• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spekulatius um die Story und die Bosse

Ich hoffe mal , dass der überlebt!:diablo: :top:
Wenn keiner der aktbosse mehr wiederkommt , dann gäbs ja nur noch Belial und Azmodan!
Und Diablo 3 ohne Diablo ist kein Diablo!;)

Frage mich was die wohl gemacht haben , wenn Duriel und Andariel Sanktuario einen besuch abgestattet haben .
 
Diablo ist tot sagt selbst Cain wie oft im Spiel, der Seelenstein ist zerstört. Das einzigste was relativ wäre, dass er einen Zwillingsbruder hat, aber da Billzzard neue Aspekte und Dinge einbaut gehe ich nicht davon aus das Diablo als Endgegner auftritt, zumindest nicht im Hauptteil des Spiels, vielleicht im Bezug auf ein Geheimlevel.

Zudem muss auch ein Spieler die Story verstehen, der mit Diablo zum ersten Mal in Kontakt kommt und nicht alle Taschenbücherromane über Diablo gelesen hat.:read:

Zumdem gibt es websites, auf denen man sich Artworkzeichnungen anschauen kann, wo kein Diablo bzw. ein Hinweis auf in zu finden ist.

Hoffe das es die anderen vermutlich drei weiteren Characktere, ganz neu werden ohne Übernahmeeinfluss vom zweiten Teil, und im Singleplayermodus einzigartige Gegenstände fallen bei Endgegner, die dann als Trophäe dienen zum Beispiel kleiner - mittlerer oder großer Zauber z.B.: "......" des Azmodan :flame:
 
Es wäre an der Zeit, dass nur noch die Leute hier hinein posten, die ernsthaft spekulieren und sich mit der Story auskennen.
Ich diskutiere echt gern über Missverständnisse, aber ich habe keine Lust, jeden dummen Müll zu debattieren.
 
Ist mir gerade eingefallen, Bilzzard erneuerr Diablo 3 damit das man zwischen weiblich und männlichem Geschlecht wählen kann, da könnte es doch sein das ein weiblicher Diablo dem Spieler an den Kragen will, das würde auch das Artwork von Bilzzard von der "Mistress of Pain", also dem weiblichen Duriel erklären, kann man unter diablo-3.net sich in den Bilzzard Artworks anschauen.
 
sheepinspector schrieb:
Ist mir gerade eingefallen, Bilzzard erneuerr Diablo 3 damit das man zwischen weiblich und männlichem Geschlecht wählen kann, da könnte es doch sein das ein weiblicher Diablo dem Spieler an den Kragen will, das würde auch das Artwork von Bilzzard von der "Mistress of Pain", also dem weiblichen Duriel erklären, kann man unter diablo-3.net sich in den Bilzzard Artworks anschauen.

Damit bekräftige ich meinen vorherigen Post.
 
Orginal posted by Hangatyr

"Damit bekräftige ich meinen vorherigen Post."

Dazu kann ich nur schreiben, vielleicht sollte man sich mal auf anderen Websites über Diablo 3 news informieren, da kann man noch mehr finden von Billzzard als was hier disskutiert wird.

Denn die Diablo 3 Artworks, kann ich zum Beispiel auf planetdiablo.eu nicht finden.

Und spekulieren bedeutet nicht über feststehende Dinge zu reden bzw.zu schreiben sondern über offene - an Hangatyr.
 
Du diskutierst aber nicht über Offenes, sondern schreibst einfach falsche Dinge.
 
Orginal posted by Hangatyr

"Du diskutierst aber nicht über Offenes, sondern schreibst einfach falsche Dinge."

Dann empfehle ich auf der website diablo-3.net\Artworks\MistressofPain sich selbst davon zu überzeugen, und das die Entwickler vorhaben dem Spieler die Wahl zu lassen ob der Charackter weiblich oder männlich ist dürfte beim verfolgen der News sich ebenfalls klären und wenn man eine Artworkskizze eines gigantischen weiblichen Spinnenmosters hat (von der website), und dann dieses Bild die Überschrift von Blizzard trägt "Mistress of Pain", das weibliche Gegenstück zu dem Herrn der Schmerzen welcher Duriel ist (war), brauch man nur 1+1 zusammenzählen.

Ich hoffe die Erklärung war gut genug.
 
Nein. Du kapierst es einfach nicht. Und tu mir den Gefallen, und hör auf, mir etwas zu erklären zu versuchen.

