telen ist auch kein static dabei + wichtige erfahrung bleibt bei denen aus
geistermann kommt doch innerhalb von 60 sekunden oder so...
taugt ja auch wenig wenn die sorcs dann am ende 2-3 level zurückhängen, die müssen dann schon anwesenheit zeigen und mehr telearbeit in akt 4 auf die telesorc abwälzen
in akt 3 gibts öfters mal böse monster (vorallem auf hell die blitz/blizz/heil-viecher) - außerdem telen da die sorcs auch mit dir, oder?
was man natürlich mal ausprobieren könnte wären die tempel auf dem damm mitnehmen und danach erst zu meph zu gehen - könnte was bringen - dafür müsstest halt wieder du allein runtertelen (evtl mit barbhilfe zum kopieren schon? ist ja keinweltuntergang wenn der nen paar level verpasst udn vllt nicht in alptraum 40 wird, oder?)
Tempel auf dem Damm: Alptraum 54, Hell 85
Travi: 54/82
akt 4 lvl 1 - 56 / 82
akt 4 lvl 2 - 56 / 83
akt 4 lvl 3 - 57 / 84
ich denke wenn sowas halbwegs anständig klappt könnte man durchaus auf mindestens einen cs run pro schwierigkeitsgrad verzichten - und das in nem moment in dem eh nicht zwingend viel anders zu machen ist
Ich hab mal den Plan geupdated, wenn hier noch irgnendwas Alt oder Unklar ist bitte sagt bescheid:
Ich bin der Link zum Plan