Tuvamill
Sieger Ladderrace 1+2 Cl Sc
- Punkte Reaktionen
- 175
Paar Sachen die mir in den Videos aufgefallen sind:
Tränke kann man mit Großtaste+Linksklick (wars glaub ich) aus dem Inventar in den Gürtel werfen, geht deutlich schneller als einzeln rüberziehen.
Gürtel Vollkaufen = Shift + Rechte Maustaste
Trank vom Inventar direkt in den Gürtel = Strg + Linke Maustaste
Der war faul und traut youtube nicht oder so, deshalb hat er nur sein video was er bei twitch (amazon hält er wohl für vertrauenswürdiger) gestreamed hat zu youtube schicken lassen - die machen aber maximal 2 std lange videos, also gibts dafür nen part 2 in nem 2. videoKarteikartes youtube-video hat bei mir nach 2h aufgehört.
Dann shoppen: Wäre gut wenn das Rappel fest macht, jedesmal so 15+Manatränke für krazy kaufen, wenn das Gold knapp wird, Bescheid sagen, dann lassen wir dir Rüstungen oder so was liegen.
ich bin immernoch der meinung das kann er selbst 1) in alptraum-games machen oder 2) wenn bedarf an tränken steht spontan von uns allen erledigen lassen (rappel und ich sollten ja beide einiges an manatränken mit uns führen und wir sind zusammen im throne auf norm, auf alptraum sogar noch mehr
Zum Respec: Möglichst so planen, dass nicht Baalrunassa und Druide gleichzeitig respeccen, dann fehlt vermutlich doch etwas Schaden. Assa sollte also eventuell direkt nach Duriel respeccen und Druide dann im nächsten run?
optimal wäre es wenn ne assa das auch vor duriel macht für mehr damage auf dem & wir können nicht fest mit baalruns während akt 3 nm ausgehen, das führt nur zu problemen wenn das mal schneller geht oder wir länger brauchen
sonst einige sehr gute punkte!