• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spekulatius um die Story und die Bosse

Mit plötzlich meinte ich, dass wohl niemand nach Diablo1 mit sowas gerechnet hätte :)
Bei dem anderen geb ich dir Recht, wobei es immer drauf ankommt wie Blizzard das in die Story einbaut/umsetzt.
 
Tyrael will ich auf unserer Seite haben. Der ist einfach cool. Vielleicht kann man ja mal mit ihm zusammen kämpfen...

Aber hat jmd eig. schonmal an Ormus gedacht? In D2 sagt einem Natalya immerhin, dass er schon lange überwacht wird, weil er verdächtig ist. Auch seine merkwürdige Art würde ja passen. Vielleicht hat er irgendwas mit dem Kometen usw. zu tuen?
 
mhm mit ormus.. is ne gute idee das hat mich eh immer genervt das da nix mit dem gwesn is obwohl die natalya immmer gesagt hat er wird überwacht...
das is schon die natalya eig vom assa set oda?
:confused:
 
Das heisst wohl, dass sie zu LoD-Zeiten schon tot ist, denn sonst könnte man ihre Ausrüstung ja nicht tragen. Hat Ormus die etwas weggeschafft?
 
Wieso denn? Ceglash ist ja auch nicht tot, und trotzdem kann man sein Set finden.
 
Naja...das Set heisst Cleglaws und nicht Geglash. Und Ormus hat ja offentsichtlich nichts an, was in Richtung Rüstung geht. Er stellt sich ja auf harmlos, aber Cain sagt ja auch einmal, dass ihn irgendwas da nicht ganz passt und er ihn für einen mächtigen Zauberer hält. Allerdings versucht Ormus das ja runterzuspielen, indem er ja auch einen auf schizo macht. Daher musste er seine mächtige Ausrüstung auch verschwinden lassen...
 
naja, in anbetracht dessen, das ormus gewänder den skin einer leichten rüstung haben, und damit eigentlich fast gar nix an den chars ausmachen... und ormus in d2 nicht nackt ist... kanns schon sein, das er das da an hat... aber was hat das jetzt mit bossen zu tun? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja der Thread heisst Story UND Bosse. Vielleicht hat Ormus halt was mit dem Wiedererscheinen des Bösen was zu tuen, oder er selbst war schon von einem der fehlenden Übel in Besitz genommen worden? Ich habe das nur eingeworfen, weil Ormus halt ein echt merkwürdiger NPC ist...
 
Vladimir_Tepes schrieb:
ähm wtf lol???
cain is nicht übergelaufn!!!
:no: :no:

Man sollte niemals - nie sagen. :)
Ansich mag ich so eine Sprache wie "wtf lol?? !!111.. usw nicht, aber muss man sich wohl dran gewöhnen. :)

Aber schon amüsant was es teilweise fuer Ideen hier gibt :top:
Bin ja mal auf weitere Infos gespannt.

LG
 
cain als überläufer? möglich ja, aber sehr unwahrscheinlich.

von den bewohnern von tristram ist er uns ja als einziger lebendig erhalten geblieben... grisi und wirt (oder wie er geschrieben wird) kann man getrost auslassen... vor allem grisi

was kommen kann ist adria... was kommen kann sind sämtliche NPCs aus den akten sädten von D2 als böse pendants wiederzufinden sind (z.B. szenario das die festung in a4 überrannt wurde, und die beiden NPCs Halbu? und jamella "konvertiert wurden"... gut, wären wohl die stummsten Gegner aller Zeiten :D)... möglich ist natürlich auch, sie ganz normal als "gute" anzutreffen...

wir haben eine ganze dämonenwelt (die ganzen übel), wir können auch eigentlich keine bekannten gegner komplett ausschließen (sie kehren ja doch irgendwie wieder, siehe diablo)... vielleicht werden uns die ritter aus D1 wieder entgegentreten, vielleicht werden wir Lazarus wiederfinden, vielleicht wird sogar Arcain auf der einen oder anderen seite auftauchen... es gibt so viele möglichkeiten... wobei ich möglichkeiten wie ein treffen mit einem Höllenbullen-Boss namens Dummeiche auch eher verzichten würde :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bin ja mal eher gespannt, wer in D3 Wirret ersetzen darf - in Sachen "Wer sponsort sein Bein fuers Cow-Lvl" ? :D

Wurde ja schon angedeutet, dass es wieder ein Geheimlvl geben wird.
Man darf gespannt sein.

LG
 
hab mir grad nur mal überlegt dass es doch auch möglich sein könnte dass die storyline nicht mehr so festgelegt ist wie in den Vorgängern. Mit andern Worten der Spieler kann durch sein Handeln den Spielverlauf bestimmen, beispielsweise der guten oder schlechten (vielleicht gibts das ja auch gar nicht sondern nur eine Graue) Seite helfen...
obwohl das natürlich schon eine große Veränderung darstellen würde, aber man kann ja nie wissen
 
Extrem unwahrscheinlich.
Ein Spieler, der sich den Dämonenscharen anschließt, kann diese nicht mehr abmurksen und der ganze Spielinhalt ist hin.

Philosophische Fragen, welcher Seite man sich denn jetzt wohl mal anschließen sollte, sind bei Diablo einfach fehl am Platz. Das ist dafür zu einfach gestrickt und so muss das auch. :cool:
 
Wäre doch aber möglich dass sich die kleinen Übel mit dem "Himmel" gegen die Großen Drei verbünden, oder irgendwelche anderen seltsamen Zweckbündnisse entstehen die das ganze Gut und Böse total durcheinander werfen. Dann gäbe es zumindest immernoch genug Dämonen zum verklopen für die Spieler weil dann ja beide Seiten welche haben ?!?
 
Zunächst mal ist gar nicht raus, ob die Großen Drei überhaupt wieder auftauchen.
Und dass sich der Himmel mit den Dämonen verbündet... ich glaub da friert eher die Hölle zu. :no:
 
Zurück
Oben