Und um nicht zu sehr Offtopic zu werden:
1. Die unterschiedlichen Geschlechter der Chars sind längst bekannt. Haben aber wenig mit den Bossen zu tun imho.
2. Die Mistress of Pain als weiblichen Duriel zu bezeichnen ist saudumm. Das ist wohl eher sein Minion.
 
dia baal und meppel vereinigen sich zu dem 3köpfigen viech ausm trailer .. wie - kA

azmodan, belial und die mistress of pain kommen auch zur party ... dazu noch n paar gefallene engel und unmengen billigmonster .. ganz am ende gibts villeicht noch irgendne überraschung - villeicht auch nich (hab den trailer nichmehr ganz im kopf - klettert das 3 köpfige viech nich aus nem loch in ner kirche? -> kometenkrater und so)

das mädchen is wahrscheinlich die neue letzte horadrim - weil cain merkt, dass er bald stirbt nimmt er sich ne schülerin (pedobear incoming)

tyrael bleibt bis zum ende gut oder ist die böse überraschung - leider isser ne ziemliche mutti und deshalb als absoluter endgegner völlig ungeeignet ... also wahrscheinlich doch äh.. DiMeBa (DiaMephiBaal)

cain stirbt entweder schon im laufe der story oder ganz am ende

im 1. addon entdeckt das kleine mädchen irgendwas krasses und erweckt damit wieder irgendwas böses zum leben

ein 2. addon kommt nie weil blizz nix mehr einfällt

... noch fragen?
 
Ja
Wi lange hats gebraucht sich so eine seltsame aber lustige Geschichte , was passieren würde auszudenken?:D

Vielleicht wurden die Übel auch nur in den Träumen des helden besiegt ....... Vielleicht hat ihn die hypnotische kugel in Travincal hypnotisiert und er hatte ernsthaft geglaubt die Übel besiegt zu haben. Ehe er zu sich kommt hat mephisto ihn lieber weggeschickt und seitdem irrte er durch die lande im Glauben die Welt gerettet zu haben.
Erst 20 Jahre später gelingt es Cain ihm einen schlag auf den Hinterkopf zu verpassen und ihn in die Realität zurückzuholen (alter Char wie der barbar) oder er heuert nen neuen Helden an (z.B. den Hexendoktor).

Wäre sogar logisch und relativ witzig zugleich.:D
Er (:diablo: :top: ) findets jedenfalls gut!;)
 
Da die Charaktere aus D2 ja auch in D3 ne Rolle spielen sollen, frag ich mich wohin Tyrael einen nach dem Töten Baals schickt, er sagt ja man habe ne Auszeit verdient und geht dann in ein rotes Portal! :D
 
Weltstein zerstört
=> Balance zwischen gut und böse nicht mehr im gleichen
=> Das Böse kommt auf die erde
=> Überall kranke Dämonen die nur nach deinem leben trachten *.*
 
also die theorie mit der hypnotischen kugel is ja bissi zelda ocarina of time mäßig:rolleyes: :rolleyes:
 
Der berg arreat ist explodiert und riss seine umgebung in schutt und asche. Die stadt Harrogath wurde verwüstet und wenige barbaren überlebten. Die splitter des steines verteilten sich überall auf der welt und in den weiten des raums. Als baal den weltenstein berührte und verdarb konnte diablos, mpehistos und baals geist sich nach ihrem tode dort einnisten. Durch die explosion wurden ihre seelen in den splittern "widermal" gefangen. In den weiten des weltraums (pew pew) sammelten sich viele splitter zusammen und bildeten den erwähnten kometen. Dieser viel dann nach 20 jahren sammeln auf die Welt hinab. Die splitter des kometen beinhalteten die seelen der großen übel.

Über die 20 jahre entwickelte sich ein dunkler kult welcher Diablo anbetete und einst auf seine rückkehr hoffte. Sie opferten ihren großen meister Viele jungfrauen welches ein riesen blutbad gab. Aus diesem blut erschufen sie neue körper für die seelen und erwarteten die rückkehr der seelen. Als der komet einschlug wurden die seelen von den übeln in die neuen körper gezogen.

Nun hat der kult ihren großen meister widerbelebt (bzw ihm einen körper gegeben). Diablo macht sich nun erneut mit hilfe seiner brüder auf den Diabolischen kreuzzug gegen die Engel und den himmel.

um die welt nun endgültig vor dem untergang zu bewahren treten unsere helden ins rampenlicht. Diese haben nur eine chance um Diablo zu vernichten, Deckard cain. Wir machen uns also auf den weg um deckard aus tristram zu retten, er weis bestimmt einen weg wie wir ihn vernichten.

Durch den krater im berg arreat treten weitere dämonen armeen in die welt und verwüsten alles auf ihrem weg. Die Engel waren erzürnt über Tyraels handeln uns Verbannten ihn aus dem Himmel. Tyrael war nun an die sterbliche welt gebunden und hilft in verschiedenen gebieten aus um gegen die dömonen zu kämpfen. Wir begegnen ihn in den späteren akten bestimmt wieder.

