Schnidler. schrieb:
Haha, beweise dein Zeug, ich kann meine Behauptungen belegen.
http://www.blizzplanet.com/content/358/
Da steht nur, dass die Drei Übel die Wichtigkeit der Menschheit für ihren Kampf einsehen... nicht dass sie höchstpersönlich nach Sanktuario gehen und dort an Türen Klopfen wie die Zeugen Jehovas. Du "beweist" mit deiner Quelle also nicht, dass die Drei Großen Übel jemals vor dem Sündenkrieg auf der Erde waren.
Es kann zwar sein... aber wir wissen es nicht.
Schnidler. schrieb:
Vielleicht kannste ja Englisch
Und du meinst ernsthaft, nach dem Krieg in der Hölle wären deren Körper dort geblieben?
Wie Hammer geil. Leute, die Texte zitieren und sie selber nicht lesen, sind doch immer das beste. Schau dir deinen eigenen Link nochmal an. Da steht nämlich außerdem:
"The Prime Evils,
weakened and bodiless, were banished to the mortal realm."
Und in D1, immer noch der ersten Quelle zum Sündenkrieg, heißt es:
"The Lesser Evils overthrew the three Prime Evils, and banished their
spirit form to the mortal realm."
Vielleicht kannste ja Englisch?
Schnidler. schrieb:
Mir ist grad noch was aufgefallen, nachdem ich nochmal die Izualquest gemacht hab. Er sagt ja, Tyrael war ein Narr mir zu vertrauen und dass er ihnen von der Existenz der Seelensteine erzählte "hi @ EnCey"
Nur fiel Izual ja laut dem D1 Manual schon ziemlich früh und war ja dann immer in der Hölle ,...
Bis hierher alles richtig.
Schnidler. schrieb:
... d.h. Tyrael hätte ihm das mit den Seelensteinen erzählen müssen, als er schon ein Dämon war?
Das ist jetzt nicht wirklich einzusehen. Das Wissen um die Seelensteine hat Tyrael bestimmt nicht exklusiv, das hatte Izual ebenso. Es ist also nicht nötig, dass Tyrael Izual davon erzählt. Davon abgesehen spielt diese Story noch vor dem Sündenkrieg, die Drei Großen Übel sind also noch gar nicht im Exil. Folglich liegt auch Tyraels Plan, sie in Seelensteine einzuschließen, noch in der Zukunft. Izual weiß also nicht wirklich etwas über diese Absicht, er sieht sie lediglich voraus und erzählt seinen neuen Herren davon.
Also nach dem Motto "Wenn ihr auf die Erde verbannt werdet, dann wird Tyrael
wahrscheinlich versuchen, euch in Sellensteine zu sperren..." usw.
Auf diese Weise konnten die Drei vorausplanen.
Und weil Tyrael nicht vorausgesehen hat, dass Izual den Dämonen in dieser Weise helfen würde, war er "ein Narr, ihm zu vertrauen".