Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe mir den Run von Llama angeschaut.
Kleiner Verbesserungstipp für ihn: Geheime Zuflucht kann man von den unteren Wegen an den Ecken auf den jeweils oberen Weg teleportieren (also
von unten rechts nach oben rechts abkürzen und von unten links nach oben links). Jeder, der Keyruns gemacht hat, weiß vermutlich, wovon ich rede
Viel Erfolg schon mal für den nächsten Versuch!
Ja, mindestens teilweise, aber da es ne andere Gruppe war wäre es mit Aufwand verbunden die rauszusuchen.Wow, ganz stark-gz! Gibts povs dazu?
Interessante Char-Auswahl.
Dann haben die gegenüber unserem Team eine Sorc für einen Konz-Pala eingetauscht.
Weißt du, welche Sorc weichen musste? Würde mal spontan vermuten die Fire?
Insgesamt klingt das, als sei es näher an unserem ursprünglichen Runplan. Bei unseren ersten gehversuchen hatten wir ja auch noch keine Baalruns gemacht, sondern die Telesorc hat bei allen Bossen, die sie gefunden hat TPs gedroppt. Damals hatten wir auch 2 Palas dabei, allerdings keine 2. Assa.
Sehr spannend. Frage mich, was alles noch möglich ist wenn evtl. noch mehr Teams auf den Geschmack kommen, dank D2R
Das ist schon klar, ärgere mich selber täglich damit rum :-DDas ganze findet selbstverständlich nicht in D2R statt, da das Spiel viel zu unzuverlässig ist, viel zu lange Ladezeiten hat, viel zu oft crasht und man danach erstmal ne halbe Stunde in der Login-Queue warten darf. Höhö.