LOL
-.-
also dieser glide wrapper mag ja vielleicht bei 10 von 100 leuten funktionieren aber bei dem größten teil klappt der ja wohl gar nicht bzw. nur zum teil
das nur mal so am rande..
zu meinem fall:
hab erstmal mit der exe datei die ganzen sachen eingestellt nachdem ich die readme studiert hatte
..so weit so gut..dll datei ins d2 verzeichnis gepackt..d2 vidtest..3dfxglide ausgewählt und neugestartet!!
d2 gestartet..hmm erstmal alles dunkel komisch! dann eingeloggt..ueberall so komische weisse punkte und schwarze streifen unten..son flackern
ich dacht mir..toll das ja geil bringt ja echt viel mehr als vorher!hab mir gedacht hmm..vielleicht gehts ja wenigstens im game..also game erstellt!a
komme im game an...alles dunkel..erstmal gamma/kontrast eingestellt..allerdings: 60-70 fps inner stadt..vorher nur so 10-20 (was der grund war warum ich dat dinge ausprobiert hab)..bisschen rumgetelt meppel gekillt alles wunderbar dacht ich mir schliesslich sinds ja um die 50-60 fps mehr! naja danach wollte ich dia killen..im cs gingen die fps dann langsam auf 3-4 runter!!!!!!!!!!!!!!!!ausversehen dann auf die windows taste gekommen..naja egal wieder rein..komisch?! der gamma/kontrast balken hat sich kein stueck verändert aber trotzdem alles wieder so dunkel!!naja wieder nachgestellt halt..naja fps waren immernoch um die 5..also ausm game..im chat wars wieder dunkel..langsam staute sich schon die wut in mir naja was solls..neues game erstellt und wieder in akt 1 bisschen rumgetelt..nach ner zeit fiel mir auf das immer wenn ich so 5 minuten im game bin die fps auf 5 sinken!?mal von der gamma/kontrast ganz zu schweigen die sich immer wenn man das game verlässt oder kurz minimiert ändert!!!
hab dann in der glide wrapper exe nochmal etwas umgestellt usw. aber schliesslich wars am ende das gleiche..auf der einen hp wo ein faq ist hab ich auch schon alles ausprobiert..(2. monitor deinstalliert,graka treiber neu draufgemacht..)aber hilft, wie soll es anders sein, natürlich NIX
naja hab jetzt wieder Direct Draw(2d) genommen da ständig 10-20 fps immerhin besser sind als nur games von maximal 5 minuten spielen zu koennen wo weisse punkte/schwarze streifen(flackern) drin sind und wo man dauernd die gamma korrigieren muss!!!
nachdem ich mir den gesamten thread (6 PaGES) vorhin mal druchgelesen hatte
wird mir langsam klar das ich alle probleme des gesamten threads bei mir habe -.-
ich fass die probleme hier nochmal kurz zusammen:
-weisse punkte ueberall
-schwarze streifen im unteren bereich(flackernd)
-alt tab/gamma-kontrast gamma bug
-nur um die 5 frames nach mindestens 5 min game-zeit
(hoffe hab nix vergessen)
also entweder:
-hab ich komplett alles falsch gemacht
-mein pc is schrott
-oder der glide wrapper is ..naja ..
müll
und an meinen pc liegts denke ich auch nich..
hier die daten:
AMD DURON 1300 MHZ
RAM: 768mb ddr
GRAFIK: ATI Radeon 9250 (128mb)
INET: TDSL 768 kbit/s (ohne FP)
achja btw: ..habt ihr im b.net auch seit neustems so komische lags?^^mein ping schwankt oft zwischen 200-700 was beim telen unerträglich ist!!hatte früher immer um die 90-120 was recht ok war..
naaaaaaaaaaaaaja langsam hab ich kein lust mehr zu schreiben und hoffe das ihr mir sagen koennt was ich bestimmt wieder alles falsch gemacht habe!!
will hier niemanden kritisieren und vor allem nich den glide-wrapper-macher (kaligula)..echt gute arbeit schliesslich würd ich sowas nie hinkriegen..also seid mir nicht böse
ich danke euch schonmal im vorraus für eure zeit und eure antworten
mfg
Matthias