Deckard Cain verrät den Helden das wir nur mithilfe der Engel Diablo ewig verbannen können. Aus der sterblichen Welt und für immer in den Himmeln zu fesseln. Der held macht sich auf den weg um tyrael zu finden.

Nach geschlagenen schlachten und den anderen beiden übeln Belial und der andere da ^^ stoßen wir auf die spur eines ersten großen übels. Mephisto der Herr des Hasses hinterlässt eine spur des todes und der qualen. Geschundene leibe und blutbahnen führen uns zu mephisto, dieser hat inzwischen eine mächtige dämonische form erhalten und beherrscht mehr magie als zuvor. Mephisto ist auf dem weg nach Tyrael um diesen zu töten. Doch wir kommen Mephisto als erstes in die quere und verletzen ihn schwer. Doch da er ein magier ist benutz er teleport und verschwindet fürs erste.

Endlich hat der Held tyrael ausfindig gemacht und ihm bericht erstattet. Tyrael hat allerdings ein teil seiner mächte durch die verbannung verloren und sein glaube wurde auch geschwächt. Der held kämpft sich auf den schlachtfeldern weiter durch und hilft tyrael eine stadt vor dem untergang zu bewahren. Mephisto hatte die kontrolle über die dämonen und stellt sich uns nun in einem epischen kampf. Nachdem wir mephisto den kopf abgeschlagen haben fängt tyrael seine seele ein und verbannt diese mit einem mächtigen horadrim zauber. Unsere aufgabe ist es nun seine Seele in den Himmel zu bringen. Dort werden wir helden empfangen und mephistos seele wird dort für die eqigkeit angekettet sein.

Durch ein Portal gelangen wir in den nächsten akt.

Und hier habich keine ideen mehr ^^
 
Gut das mit der kugel ist weithergeholt ist aber auch ne Möglichkeit! :D

Andere Möglichkeiten:

Vielleicht ist der Weltenstein auch nichts anderes als ein großer seelenstein.Möglich wäre es , dass Baal damit Diablo und Mephisto eine Rückfahrkarte nach sanktuario geschaffen hat.Durch das Zerstören des steines könnten in den größten Splittern die Übel wieder in seelensteinen die welt unsicher machen.

2. Möglichkeit :

Belial und Azmodan sind auch in der Welt Sanktuario . Im Verborgenen beschwören sie wieder ihren bruder Duriel und ire schwester Andariel herbei.Da sie aber merken , dass sie alleine zu schwach wären um gegen den himmel vorzugehen , beschwören sie irgendwie auch wieder die 3 Übel in die welt herbei.

3. Möglichkeit :

Durch das Zerstören des Seelensteins von mephisto in der Höllenschmiede wurde auch unabsichtlich seine seele freigelassen und der herr des hasses hat sich eines neuen Körpers bemächtigt.In den 20 Jahren findet er einen neuen weg um seine Brüder wieder in die welt zu holen .(Möglicherweise auch durch herbeibeschwören wie in theorie 2)


Nur so Gedanken.;)
 
@ skuzzlebutt:

etwas holprig geschrieben, aber du hast echt talent!
 
Skuzzlebutt schrieb:
In den weiten des weltraums (pew pew) sammelten sich viele splitter zusammen und bildeten den erwähnten kometen. Dieser viel dann nach 20 jahren sammeln auf die Welt hinab. Die splitter des kometen beinhalteten die seelen der großen übel.
Oh Mann. Da find ich die Engelstheorie aber weit glaubhafter und vor allem weit weniger albern. :P
 
Ich klammere mich weiterhin an die Trilogie!

Die drei Übel konnten nur gewinnen:
Entweder nutzen sie ihre korrumpierten Seelenstein auf Erden ODER
Der Weltstein wird durch einen Engel vernichtet!!

Wir wissen, der Stein wurde vernichtet.
Die Erzbösen kehrten in die Brennenden Höllen zurück und rissen die Macht erneut an sich.
Nun steht einem offenen Krieg auf Erden nichs mehr entgegen!


Fragwürdig bleibt:
Wieso waren Andariel und Duriel zuvor schon auf der Seite der Drei? Unstimmigkeiten mit Belial und Azmodan?!
Und obs wirklch zu einem Krieg auf Erden kommen sollte, ist fragwürdig. Wäre das Ende des Sin War, aber sicher nett fürs Game ;)

Auch sonst gibt es viele Widersprüche.
Und - mal nebenbei - möchte ich wieder auf die Map verweisen. Die ist interessant^^
 
Zurück
Oben